10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
wo warst Du schon in Griechenland?
Kopie von Jackfruit auf Seite 1 dieses Threads
Griechenland hat 15 internationale Flughäfen (Athen, Thessaloniki, Rhodos, Heraklion, Korfu und 25 staatliche inländischen Flughäfen.
Chania
Chios
Ikaria
Ioannina
Kalamata
Karpathos
Kefalonia
Kithira
Leros
Limnos
Mykonos
Milos
Lesvos
Naxos
Paros
Preveza
Rhodes
Samos
Santorini
Syros
Skiathos
Skiros
Zakynthos
Nun habe ich das wieder einmal nach vorne geholt, für jene welche denken,
Griechenland bestünde aus einem Festland und ein paar Inseln!
Streiks in Griechenland
Hallo Leute,
ich habe für diesen Donnerstag (Start 05:00) eine Reise nach Rhodos gebucht. Nun entnahm ich eben den Radionachrichten das Streiks am Flughafen geplant sind (Fluglotsen) die den gesamten Flugraum über Griechenland lahm legen sollen. Weiß evtl jemand von wann bis wann diese Streiks laufen und was in diesem Fall mit meiner Reise und deren Kosten passiert? Oder startet die Maschine dann einfach einen Tag später?
Vielen Dank
Alex
Lti Amada / vorher Louis Colossos
Neue Fotos in der Facebook Community vom Amada Colossos! Nicht erschrecken - sind wohl ein paar Tage alt laut Kommentaren! Wir sind gespannt und warten jetzt einfach ab, was morgen passiert.
und jetzt Schluss mit Spekulationen, Missmacherei usw.
freut mich ja für diejenigen, die stornieren konnten, bei uns ging es nicht und deshalb hilft es keinem weiter, noch mehr schlechte Nachrichten zu verbreiten.
in diesem Sinne: yamas und bis morgen Rhodos!
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
... uppps und sorry, hab es einfach mal wieder nicht geschafft, mich abzumelden
Wie auch immer, bin seit heute morgen gegen halb neun auf meiner Lieblingsinsel Rhodos. Sonne, 27°C, die Ägäis hat ca. 26°C und das soll noch eine ganze Woche so bleiben
naja, gibt Wichtigeres auf dieser Welt und Greta hat mich zum Glück nicht erwischt, war noch dunkel bei Abflug und Freitag war es auch nicht...
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
@Nadkim: Na, heute schreibe ich schon noch mal, versprochen!
Und ansonsten bin ich keine Ewigkeiten weg ... leider für mich,
gut für Dich!
Und vor allem, Danke für die Wünsche!!!
So, nun heißt es aber:
Noch ein mal schlafen, dann geht´s nach Rhodos!
In 17 Stunden kommt das Shuttle!
:banane: :banane: :banane:
:klatchen:
Fragen zum Calypso Palace
So morgen um diese Uhrzeit sitzen wir schon im Flieger und warten bei der Zwischenlandung in Hannover auf die letzten nachzügler um nach Rhodos abzuheben
Man bin ich heiß wie Frittenfett auch wenn es nur eine Woche ist also gleich noch in Ruhe Koffer packen und morgen um 7 Uhr gehts los mit dem Auto Richtung Düsseldorf
Also bis nach dem Urlaub mit Bildern und Bewertung
Gruß
Matthias
Neu : ITS Donnerpreise/Griechenland -- buchbar bis 20.02.2020
Hier kommt eine längere Buchungsmöglichkei für spezielle Donnerpreise: Hotels auf Rhodos und Kos.
Einfach mal checken, ob Euer Flughafen bei der Aktion dabei ist...
Buchbar nur bis 20.0202020
Bitte nur ITS oder ITS Indi als Veranstalter voreinstellen
Viel Spass beim Stöbern
Tagesaktuelle Preise mit limitierter Verfügbarkeit. Zwischenverkauf, Druckfehler und Preisänderungen vorbehalten. Stand Februar 2020. ITS Reisen, eine Marke der DER Touristik Deutschland GmbH, 51170 Köln. MM-5477/20
Azur Air
wwir sind heute mit Azur Air von Rhodos nach Düsseldorf geflogen . Alles pünktlich .
Die Maschine machte einen guten Eindruck und die Crew war freundlich . Was mir nicht gefiel, war die Tatsache dass alles bezahlt werden musste . Vom Wasser 3€ , Kaffee2€ und zwei Schnitten Brot 4€. Ich denke , wir müssen uns auch bei anderen Fluggesellschaften an diese Preise gewöhnen. Ach ja , Beinfreiheit war überraschend genug vorhanden. Also alles gut .
Azur Air
Nich nur die Leute von Azur Air sind unprofessionell auch das Bodenpersonal in SFX ist zu blöde für ihren Job.
Nachdem alle rechtzeitig in der Ersatzmaschine waren, hat das Bodenpersonal so lange Koffer sortiert
und versucht zu verladen - bis der Flughafn geschlossen war und die Maschine wieder verlassen werden musste..
Abflug mit der extra eingekauften Ersatzmaschine nun gegen 12:00 Uhr, diese wäre dann gegen 15:30 Ortszeit in Rhodos.
Fragen zum Apollo Blue ☆ ☆ ☆ ☆ ☆
@kourion sagte:
Hallo schlumpfi74,
zum Apollo Blue in Faliraki gibt's schon einen älteren Thread. Kannst ja schon mal reinschauen ( klick ).
Und es gibt auch schon aktuelle Hotelbwertungen, auch ausführliche - klick
Viel Spaß auf Rhodos.
Die sind aber schon ein paar Jahre alt und es ist ja auch kein Sentido mehr da wird sich bestimmt einiges geändert haben. Und meine Fragen wurden im alten Therad auch nicht beantwortet 😔