Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Tuifly (X3)

@Ponta Delgada

Das hat nichts mit den Covid 19 -Griechenland -Zahlen zu tun*- sondern mit einer aktuellen Entscheidung der britschen Regierung:

Britische Urlauber, die von Lesbos, Tinos, Serifos, Mykonos, Kreta, Santorini und Zakynthos zurückkehren, müssen zwei Wochen in Quarantäne.

Und leider ziehen auch die Niederlande nach-- auch deren Urlauber müssen nach einem Urlaub auf allen griechischen Inseln in Quarantäne

Quelle FVWOnline

Mehr lesen

Flüchtlingsproblem in Griechenland

Nun ja, wie's aussieht, scheinen viele die Überlegungen von @humanVTEC nicht zu teilen.

Hab neulich irgendwo gelesen, dass GR 2017 stark im Trend ist. Freut mich. (Ich such gern nach, wenn jemand die Quelle wünscht.)

Daraufhin habe ich mir die aktuellen Preise meiner beiden im Nov. gebuchten Hotels angeschaut - sind schon gestiegen und für das Hotel auf Kreta erheblich. Mal schaun, wie's weitergeht.

Mehr lesen

So jetzt brauch ich Hilfe zu Kreta....

Wir waren auch schon öfter auf Kreta, auch zu den unterschiedlichsten Zeiten und hatten vom Wetter her schon alles dabei. Sturm, Wind und Regen im Juli, Hitze im Juni, Kühle im September. Ich glaube das kann man nie genau sagen. Dieses Mal geht's im Mai auf die Insel. Lassen wir uns überraschen ;) An Maba: Wir haben uns auch das Nefeli ausgesucht. 

LG Maxi

Mehr lesen

Preise für Kreta 2013

Hallo,

ich bin mir eigentlich sicher, dass die preiserhöhungen nicht weiter gegeben werden. Die werden schön beim Anbieter bleiben!!

Vor Ort finde ich die Preise immer noch okay, 23% Mehrwertsteuer, Preiserhöhung bei den Energiekosten, Steuern werden jetzt auch richtig abgeführt!!

Verdienen wollen die Leute auch was, darf man alles nicht vergessen.

wünsche allen eine schöne vorfreude auf Kreta!!

lg

omabell

Mehr lesen

Ausflüge von Amoudara aus

Hallo,

wir sind im Juni auf Kreta und überlegen uns schon im Vorfeld welche Ausflüge wir machen könnten .

Hat jemand ein paar gute Tipps was wir von unserem Ferienort gut erreichen können ?

Kann mir jemand sagen ob die Schlucht von Samaria von dort auch gut zu erreichen ist oder sind wir dafür schon zu weit weg vom Schuss ?

Viele Grüße

Thomas

Mehr lesen

Hotelempfehlung

Xadoo hats doch gut gemeint.

Bei Kreta musst Du Dich immer auseinandersetzen zwischen den Tavernen- Spezialisten  und denen die eben auch AI buchen. Das ist eine Frage der Einstellung.

Such doch mal bei uns oder anderswo einige Hotel zusammen, lies die Bewertungen dazu und stelle dann die Fragen .Du kennst Dein Budget, wir nicht - und so ein wenig Suchen steigert die Vorfreude.

Mehr lesen

Kreta oder Rhodos 1. Urlaub griechische Inseln

kabau:

das Hotel Paradise gefällt mir, soll aber an einer stark befahrenen Durchgangsstraße liegen.

da hast du eine Falschinformation erhalten, das Paradise in Geo liegt nicht an einer stark befahrenen Durchgangsstraße.

Schau doch z.B. auch mal hier rein, dort werden so einige nette, schöne Unterkünfte in und um Geo aufgelistet.

Grüße

demi

Mehr lesen

gültigkeit Personalausweis Urlaub Griechenland

Wir fliegen Ende Mai nach Kreta.

Mit erschrecken habe ich jetzt festgestellt das mein Personalausweis im September 2018 abläuft.

Habe mich schon versucht schlau zu machen, aber niemand kann mir 100% sagen ob ich damit noch verreisen kann.

Ich habe gegoogelt und gesehen, das man mit diesem Perso sogar noch 1 Jahr nach Ablauf einreisen darf.

Vielleich kann mir jemand helfen.

Danke Sindy

Mehr lesen

Strand und Party, 6*20Jährige

Und warum nicht wieder Kreta? Da sollte es doch bei den typischen Partyorten Malia und Hersonissos nicht nur AI-Hotels geben, sondern auch Fewos. Ob die Vermieter allerdings 6 Partypeoble in ihrer Fewo haben wollen, sei mal dahin gestellt. Ach ja, und nur weil man in einem AI-Hotel ist, wird man noch lange nicht dazu gezwungen, dieses nicht zu verlassen.

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Celebrity Constellation:

12 Nächte östliches Mittelmeer ab 592 Euro !!!!

Route: Civitavecchia (Rom) - Neapel - Maltra - Santorin - Kusadasi - Rhodos - Mykonos - Piräus, Athen - Kreta - Venedig (1 Übernachtung an Bord)

Termin 27.04. bis 09.05.2016

13 Tage/12 Nächte

TOP-Innenkabine Kat. 09, beste Kategorie, beste Lage der Kabinen: 592 Euro !!!

hier zu buchen oder vielleicht auchbei HC

LG

Bine

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!