10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Urlaubsplan 2006
Hallo liebe Urlauber,
mein Freund und ich sind vom 30.08.- 14.09.06 auf Rhodos bei Faliraki im Hotel Calypso Beach...sind jetzt mal zu Wiederholungstätern geworden, waren letztes Jahr schon dort und waren schwer begeistert!
Ende Mai haben wir auch nochmal Urlaub, da werden wir uns aber eher kurzfristig noch was aussuchen, mal schauen, es sollte schon nochmal in die Sonne gehen
Happy Holidays und viele Grüße,
Froni
Was ist Eure Lieblingsinsel in Griechenland??
Wir waren schon auf einigen Inseln wie Kreta, Korfu, Rhodos, Kos,
Samos, Lesbos, Mykonos, Karpathos , und in diesem Jahr wird es Naxos werden.
Überall haben wir uns wohlgefühlt. Vor allem auch, weil wir nur mehr in kleinen Hotels mit Ü/F absteigen. Auf Poolanlagen und allen möglichen Schnickschnack kann ich gerne verzichten.
Ach ja - am besten hat es uns von den Stränden her auf Mykonos, Karpathos und Kos gefallen.
Windeln und Co auf Rhodos?
Wir hatten uns vor Ort auch mit Windeln, Schwimmwindeln und Feuchttüchern eingedeckt.
Auf der Hauptstraße Richtung Rhodos-Stadt (aus der Falirakirichtung kommend) findest du diverse Läden, die diese Artikel in großer Auswahl haben: Carrefour, SPAR, LIDL und noch ein anderer Laden mit typisch griechischem Namen, der mir grad nicht einfallen will.
Carrefour gibt ea auf der Insel auf jeden Fall öfter. Unbedingt Preise vergleichen, Pampers z.B. sind sehr sehr teuer.
Griechische Inseln mit Costa Mediterranea
Hallo Mondfahrer, haben wir eigentlich den gleichen Reisezeitraum? Ende Juni/ Anfang Juli? Das Kresten Palace auf Rhodos ist beim Buchen eines Paketes meist dabei...ich habs gegen das Horizon getauscht.
Meine Unterlagen sind noch nicht da
Aber ich habe auch gelesen, dass Kardamena auf Kos angesteuert wird und nicht direkt Kos Stadt. Ein wenig schade, wenns so ist. Aber via Taxi oder Mietauto auch kein Problem.
Ich freu mich!!!!!
PURAVIDA Resort Blue Lagoon Village
Wir hatten ursprünglich Anfang Juni gebucht, es hörte sich alles soooooo gut an. Nach einem Schreiben von TUI hätten wir die Möglichkeit uns zu überzeugen, oder umzubuchen, was wir sofort getan haben. Das ganze Konzept ist m. E. sehr widersprüchlich. Aber wir werden es weiter beobachten. Evtl. wirds ja doch noch. Es wäre schade für so ein Resort (sieht ja eigentlich super aus).
Grüße von Ronya, die bald nach Rhodos fliegt
"Ich bin ein Star,..." Staffel 2011
@Rhodos-Peter sagte:
... Selbst ich hatte gestern kurz vor 21Uhr Pippi in den Augen, als Menderes endlich vom Poptitanen seinen langersehnten Recallzettel bekommen hat. Jeder weiß, er kann es nicht, aber wer so für seinen Traum kämpft, hat eine Chance verdient, auch wenn ich mir denken kann, wie die Sache ausgeht, doch zurück zum Dschungel...
Gruß Peter
Menderes der erste Dschungel-Bewohner der nächsten Staffel :klappe:
Erster Griechenland Urlaub
So, nun doch noch einmal zurück zu AI.
Gefunden habe ich ab Stuttgart für die Insel Rhodos das Kalithea Horizon Royal, 4*:
Vom 20.6. - 27.6. DZ Typ 1 / AI, Zug zum Flug, über TUI, Preis z. Zt. 763 € p. P.
Hat 462 Zimmer und hat hier bei HC den Award 2013.
97% Weiterempfehlungsrate, 5,5 / 6 Gesamtbewertung.
Rhodos oder Kos für Familie
Hallo Michael
Ich kann Dir dasselbe sagen über Rhodos wie Kringel.
Aber auch Kos kann ich Die sehr empfehlen.
Zum Beispiel Tigaki oder Marmaris
Die Hotels Marmari Beach,
Nepthun Village,
oder Horizontes.
Schau die Bewertungen dieser Hotels an, sind alle in der Nähe vom Meer.
Da Kos fast überall flach ist sagt man auch die Velofahrerinsel, da kann Dein Sohn ein Velo mieten und die ganze Insel umrunden
Gruss ALICE
Pet Flasche im Koffer im Flugzeug
@Rhodos-Peter sagte:
Wenn Du die Mail so von Air-Berlin bekommen hast, dann wird es wohl auch stimmen, vielleicht druckst Du Dir diese Nachricht zur Sicherheit aus und nimmst sie mit zum Check-in, falls es dort Probleme geben sollte.
Dem stimme ich vollkommen zu! Nimm auf jeden Fall die E-Mail von Air Berlin mit, nicht dass es wirklich noch zu Problemen kommen sollte!
Mitte Juni - Menorca zum Baden geeignet - oder lieber Rhodos?
Eine Wettergarantie kann Dir sicher niemand geben,auch nicht für Rhodos.
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen,das wir auch schon im Juni schönes Badewetter und entsprechende Temperaturen auf Mallorca hatten. Ich nehme einfach mal an (weiß es aber nicht) ,das es auf der Nachbarinsel Menorca ähnlich sein wird. Allerdings ist Menorca auch georgaphisch ganz anders strukturiert als Mallorca,und so gesehen könnte das Wetter doch anders sein