10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Wellnesshotel Tirol
Hallo zusammen,
ich würde gerne demnächst einen schönen Wellnessurlaub in Tirol machen. Ich habe schon länger nach etwas gesucht, aber irgendwie nicht das Richtige gefunden und ich dachte ich frage einfach mal nach, ob jemand eine gute Adresse kennt. Wichtig wären mir vor allem ein schöner Spa-Bereich und ein freundlicher Service, sodass man sich einfach wohlfühlt.
Vielen Dank im Voraus
Tui kids Club Felicia Village
Schau mal hier - da gibt´s aktuelle Bewertungen.
Ich kenne das Hotel, mir gefiel diese Bungalowanlage sehr gut - so wirklich viele der Art gibt´s ja nicht mehr.
Der Strand ist allerdings nur mittelmäßig - grobkieselig im Bereich des Flutsaums und auch nicht gerade flach abfallend.
Wenn dir ein kleines Hotel mit schöner Gartenanlage wichtig ist, ist das Felicia Village eine gute Wahl.
Hotelempfehlung
2 Vorschläge die alle Deine Vorstellungen erfüllen:
Sheraton Jumeirah Beach Resort
Beide mit direkter Strandlage und mit schöner Außenanlage + Pool und Lage an The Walk und der Dubai Marina. Der Rest von Dubai ist mit der Metro gut erreichbar. Gibt sicherlich noch bessere Hotels. Deine Preisvostellung schränken den Bereich aber ein oder Du verzichtest auf eine Deiner Bedingungen.
Reise antreten obwohl Hotel geschlossen
Abenteuer...
Natürlich die Reise antreten und schauen, wie die angeboten Hotels / Ersatzhotels sofern erforderlich sich präsentieren. Reklamieren kann man immer noch anschließend, wenn es wirklich und objektiv schlecht war.
Ein no Show zum jetzigen Zeitpunkt wäre wohl die teuerste und unbefriedigendste Option.
Und: es könnte ja doch ein schöner Urlaub werden. Alternative: gar kein Urlaub und das Geld ist futsch.
Der Fußball-Thread!
Juhu, juhu die Oxxenbächer und die Bonbon-Werfer sind raus. Ein wirklich schöner Abend. Jetzt müssen noch die Gelb-Schwarzen raus.
Da gibt es heute abend ein Klassespiel zwischen Dortmund und Frankfurt und was zeigen die Dösbaddels von Fernsehen Bayern-Gladbach, so en Mist will doch nun wirklich niemand sehen. Man sollte die Fernsehintendanten irgendwo hinhängen.
Gruß ein verärgerter Werner
Der Fußball-Thread!
Meinst Du die "Leistungen" von Lehmann...
...oder die Hubschrauber-Geschichte?
Falls letzteres:
Ein gewisser Herr L. läßt sich in schöner Regelmäßigkeit mit dem Hubschrauber zum Training einfliegen (ein wenig früher aufstehen und den Wagen benutzen wäre ja nun auch wirklich zuviel verlangt ) und bringt damit morgens und abends die Einwohner seines "Heimatortes" auf die Barrikaden...und die Anwohner des VfB-Trainingsgeländes.
Karibikkreuzfahrt
Hallo,
wir möchten gerne im Januar 2018 die Kreuzfahrt westliche Karibik machen.
Ab Fort Lauderdale
Key West
Cayman Insel
Honduras
Belize
Mexiko , weiss nicht mehr genau welche Stadt
Cozumel
Wer hat diese Tour schon gemacht und kann ein bisschen berichten ? Landausflüge u.s.w. Oder ist die östliche Karibik schöner? Ich weiss das ist Geschmacksache. Trotzdem würde ich mich über Antworten freuen.
Liebe Grüße,
Annegret
SommerUrlaub aber wohin?
@Sonne x3
Tiotal vergessen zu erwähnen habe ich Ibiza und dort z. B. Playa d'en Bossa . Wird zwar auch gut von Partyliebhabern besucht, hat aber schöne Strände, auch dort ist was los und man kann so einiges unternehmen. Dito in San Antonio.
Mein Hotel war allerdings in Santa Eulària des Riu , auch ein wirklich hübsches Städtchen. Die Strände sind unterschiedlich (mal schöner, mal weniger schön) und ziehen sich entlang der Promenade.
Nicht weit von PLaya d'en Bossa entfernt die Inselhauptstadt Ibiza-Stadt / Eivissa, prima mit den Öffis zu erreichen. Lohnt mindestens einen Besuch. Ich bin mehrmals nach Eivissa gefahren. Schöne und interessante Stadt.
Sehr gern besucht werden auf der Insel auch die diversen Hippiemärkte. Der schönste und größte Hippiemarkt ist in Es Canar. Auch dahin fahren die öffentlichen Busse.
Zum ersten Mal in Tunesien
Hallo,
ich grab den alten Thread aus um keinen neuen zu eröffnen.
Wir wollen heuer im September eine Woche Badeurlaub machen. Hab mich bereits in Ägypten schlau gemacht und bin dort eigentlich auch schon fündig geworden.
Jetzt ist mir noch Tunesien eingefallen. Müsste doch für einen reinen Badeurlaub Ende September auch gut sein oder?
Da ich überhaupt keine Erfahrung habe mit Tunesien, gibts was zu beachten? Wohin in Tunesien? Djerba, Hammamet, Sousse, Monastir?
Es sollte ein schönes All Inclusive Hotel mit gutem Essen, schöne Poolanlage, schöner Strand. Mir gehts jetzt eigentlich nur um das wohin, das Hotel such ich mir dann eh nach den Bewertungen und Fotos im HC.
Vielleicht hat ja wer Tipps für mich. Danke im voraus
Jetzt hätte ich sogar schon ein Hotel gesehen, Jaz Tour Khalef in Sousse. Kennt das wer?