10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Griechische Inseln mit Costa Mediterranea
Hallo Mondfahrer, haben wir eigentlich den gleichen Reisezeitraum? Ende Juni/ Anfang Juli? Das Kresten Palace auf Rhodos ist beim Buchen eines Paketes meist dabei...ich habs gegen das Horizon getauscht.
Meine Unterlagen sind noch nicht da
Aber ich habe auch gelesen, dass Kardamena auf Kos angesteuert wird und nicht direkt Kos Stadt. Ein wenig schade, wenns so ist. Aber via Taxi oder Mietauto auch kein Problem.
Ich freu mich!!!!!
TUIfly - Alles zum Thema "Service an Bord"
Rhodos-Peter:
Und die Beschneidung des Reisegepäcks auf 15 kg ist doch aberwitzig, was wiegt denn schwerer (im wahrsten Sinne des Wortes), ein TUI-Pauschalferiengast mit z.B. 130kg Lebendgewicht und 20kg Freigepäck oder der Nurflugbucher von 75kg mit 15kg Freigepäck,
Also, ich mag Schubladen... Damit erspart man sich das Nachdenken über den TUI-Pauschalreisenden mit - sagen wir mal - 51 kg Lebendgewicht und 18 kg Gepäck...
welche griechische Insel?
Das Flüchtlingsproblem besteht nur auf 2 bis 3 Inseln (Lesvos, Chios, Kos). Alle anderen Inseln haben überhaupt kein Problem, denn die liegen nicht auf der Flüchtlingsstrecke. Also Rhodos und Kreta sollen es nicht werden. Da bleiben noch unzählig viele Inseln. Die ganzen Kykladen wie Paros, Naxos, Santorin, Mykonos z. B. Im Norden Thassos, Skiathos, Skopelos. Im Westen Korfu, Zakynthos, Kefalonia, Lefkas. Und das Festland, wie z. B. Chalkidiki.
Rhodos oder Kreta??
@Reisemarie sagte:
Gegenüber vielen anderen europäischen Ländern mit pudrig feinen schneeweißen Sandstränden ohne irgendeinen Stein tut sich Rhodos und auch Kreta strandmäßig dann doch etwas schwer.
Gruß Reisemarie
Hallo Reisemariechen !
Warst du in Kreta schon mal in Elafonissi oder Falarsana ??
Dort, ganz im Westen, findest du auch in Kreta traumhafte feinsandige Strände.
Gottseidank gibt es in dieser Gegend noch keine Hotelburgen oder
die schrecklichen AI-Tempel !!
Grüßchen
Bernd
Flughäfen-welche gut,welche schlecht???
Mein Lieblingsflughafen ist bisher Rhodos, er ist klein und man findet sich gut zurecht. Von Gastronomie bis kleinen Shops ist alles vorhanden. Kleine Flughäfen sind mir sowieso die liebsten, genauso wie der Flughafen Erfurt. Wir sind auch schon oft ab Leipzig geflogen, er ist auch nicht schlecht auch alles ausgeschildert aber es zieht sich alles in die Länge aber ich glaube gegenüber Frankfurt und München ist das gar nix!!!
Griechenland - aber wohin
Hallo an Alle
wir würden heuer gerne nach Griechenland fliegen - aber wissen noch nicht wirklich wohin.
Lefkas und Samos hört sich super an - von den Stränden
Aber wir hätten gerne einen Hoteltipp mit schönen Sandstrand UND ganz wichtig nicht weit weg von einer schönen Altstadt mit vielen Tavernen etc.
Kann auch gerne Kreta oder Rhodos sein.
Wer schon mal in Tropea (Kalabrien) war - die Altstadt war wunderschön
Vielen lieben Dank.!
Hotelsuche mit Badebucht
Hallo!
wir würden gerne mit unseren Teenes ein schönes Hotel wenn möglich mit Felsen oder Kieselstrand ( wenn möglich nicht den üblichen Sandstrand...) etwas abseits des Massentourissmus und gutem All suchen mit schönen Badebuchten in der Nähe...
bin über jeden Tip dankbar..
Waren schon 4 mal auf Rhodos und haben wunderschöne ruhige Strände entdeckt hoffe wir finden die auch auf Kreta wo man von Felsen springen kann ....
lg Heidi
Reisen auf eine Insel
@neckarschwabe sagte:
Würde mich an eine der griechischen Inseln halten, da funktioniert das evtl., und die Ägäis ist meist ein bißchen wärmer.
Da habe ich gewisse Zweifel – AI gibt’s eher in den Tourihochburgen wie Kos, Rhodos und teilweise auch Kreta...
Wenn AI tatsächlich verzichtbar ist und das Budget pro Person gilt, würde ich mir mal Zakynthos ansehen, z. B. „The Bay Hotel & Suites“ in einer traumhaft schönen Gegend auf der Insel...