Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Mit dieser Airline fliege ich nie wieder!

@Evil_Eva sagte:

... ich mal mit Aero Lloyd auf dem Flug von Rhodos nach Hause. Es war ca. 1991, Aero Lloyd war - nach eigener Angabe - die einzige Airline die trotz Krieg über Jugoslawien flog.

Und du glaubst wirklich, dass Aero Lloyd sich diesen Weg aussucht??? Da haben ganz andere Stellen mitzureden und dies zu entscheiden. Also kann an deiner Aussage irgendetwas nicht stimmen bzw. verwechselt du irgendwas.

LG

Mehr lesen

Erster Griechenland-Urlaub, bloß wohin?

Ich kann Dir meine Homepage mit Reiseberichten und Fotos von Rhodos 2002, Kefallonia 2003, Samos 2005, Korfu 2006 und Lesbos 2008 anbieten. Vielleicht wirst Du dort fündig. Am wenigstens Tourismus hast Du bei diesen Inseln auf Lesbos und Kefallonia. Natürlich kommt es auch dort darauf an, wohin es einem verschlägt. Wir waren Anfang Juni auf Lesbos direkt im touristischen Petra und es war trotzdem angenehm, was die "Besucherzahlen" anging.

Mehr lesen

Hotel Costa Lindia Beach

@'meanmila' sagte:

Hallo Silas71!

Ich habe das Bild unter travel.sk gefunden!Denn auch wir versuchen alles über dieses Hotel rauszubekommen!! Leider hat das Hotel noch keine eigene Seite!

Gruß meanmila

hier der link zum bild:

http://www.travel.sk/_img/leto/grecko/rhodos/costa-lindia-beach-resort-15.jpg

ich meine es auch, alle mal abwarten. bin mal gespannt auf mitte mai wenn der erste bericht kommt... :shock1: :shock:

Mehr lesen

Party sowie Sightseeing und Action?!

wenn ihr schon nach griechenland wollt, dann würd ich auch kos-stadt und rhodos-stadt sagen. Dort habt ihr direkt kultur und party. Pauschalhotels ausserhalb der city oder zB das genannte faliraki.

Für sightseeing in ayia napa müsst ihr aus dem ort raus und für die richtigen kultur-knaller auch lange fahren! Ausserdem ists schweineheiss dort juli/august.

italien der klassiker rund um rimini ... wer den strand dort mag ...

Mehr lesen

Griechenland - pleite ?

@

Ansonsten werde ich trotz Krise und einigen Sprüchen einer Minderheit in meinem geliebten Griechenland urlauben und den gastfreundlichen Griechen gerne meine Devisen bringen, ich bekomme ja auch viel zurück. 

Liebe Grüße

Bernd sagte:

Auch wir werden Griechenland helfen...im Okt nach Rhodos ohne AI ;)

Wie ich die Griechen kenne,werden sie auch diese Krise mit ihrer Ruhe und der mediteranen Lebensfreude überstehen.Deshalb sag ich als Deutscher:Ein Hoch auf Hellas. :kuesse:

Mehr lesen

Richtig gute Schlager

Also will ich mal Schnuckelhase helfen.... ;)

Ich höre gerne:

Die beiden Fischer von San Juan,

Das Märchen von Rhodos,

Was wird aus einer verlorenen Liebe,

Draußen vor der Tür,

Mein Herz hat noch Platz für dich,

Lieder die die Liebe schreibt....... und, und, und .. alles sonstige griechische ! ;)

(Vielleicht kann jemand die Links einstellen)

Ansonsten bin ich aber Rolling Stones - Fan,

Tina Turner, Dire Straits, Peter Maffay und, und und..... :laughing:

Mehr lesen

Ostsee !!!

Danke für Dein Statement Rhodos-Peter, ich sehe, Du verstehst Spaß! :D

Und gleich noch geschickt auf den Flirtthread hingewiesen, den ich noch gar nicht kannte, trotz meiner auch nicht gerade kurzen Mitgliedschaft hier ;) . Allerdings bin auch ich schon viele Jahre glücklich verheiratet (Silberhochzeits-Honeymoon im September in Ko Samui, so die aktuelle politische Situation das erlaubt :disappointed: ).

Das Deutschland-Forum ist sofort sympathisch! Sorry für OT

LG DomRepperin

Mehr lesen

Schönste Griechenland Insel gesucht

Wir planen für Sommer 2012 einen Griechenand urlaub auf einer Insel.

Unsere Vorstellungen wären eine "typische Griechische" Insel (weiße Häuser mit blauen Türen und Fenster) mit Bademöglichkeit.

Wir waren bereits schon auf Zakyntos, Rhodos und Kreta(Magic Life), waren aber alle drei

leider nicht so griechisch.

Bitte schreibt auch dazu warum Ihr diese Insel so besonders schön findet.

Vielen Dank schon mal für Eure Vorschläge

Liebe  Grüße

Elke

Mehr lesen

Griechenland 2011

Jawohl, SunRise :kuesse: Man sagt ja auch nicht Cöln zu Köln, oder? ;)

Chalkidiki das Dir Markus empfiehlt ist auch schön, ich habe leider nicht so gute Erinnerungen, weil es Ende Mai Anfangs Juni,(Vorsaison)

während 2 Wochen fast die ganze Zeit kühl und regnerisch war.

-Direkt auf die Insel fliegen,

-günstige Hotels,

-Tavernen usw.

findest Du auch auf den Inseln:

Santorini

Rhodos

Kreta

Korfu

Lesbos

usw.

Gruss von ALICE

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!