10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Skiurlaub Fasnacht 2016
Hallo,
wir(2 Erw. + 2 Kinder(8,11 Jahre)) suchen für unseren nächstjährigen Skiurlaub ein geeignetes Skigebiet.
Bisher waren wir in Ischgl(2015,2013 und 2012), St. Anton(2014 und 2011) und in Schruns(auch 2011). Gerne würden wir nächtes Jahr mal etwas neues ausprobieren und erhoffen uns hier ein paar Ratschläge bzw. Tipps.
Wie sind eure Erfahrungen z.B. mit Mayrhofen oder Warth-Schröcken?
Wir brauchen nicht unbedingt eine riesige Auswahl an Apres-Skimöglichkeiten. In Ischgl haben wir ein oder zwei Getränke nach dem Skifahren getrunken und sind dann in unsere Wohnung.
Folgende Kriterien sollte das Skigebiet erfüllen:
- moderne Liftanlagen(Sessellifte mit Hauben)
- Fun-/Snowpark
- mittlere bis schwere Pisten
Wenn das Skigebiet in Österreich liegt, wäre es auch nicht schlecht. Aufgrund des Kosten wollen wir eigentlich nicht in die Schweiz.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Der EX "Bernd-Thread"
Renate, willkommen zurück. Geburtstag der Tochter - das ist natürlich ein super Grund für eine Schottlandreise.
Bei uns war heute auch Feiertag! Wir wohnen in einem der sechs glücklichen Bundesländer, die diesen Feiertag haben.
Vom Unwetter haben wir nicht viel bemerkt. Gestern hat es fast den ganzen Tag geregnet. Heute wolkig, windig und die Sonne kam zwischendurch auch immer wieder raus.
Äppelwoi habe ich mal probiert, ist aber nicht so mein Fall. Ich mag lieber Wein aus Trauben. Den Handkäs muss ich auch nicht unbedingt haben. Aber Schäuferle - seufz! Das kennen wir aus der Fränk. Schweiz und schmeckt richtig gut. Ist bei uns leider völlig unbekannt. Na ja, dazu sind "Weltreisen" nach Franken ja da - um exotische Gerichte kennen zu lernen. 
shopping in dubai?
chriwi, andere Länder andere Sitten, in der Schweiz wird am Zoll (falls erwischt) jeder Fake (bei privatem Mitführen ohne Strafe) abgenommen. Weiter teile ich die Sicht von Daniel, Deira war für uns Fotomotiv und Bootstour, das Warenangebot hingegen unter jedem Niveau, von der Präsentation und dem "Verkaufspersonal" ganz zu schweigen. Mag sein, dass billigst Fake- Schnäppchenjäger dort fündig werden, das ist nicht unser Revier. Hingegen genossen wir alle grossen Malls, es war Ausverkaufszeit und die meisten Top Marken unter 50%, das Erlebnis gratis dazu. Besonders angetan hatte uns das perfekt englisch sprechende,internationale Verkaufspersonal. Sehr freundlich, unaufdringlich aufmerksam und anregender Small Talk.
Mein Tipp an S-ternchen: Hinterhöfe anschauen, bummeln, aber für Shopping möglichst rasch eine Mall anfahren. Aber ich weiss auch, die Geschmäcker sind verschieden, ich kann nur nach meinem eigenem reden.
Ohne Geld durch Deutschland - ich habs gemacht :-)!
Mein jüngster Sohn macht gerade eine Lehre als Zimmermann, zusätzlich zu seinem Beruf als Schreiner - aber wie das im Ausland funktioniert, weiss ich nicht
Also, das work@travel läuft noch recht gut in Kanada. Auf alle Fälle für "junge" Leute, das weiss ich von meiner Freundin, die in Québec lebt. Da gibt es anscheinend noch gute Bedingungen
Auch ich habe das work@travel "ausprobiert" - allerdings schon vor über 30 Jahren.
Ich wollte nach Kanada, das liessen meine Eltern aber nicht zu. So ging ich in die Schweiz, denn ich wollte unbedingt mein Französisch perfektionieren.
Jahrelang habe ich in Hotels, als au-pair, in verschiedenen Firmen etc. gejobbt und mich so wunderbar "durchgekämpft". War wirklich eine super Erfahrung und würde ich, wenn möglich, jedem jungen Menschen empfehlen.
LG, Moni
Malcesine - bester Anreiseweg aus Süddeutschland
@Obrunnbase sagte:
Danke Bine,
hast Du oder jemand anderer schon diese Anfahrtsvariante ausprobiert?
Ich bin wirklich am schwanken....
Gruss Christine
nein zum Lago di Garda direkt sind wir über die A7 und dann Füssen und über den Reschenpass gefahren. Wir waren aber im letzten Jahr unten an der Rivera und sind dann über Mailand und die Schweiz nach Hause gefahren. Als ich dann den Hinweis zum Gardasee gelesen habe, dachte ich nur, so könnte man auch fahren. Aber ein Blick auf die Karte zeigte mir, das mir die Fahrerei um den ganzen Südbereich des Sees doch zu viel wäre. Wir fahren im Juli die bewährte Strecke, gerade auch dann wenn wie BlackCat geschrieben hat, die Autobahn weiter durchgeht und die Fahrt durch die kleineren Dörfer im Allgäu entfällt.
LG
Bine
Wortkettenspiel III
Wenn die Erderwärmung so fortschreitet und es immer mehr dazu kommt, daß man am Bodensee Palmen und Bananenstauden antrifft, dann braucht man einen Tropenhelm und eineSafariausrüstung, um im Oktober noch eine Bodenseerundfahrt
zu unternehmen, wobei es passieren kann, dass man wider aller Erwarten von Eisschollen umgeben wird und Frostschutz benötigt wird in Form von Caipirinha, Cuba libre oder auch einer 2-Liter-Ouzo-Flasche, die sich aber die Beamten vom Zoll unter den Nagel gerissen haben, weil sie auch mal Spaß im Dienst haben wollen, denn, da in der benachbarten Schweiz Schnee fällt während in Lindau die Kokosnüsse reifen und die Ladies im Baströckchen Hula-Hula tanzen ...
"zwei-Liter-Ouzo-Flasche", woher kennst du die denn
Geschockt Geschockt @Bernd:
man weiß es eben 
und ich bin nun weg
MSC Musica Landausflüge
Hallo an Alle da draussen,
Ich und mein Schatz machen im Juli eine 2 wöchige Tour mit der MSC Musica in den Norden. Reise startet ab Kiel und geht die erste Woche in Richtung Stockholm St. Petersburg,Kopenhagen, Tallin. Die zweite Woche gehts nach Hellesylt, Flam, Bergen, Oslo. Wer kann uns denn ein paar nützliche Tips geben bezüglich Ausflüge und so?
St. Petersburg haben wir von hier aus schon etwas gebucht über einen lokalen Anbieter. Wir werden am Hafen abgeholt mit Chauffeur und Guide und besichtigen die Eremitage und den Katharinenpalast.. Ist genau so teuer wie das Angebot vom Schiff, aber gemütlicher. Privatführung, eigenes Auto. Denken mal das kommt schon gut....
Freuen uns über Eure Erlebnisse und Beiträge und warten gespannt auf News.
Grüsse an Alle Kreuzfahrtfans aus der Schweiz bei Basel.
Hotel Vime Lido Nabeul
Hallo Lido-Fans
Eigentlich wollte ich mich im Dezember nochmals zwei Wochen im Lido erholen, musste jedoch erfahren, wie korrupt Mohammed der Oberkellner seine KollegInnen bei der Direktion verleumdete. Einige haben deshalb ihren Job verloren
Dabei konnte ich damals im Juni genügend beobachten, wie ER die Arbeiter schlecht und unfreundlich behandelte, und somit unter dem Personal eine negative Stimmung verbreitete. Mit seinem "schleimigen" Gehabe und seinen Lügen bei den Vorgesetzten konnte dafür ER seinen A.... retten - einfach unerhört!
Meine Lust auf das Lido war mir deshalb gründlich verdorben, sodass ich mich für ein anderes Hotel entschied. Das Wetter war für die Jahreszeit herrlich, aber die persönliche Note wie im Lido hat mir gefehlt.
Herzlicher Gruss aus der Schweiz, und allen einen angenehmen Rutsch in ein hoffentlich gutes 2010 wünscht süne
Laber u. Quatschthread Mitte??
Renate
Koffer voller Sonne - hört sich supi an, hier geht sie gerade vor dem Fenster auf - nur die Ägypten-Temp. hast du wohl dort gelassen
Ich war doch jetzt nur 4 Tage in der Schweiz, aber morgen in 14 Tagen geht es wieder dort hin und dann für 8 Tage
Also nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
Unser Hardy macht erst die Nachtschicht und läßt sich dann nicht merh blicken
Aber durch die Dienstreise i
t er natürlich entschuldigt
Der Job geht vor dem Spaß mit den Mädels im Mittelpunkt....
.....apropo Mittelpunkt
Wo ist eigentlich unsere Yvonne
noch :baby:
Ich hole mir jetzt mal noch einen Kaffee, ich glaube der 4. heute früh
Marlene ich glaube ich habe eindeutig den stabileren Magen von uns beiden
Tippspiel der Fußball WM 2010
Tipp 2, Frankreich,Mexiko
Tipp 3 Argentinien,Griechenland
Tipp 4 England,USA
Tipp 5 Deutschland,Serbien
Tipp 6 Holland, Dänemark
Tipp 7 Italien,Paraguay