Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Geht´s Euch auch so???

Klasse Thread!

Hawaii? Ich möchte schon seit zehn Jahren dorthin. *lol*

Gespräch gestern.

Mann: was hälst du eigentlich von GC?

Ich: ich dachte das wäre klar.

Mann: eigentlich möchte ich viel lieber nach Rhodos.

Ich: letzte Woche wolltest du noch nach Ägypten.

Mann: und vor drei Wochen nach Teneriffa

Ich: aber heuer fahrn wir mal nicht in die Türkei. Da waren wir jetzt schon fünfmal.

Mann: mal schaun.

:laughing:

Mehr lesen

Rhodos im September

Hallo

Gegenfrage:

Willst du Party oder eher nicht, ist nicht ganz klar zu definieren.

In Faliraki ist jedenfalls auch im September viel geboten, allein der vielen Engländer wegen. (Wir bevorzugen die Gegend um Ixia, Trianda.)

Wegen des Wetters brauchst du dir keine Gedanken zu machen, wir haben schon die zwei ersten Oktoberwochen in Rhodos bei herrlichem Wetter und immer noch ca 24 Grad warmen Wasser verbracht.

Gruß

Bernd

Mehr lesen

Hilfe für Griechenlandneulinge!

Hallo Susie

es ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich, dass man silberne Hochzeit feiern kann. Gratuliere Deinen Eltern ganz herzlich.

Ich kann dir folgende Inseln empfehlen, auf denen man die Möglichkeiten hat, die du erwähnt hast.

Kos Rhodos Kreta

an deiner Stelle würde ich mit einem Reisebüro abklären wo genau sich das Hotel befinden soll.

Strandnähe, Stadtnähe, Preisklasse usw.

Aber bevor du buchst, unbedingt die Beurteilungen im HolidayCheck

anschauen!

Grüsse von Alice

Mehr lesen

Partyurlaub von Musik abhängig!

Ohja, mir gehts genauso. Wir machen mittlerweile auch schon seit n paar Jahren Urlaub auf Rhodos, eben wegen der guten Musik in den Clubs.

Sind dann fast immer im:

1. Sting = Charts, Schlager, Oldies, von allem was

2. Q - Club = House, RnB, Charts ...

3. Liquid = Charts, House, bissl elektro Mucke

4. Matrix = House, RnB, brit Pop, Rock

Und irgendwie kann ich mich ni durchringen nächstes Jahr mal woanders hinzufahren :)

Mehr lesen

Atrium Prestige Thalasso & Spa

Hallo an alle!

Wir fliegen Anfang Juni das erste Mal nach Rhodos und haben uns für das Atrium Prestige Thalasso & Spa entschieden.

Wir haben dort ein Superiorzimmer mit eigenem Pool gebucht. 

- Hat jemand Erfahrungen gemacht, welche Zimmernummern dort am ruhigsten liegen-vielleicht idealerweise sogar nur einen Zimmernachbarn haben?

- Wie sind denn in dem Hotel die Zeiten für Frühstück und Abendessen?

Vielen Dank für alle Antworten schonmal im Voraus! :D

he_via

Mehr lesen

Wie ist das mit dem Toilettenpapier

@Curi,

der genannte Thread ist aber schon uralt! Natürlich ist das Thema nach wie vor aktuell.

@Lars vom Mars 62,

dies ist eigentlich nicht nur auf Kreta Usus, sondern auch auf anderen griechischen Inseln. Hat uns allerdings bislang nicht abhalten können, von Urlauben auf Kreta, Rhodos oder Kos. Zugegeben, es ist gewöhnungsbedürftig, aber lieber werf ich das Papier in einen dafür vorhandenen Eimer, als eine Überschwemmung zu riskieren.

LG

Eva

Mehr lesen

TUIfly - Alles zum Thema "Service an Bord"

@Rhodos-Peter

..im letzten Absatz deines letzten Beitrags steckt die ganze Wahrheit..ich hatte mich ja hier bezüglich dieses "neuen Konzeptes" ab 1.5.2014 auch schon geäußert mit dem Schluß:

Der Markt wird es richten.

Zur Info: Ich buche regelmäßig Flüge nach Mallorca für mich und auch gute Freunde.

Anzahl Einzelflüge mit Tuifly 2013: 6

Anzahl Einzelflüge mit Tuifly 2014: 0

Noch Fragen?

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

Nee, die Zeitung kenne ich nicht, aber ich habe Tante Google mit ein paar leckeren

Worten gefüttert und dann hat sie als Dank diese Seite ausgespuckt. :laughing:

Ich gebe die nächste Runde frei, hab ab morgen wieder Nachtdienst, also Freiwillige vor. Wo sind eigentlich Rhodos-Peter und Dylan, sind die zwei im Urlaub :sunglasses: ?

Mehr lesen

Lti Amada / vorher Louis Colossos

Juhu

Danke Willi.

Wenn wir dich nicht hätten.

Ich habe eben eine E-Mail vom Reisebüro erhalten, dass wenn wir umbuchen zum jetzigen Zeitpunkt auf ein komplett anderes Reiseziel wie z.B.

Türkei müssen wir 3500 Euro Stornierungs Gebühren bezahlen.

Auf Rhodos sagt uns kein anderes Hotel zu oder es kostet einiges mehr.

Wir warten ab. Ich habe mich etwas beruhigt und hoffe Montag auf Einen erkennbaren Baufortschritt....

Liebe Grüße

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!