10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Schlosshotel Blankenburg
Du hast gebucht, es wird ein sehr schöner Jahreswechsel werden !
Und die bisherigen Berichte über ähnliche Reisen sind doch o.k. !
Ansonsten besser vorher nach sowas fragen, da werden vielleicht auch "Alternativen" genannt.
Und es gibt auch die Möglichkeit, dass man die Hotelbewerter direkt per PN nach ihren konkreten Erlebnissen anfragen kann - die Meisten werde Dir gerne ihre Erlebnisse berichten.
Sommerurlaub ohne Auto
Hallo zusammen,
ich suche einen Ort auf Mallorca, welcher Strandnah gelegen ist.
Wichtig ist, wir haben kein Auto, daher sollte eine Stadt + Einkaufsmöglichkeiten direkt in der nähe sein. Zudem sollte es ein schöner Ort sein, wo der Strand sauber und das Meer klar ist. Auch wollen wir nicht direkt am Ballermann sein, jedoch auch nicht im letzten "Kaff" landen.
Vielen Dank
Hotelsuche Khao Lak
Hallo,
da ich auch gerade auf der Suche bin, ergänze ich hier mal drei Hotels, die mir beim Suchen sehr gut gefallen haben:
- The Sands
- JW Marriott
- Pullmann
Sollte jemand zu den Häusern eine Meinung haben, wäre ich für einen Hinweis dankbar. Uns ist ähnliches wichtig wie euch, Caro und Alex: schöner Strand, Restaurants fußläufig erreichbar, Zimmer und Meerblick...
Danke und LG
Nicole
Kuramathi Sammelthread
hui, dann fliegen wir ja am gleichen Tag Von wo fliegt ihr?
Die Freude ist berechtigt, das ist noch schöner, als man es sich vorstellen kann
wir hatten das Vertrauen, dass uns niemand die Tasche mit Schlüssel klaut, ist auch gut gegangen, war nur immer umständlich, weil man da ja immer zurück muss!
Aber stimmt eigentlich, das Wertvolle liegt im Safe
1. Mal DomRep.....
Auch für mich soll es nun (endlich) mal in die Domrep gehen. Aber im November. Daher meine Frage: Der Süden eignet sich dabei am Besten, oder? Habe gelesen, dass der Norden bzw. Osten regenreicher ist wie der Süden. Stimmt das?
Wo finde ich Traumstrände (schöner heller feiner Sand) und KEINE Steine, also reines Badevergnügen? Dachte an Bayahibe?
Danke für eure Hilfe.
Laber- und Quatschthread Süd
:oops:
Freundin
Hab ich falsch gelesen :rolleyes:
Bei uns ist das gleiche Wetter wie gestern...Nebel, Nebel, Nebel..
Aber die Landschaft sieht Klasse aus. Alles dick mit Rauhreif überzogen, noch schöner als gestern..
Oh Curi,
Matjes könnte ich jetzt auch essen.
Irgendwie hört sich das gnaze ja nach Katerfrühstück an :rolleyes:
:tanzen:
Der "Alpenländler-Thread"
Guten Morgen und Euch Allen einen schönen Montag!
Wir waren gestern in Laxenburg in dem schönen Waldbad und nachher noch beim Eissalon der unweit vom Waldbad enfernt ist, war ein schöner Tag.
Heute bin ich mit starken Schnupfen und Fieber aufgewacht , hoffendlich wird das nicht die Sommergrippe :sm4:
Lasst es Euch gut gehen und habt einen schönen Tag
Thailand Neuling und Null Ahnung
Meinst du 4 Stunden in Dubai/Flughafen? Warum soll es da nicht langweilig werden? Ich finde den Flughafen schrecklich, man läuft teilweise unendlich weite Wege, immer stur geradeaus.
Da ist mir Abu Dhabi zehnmal lieber. Übersichtlich, im Obergeschoss nette Bars und Cafés, relativ schöner Raucherbereich.
So verschieden sind die Geschmäcker
Am allerliebsten ist mir natürlich ein Nonstop Flug, ohne Frage.
Der Fußball-Thread!
Juhu, juhu die Oxxenbächer und die Bonbon-Werfer sind raus. Ein wirklich schöner Abend. Jetzt müssen noch die Gelb-Schwarzen raus.
Da gibt es heute abend ein Klassespiel zwischen Dortmund und Frankfurt und was zeigen die Dösbaddels von Fernsehen Bayern-Gladbach, so en Mist will doch nun wirklich niemand sehen. Man sollte die Fernsehintendanten irgendwo hinhängen.
Gruß ein verärgerter Werner