Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Billig Urlaub machen

@UrlaubsLady123

Hi, 3 1/2 Sterne für Tunesien wären mir eindeutig zu wenig. Mal abgesehen davon, daß man da im März nicht viel machen kann, wären mir dafür selbst 300,- Euro zu viel.

Mal ganz ehrlich, wenn ich es im Urlaub nicht schöner oder gleich schön habe wie zu Hause, lass ich es lieber bleiben. Das ist nur meine Meinung.

Gruß Reisemarie

Mehr lesen

Brauche dringend Entscheidungshilfe Grand Makadi oder Makadi Palace?

Hallo wir sind am Sonntag aus dem GM gekommen war echt super. Die meisten Gäste vom MP hielten sich im GM auf. Wir hatten Leute kennen gelernt die ein Familienzimmer im GM hatten und wegegen Wasserschaden ins MP umziehen mußten weil im GM nichts mehr vergleich bares frei war. Sie hatten uns auch gesagt daß das GM viel schöner und gemütlicher sei.

Mehr lesen

Urlaub in der Dom. Rep.

Hallo Anja, der Süden und auch Punta Cana (Osten) sind schon etwas teurer (und halt, wenn man viel wert auf den Strand legt, viel schöner), aber selbst da bekommst du auch bezahlbare Hotels, die dem Preis/Leistungsverhältnis voll gerecht werden! Z.B. Riu Naiboa, LTI Beach Resort, beide Punta Cana...Wenn du nicht auf totalen Luxus aus bist, wären das sicher Alternativen ;) !

Mehr lesen

Herathera @ Malediven

Velidhu war bei KEINEM Veranstalter im Sommerkatalog, da die Insel verkauft werden sollte. Nun bleibt aber alles beim alten und Velidhu ist wieder auf dem Markt.

Die Insel ist allerdings überhaupt nicht mit Herathera zu vergleichen, da sie sehr klein ist, aber dafür sicher schöner als Herathera. ein gutes Hausriff ist auch vorhanden.

So neue schöne Zimmer gibt aber sicher nicht.

Mehr lesen

Flugzeiten

@Louboutin,

vielen lieben Dank für Deinen Hinweis.Also unseren Hinflug hab ich gefunden :-)

Und eben mit Tuifly telefoniert,da ich den Rückflug nicht gefunden hab.Wir fliegen wohl lt.Tuifly mit einer gecharterten Maschine von 1 2 fly,deswegen steht dieser Flug noch nicht im Plan.

Ach,diese Reisebuchung war vollstes Chaos:-)

Da kann ich nur hoffen,dass der Urlaub dafür umso schöner wird.

Mehr lesen

1.Mal, wo sollte man unbedingt gewesen sein?

Hi,

habe hier im Form schon einiges gelesen....

Mir stellt sich jetzt die Frage, wo sollen wir buchen, wenn verschiedene Orte angereist werden?

Bangkok auf alle Fälle ?!

Warum ist Ko Samui teurer als Phuket ? Welche Insel ist schöner?

Khao Lak ist ruhiger, hat tolle Hotels ? richtig ?

Was würdet ihr raten, was sollten wir in 2 Wochen gesehen haben?

LG

ms

Mehr lesen

Beach Albatros Palace oder Dana Beach Resort?

- gute Bewertungen, gutes Essen, All In, 3 schöne Pools, schöner und sauberer Strand, pro Person nicht mehr als ung-1000€ für zwei Wochen und super Schnorchelmöglichkeiten --> Sea Life Resort in Sharm el Sheikh (einschl. Sea Club und Sea Garden). Allerdings nur bedingt fürs reine Schwimmen zu empfehlen.

LG

ps: hat allerdings nichts mehr mit dem Topic zu tun ;)

Mehr lesen

Wohin in Malysia

Hallo Birgit,

ich nochmal. Schau Dir mal die Insel Lankayan (sieht wie eine kleine Malediveninsel aus, ist aber relativ teuer) an, die liegt an der Küste in Sabah (Borneo). Wenn Du schon nach Kota Kinabalu unbedingt willst (ich persönlich fand Sarawak viel schöner) wäre eigentlich diese Insel gut zu erreichen.

Deine anderen genannten Inseln sind natürlich auch ganz gut.

Gruß Diana

Mehr lesen

4 Sterne Landeskategorie,sollte ich das wagen???

Hallo Mugges,

wir waren 2001 im Dawar el Omdar, wir hatten keine Magenprobleme. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, ein paar Regeln beachten und es sollte ein entspannter schöner Urlaub werden. Uns hat es damals super gut gefallen. Und solltet ihr doch Probleme bekommen gibt es in El Gouna ein Krankenhaus, in dem ihr Magenmittel kaufen könnt.

Schönen Abend und schönen Urlaub

Mehr lesen

Winterurlaub auf Fuerte - Strände, Hotels und Co.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten. :D

Ich denke, wir werden es riskieren und hoffen, dass das Wetter mitspielt. ;)

Wir wollen bzw. müssen in den Weihnachtsferien fliegen, sprich um die Jahreswende rum.

Von den Beschreibungen der Orte gefällt mir Costa Calma am besten. Welche Hotels mit schöner Außenanlage gibt es dort?

Kann man eigentlich irgendwo auf Fuerte Reiten?

Liebe Grüße :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!