Zur Forenübersicht

8481 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

USA Rundreise

Hallo Lilo,

schaut euch doch NY an,vielleicht 4 Tage, mietet euch dann in New Jersey ein Auto und fahrt die Ostküste runter, ihr könnt ja sehen wie weit ihr kommt, die Ostküsten Städte sind sehr schön, da könnt ihr euch für ein Tempo entscheiden, ob ihr dann Florida erreicht, das werdet ihr dann sehen. Wir sind das erste Mal auch einfach ins Auto und dann los. Deshalb würde ich emfehlen das Auto in New Jersey zu mieten, ich glaube es ist günstiger und auch so im amerikanischen Verkehr zum angewöhnen ist es vielleicht einfacher. Den Westen de USA würde ich auf alle Fälle für später aufheben, einmal USA= immer wieder USA, ist doch klar.

Hotels bzw. Motels bekommt ihr denke ich überall zu mieten, und wenn im einen Ort nicht, dann eben im nächsten.

Washington. Philadelphia, Charleston, Jacksonville. Miami und vielleicht noch Key West, zwischendurch mal den schnelleren Highway einplanen. Vergeßt die Rücktour nicht falls ihr von NY zurück fahrt. Kauf dir einen Autoatlas und schaut euch die Entfernungen an, Meilen mal ca. 1,6 dann haste die Kilometer, nicht erschrecken wie weit das ist.

Viel Spaß Gila

Mehr lesen

Kleinkindgerechter Strandabschnitt (April)

Inspektorin: ... Auch in punkto medizinische Versorgung, Kriminalität und politsche Lage sind wir vorsichtig geworden, daher scheiden die DomRep und auch Ägypten trotz der vom Preis-Leistungsverhältnis absolut attraktiven Hotelanlagen leider vorerst für uns aus...

Über die politischen Verhältnisse in der RD kann man genauso diskutieren wie über die in unserem Europa oder in der als Reiseziel so beliebten Türkei...

Punta Cana ist DIE Touristenenklave in der RD, ohne großen Kontakt zu Land und Leuten, Hotels und Strand sind streng bewacht - dort sind in guten!!! Hotels Sicherheit und Hygiene kein Thema, ich hätte Euch Punta Cana sonst nicht empfohlen, gerade weil Ihr mit Kind reist. Woher hast du denn diese deine Infos zur RD?

Eine Auslands-KV würde ich auch für die Kanaren abschließen.

Für Eure Reisezeit April kann - muss es natürlich nicht -  auf den Kanaren halt seeehr windig werden, vor allem "direkt am Flutsaum". Und "wirklich schon alles passen" - das hängt natürlich auch von Euren Ansprüchen ab.

Vielleicht ist eine Fernreise für Euch doch ne Alternative? Es muss ja nicht die RD sein. Sonstige Karibik, Florida mit den Themenparks? Yucatan/Mexico - wobei da für die Hotels im April das Thema Springbreak zu beachten wäre. Seychellen?

LG

Dagmar

Mehr lesen

Verhalten in Ägypten

@Domino27 sagte:

... Entweder alle oder keiner. Das zu verstehen kann doch nicht so schwer sein :flushed:

Ist leider nicht das Einzige, was festgefahren scheint :pensive:

Kourion, wie gesagt, in Thailand und den USA konnten wir es erklären und das Management überzeugen. Wie es mit Kindern aussah, kann ich nicht beantworten, habe ich nicht drauf geachtet und vor allem versuchen wir Familienpools/Abschnitte/Hotels zu meiden.

Ich schätze schon, daß es hotelabhängig ist, aber vor allem liegt es m.E. daran, daß die Poolboys Ansagen bekommen, die sie nicht flexibel zu handhaben wissen, oder halt auch mal das gleiche Problem weiter oben in gewissen Köpfen besteht.

Reiseamazone, Royal Palms Kalutara, Emerald Resort Koh Chang, eine gated living community in Clearwater Florida und das schlechteste Hotel, welches ich je besucht habe, das Albatros Beach in Hurghada.

Ich muß dazu sagen, man sieht ihm sonst nix an, er ist eher der braungebrannte als hellhäutige Typ, ein Kreuz wie ein Brauereipferd und das Oberteil könnte man fast schon als bauchfrei bezeichnen, weshalb ich Nachfragen durchaus verstehen kann. Aber spätestens nach der Erklärung sollte jeder, einigermaßen selbst denken dürfende Mensch, ein Einsehen haben.

Mehr lesen

Carnival Glory West/Ost-Karibik Wie ist Schiff und Tipps Landausflüge?

@'sandyjoe' sagte:

Finde ich toll, dass man sich auf diesem Wege schon mal kennenlernt....

Wir fliegen am 07.12. ab München. Vielleicht sind wir dann eine Woche noch zusammen auf Rundfahrt?!

Wir freuen uns auch schon wahnsinnig. Habe mir gerade auch in der Bücherei 3 Reiseführer geholt! Vorfreude ist halt einfach toll....!

Bis dann

Sandra und Joe

Servus Ihr Zwei.

Klar sind wir da noch eine Woche zusammen unterwegs. Leider gab es bei unserem Abflugtermin keine Flüge ab München, müssen also in Frankfurt losfliegen.

Reiseführer brauchen wir natürlich auch noch, aber ich glaube da machen wir uns dann noch komplett verrückt ;)

Wie ich vorhin schon schrieb, werden wir vermutlich zum zum Dezember noch einige kennenlernen, die auch mit uns auf Reise gehen.

Tja mit dem vorher Anmelden hätten wir auch vor, wie Euch fehlt auch uns die Buchungsnummer.

Da Berge & Meer zu Tui gehört fühlen wir uns sehr gut aufgehoben, es muß einfach ein toller Urlaub werden. Ich persönlich freue mich auch schon auf meine "alte Liebe" Florida, auch wenn wir da nur wenige Stunden zeit haben werden, uns ein wenig in Orlando umzuschaun.

Grüsse erst mal von Harald und Tina

Mehr lesen

Tipps für Familienurlaub in der Toskana - Cecina

Hi du :)

Also was Florida-Marlin meint sind die "Spiagge Bianche di Vada". Diese sind in Vada, was du Rosignano Marittimo gehört. Also echt nahe von Cecina. Dort ist das Wasser wie in der Karibik und der Sand weiss. Es ist wunderschön. Wir waren grad vor einer Woche wieder da. Das tolle ist, dass es ein öffentlicher Strand ist. Das heisst keine Liegestühle-Reihen. Aber natürlich ist es auch sehr voll da, denn auch wenn vielleicht viele Touristen nicht davon wissen ist es lange kein Geheimtipp. aber ein Besuch lohnt sich denke ich.

Ansonsten kenn ich die Strände in der Gegend nicht so. Eine Freundin von mir die in der Gegend lebt und viel tauchen geht hat mir aber kürzlich gesagt dass man bei Elba oder auch rund um Bibbona auch gut schnorcheln oder tauchen kann und es Fische zu sehen gibt. Jetzt nicht wie am Roten Meer natürlich, aber soll ganz okay sein.

Ihr solltet unbedingt nach Siena und San Gimignano fahren. Diese zwei Städte in der Toscana sind ein Muss. für mich persönlich ist Pisa (bis auf den Turm) nichts spezielles.

Ich wünsche euch viel Spass. :)

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

@'Bubilein' sagte:

bis 1997 in Spanien und rest Europa.

1998 Juli: Türkei- Side / Green Park- 2 Wochen

1999 März: Tunesien- Port El Kantaoui / Palm Marina- 2 Wochen

1999 November: Türkei- Belek / Merit Arcadia- 1 Woche

2000 März: Florida- Fort Lauderdale / Sunrise Inn- 2 Wochen

2000 November: Ägypten- Hurghada / Siva Grand Beach- 2 Wochen

2001 Juli: Ägypten- Hurghada / Grand Hotel- 2 Wochen

2001 November: Italien- Rom / Casa de Domicilia- 1Woche

2002 Mai: Östereich- Zell am See / Stadt Wien- 1 Woche

2002 Oktober: Spanien- Malgrat de Mar / Tropik Park- 1 Woche

2003 Februar: Ägypten- Sharm El Sheik / Dreams Beach- 2 Wochen

2003 Dezember: Malta- Bugibba / Concorde- 1 Woche

2004 Oktober: Tunesien- Djerba / Djerba Castille- 2 Wochen

2005 Februar: Dominikanische Republik- Maimon / RIU Bachata- 2 Wochen

2005 Juni: Marokko- Agadir / Sheraton- 2 Wochen

2005 November: Zypern- Aiya Napa / Anmarina- 1 Woche

2006 April: Ägypten- Sharm El Sheik / Calimera Moderna Resort- 2 Wochen

2006 Dezember: Teneriffa- Puerto de la Cruz / Interpalace- 1 Woche

2007 Februar: Ägypten- Hurghada / Carols Makadi Resort- 2 Wochen

Und dann sind da noch Städtereisen nach Barcelona, Paris, Prag, Pilsen, Berlin, München, Hamburg, Köln, Kopenhagen und Amsterdam.

LG Matze

Neu: Im Juli 2007 noch 3 Tage Oslo.

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

..da muss ich doch mal 30 Jahre zurückblenden, ich sortiere einfach mal nach Zielgebieten bzw. Ländern:

EUROPA

Griechenland: Samos, Patmos, Chios, Kos, Kreta

Türkei: Side, Alanya, Antalya, Fethiye, Kas, Kalkan, bodrum, Dalyan, Marmaris, Datca, Icmeler, Anamur

Syrien: Tartus

Ägypten: Suez-Kanal, El Gouna

Spanien: Mallorca, Costa Brava, Andalusien, Barcelona, Fuerteventura, Teneriffa, Gran Canaria, Lanzarote, VIGO

Portugal: Algarve, Costa Verde, Lissabon, Madeira

Tunesien: Sousse, Hammamet, Djerba, Mahdia

Marokko: Tanger, Casablanca

Italien: Toscana

KARIBIK:

Barbados, Grenada, Tobago, Antigua, Anguilla, St. Martin, British Virgin Islands (Tortola und Virgin Gorda), US Virgin Islands (St. Thomas)

St. Vincent & The Grenadines (Segeltour), Young Island

Puerto Rico, Bahamas (Great Abaco Island)

Jamaica (Ocho Rios), Mexiko (Cancun, Riviera Maya)

Dominikanische Republik (Punta Cana, Cap Cana)

Kuba (Varadero, Holguin)

Nordamerika

Florida, Detroit

Kanada (Toronto. Niagara Fälle, Thousand Islands, Montral)

Asien und Indischer Ozean

Malediven, Mauritius, Reunion

Mosambik

Dubai, Abu Dhabi

Malaysia (Tioman, Kuantan, Cherating, Langkawi)

Singapur

Thailand (Bangkok, Phuket, Koh Samui, Krabi)

Sri Lanka (Bentota)

Jetzt fällt mir nichts mehr ein,ich melde ich wieder nach den nächsten 30 Jahren. Wer Fragen zu einzelnen Zielen hat --- SCHREIBT MIR!!!

Mehr lesen

Ausflüge ab Hotel in P.d.C.

Hallo,

nachdem wir unser Hotel in Playa del Carmen gebucht haben, stöbere ich gerade durch Internet nach guten Ausflugsmöglichkeiten. Nummer 1 scheint ja Chichen Itza zu sein, was wir uns gerne ansehen möchten. Die Fahrt dort hin ab Playa del Carmen wird mit - wenn ich es richtig verstanden habe- 2,5 Stunden veranschlagt. Oneway. Ist das korrekt? Sollte man sich einer Reisegruppe anschließen ODER macht eine Private Tour dort hin mehr Sinn? Hat jemand Erfahrung mit Privaten Ausflugstouren? Über Stunden in einem stinkigen Bus sitzen ist nicht so wirklich das, was wir uns vorstellen. Wenn man jedoch für eine private Tour SEHR viel mehr zahlt als in einer Gruppe würden wir jedoch in den saueren Apfel beißen. 

Da wir nur eine Woche in Mexico sind würden wir gerne noch einen zweiten Tag mit Sightseeing verbringen - damit meine ich nicht Restaurants oder Bars in PDC, sondern eher was kulturelles :-) Zum shoppen kommen wir auch nicht, da Mexico nur ein "Ausflug" ist während unserem Florida Urlaub :-)

Was könnt Ihr denn noch empfehlen, was man sehen -oder machen sollte?  Alternativ habe ich noch das schnorcheln mit Stingrays gesehen...

Danke

ForeverFlorida

Mehr lesen

1. Urlaub in Florida

Für mich sind das auch keine Argumente für eine Busreise. Die meisten Unterkünfte kann man sogar am Anreisetag noch kostenlos stornieren, könnte also gegebenenfalls andernorts übernachten, falls die gebuchte Unterkunft aus irgendeinem Grund nicht mehr sinnvoll erscheint (natürlich muß man bei der Buchung auf die Stornobedingungen achten). Und ich finde es viel besser, wenn man sich selbst genau die Unterkunft sucht, die man möchte, die Unterkünfte, die solche Busreisenden aufnehmen, sind nicht unbedingt die schönsten und am besten gelegenen. Außerdem macht es doch auch Spaß, sich im Vorfeld um die Organisation selbst zu kümmern...

Ich buche inzwischen häufiger noch am Anreisetag die jeweilige Unterkunft online, und in Florida gibt's dich so unendlich viele Möglichkeiten, dass es da gar nichts mehr gibt, ist aus meiner Sicht eingentlich unmöglich (wenn es z.B. nicht gerade an einem Feiertagswochenende in Key West ist).

Natürlich kann man vor Ort nicht hunderte Unterkünfte "abklappern", aber wie gesagt ist eine kurzfristige Onlinebuchung auf jeden Fall eine Alternative, wenn man noch recht flexibel bleiben möchte.

Dass man stundenlang auf einen Mietwagen warten muß, halte ich für einen sehr unglücklichen Umstand, normal ist dies jedenfalls nicht. Bei welchem Vermieter war das denn?

Mehr lesen

Amerika in 4 Wochen erkunden:)

Hallo,

ich habe jetzt schon viele Beiträge von euch gelesen und ihr könnt echt super Tipps geben. Deswegen dachte ich mir, ich schreib auch mal mein Anliegen.

Wir wollen im Juli/August 4 Wochen nach Amerika. Mein Freund macht dort gerade ein Auslandssemester (in der Nähe von Washington). Wir sind uns noch sehr unschlüssig, was wir sehen wollen. Fest steht, dass wir nach New York wollen und dann natürlich Washington (das ist von ihm 30 min entfernt). Evtl. auch noch Philadelphia oder Baltimore ( dann jeweil 1-Tages- Touren)

Weitere Überlegungen waren:

- Niagarafälle

- Florida oder Bahamas ( da bin ich aber etwas unsicher wegen den Wetterbedingungen)

Eine andere Möglichkeit wäre natürlich rüber an die Westküste zu fliegen und dort einiges zu unternehmen. Da ist nur die Frage mit dem Mietwagen, da noch keiner 25 ist. Das könnte dann ja etwas teuer werden. Wir wollen auf jeden Fall ein paar Tage am Strand verbringen. Kennt ihr da einen schönen an der Ostküste?

Mein ihr es lohnt sich dann noch an die Westküste zu fliegen, oder sollte man sich erstnal nur auf die Ostküste konzentrieren? Habt ihr vllt. noch andere Vorschläge oder evtl. selbst schonmal so eine Tour gemacht?

Vielen Dank!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!