Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Suche Andalusien Alternative für nächstes Jahr.

Wie wär's mit Südfrankreich kurz vor der Grenze zu Spanien ? Südliich von Narbonne und nahe der Pyrenäen ? Schöner Ort am Meer dort z. B. Argelès sur Mer.

Im Norden (ca. 1 Std. Fahrt) der Parc Regional Narbonnaise.

Im Westen (entfernter) weitere Pyrenäen Parks plus - 230 km von Argelès entfernt - Andorra. Über 3 Std. Fahrt, aber... schön. :grinning: Vielleicht mit einer dortigen Übernachtung ?

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Kurz mal die aktuelle Buchungssituation, hab mir das grad mal angeschaut

Die Buchungen für die Inseln, momentan stark Kreta-bezogen -ziehen nun schon seit über seit einer Woche deutlich und relativ stabil an

Nicht so stark wie die Buchungen für Malle, für diese Destination zeigen sich nicht -wie zuletzt ---nur punktuelle Ausschläge , sondern ein schöner und klarer Trend--- es geht kräftig nach oben!

Mehr lesen

Sport

Hallo enail,

viel Erfolg :D!

Allerdings ist ein Studio für meinen Geschmack nicht die beste Wahl für Frühling/Sommer/Herbst.

Konzentriere Dich doch lieber auf Sportarten, die Du in der Natur ausüben kannst.

Wandern, Nordic Walken, Joggen oder Biken im Wald ist sicher weitaus schöner, als bei 7 Sonnen am Himmel in ein Studio zu gehen und dort drinnen zu schwitzen.

Gruß

Tom

Mehr lesen

Hotelauswahl 2Erw + 1Kind 2.5 Jahre

Ich würde das Iberostar in Bayahibe denen in Punta Cana den Vorzug geben.

In Bayahibe ging es ruhiger zu (vor allem am Strand) und das ganze Ambiente war "karibischer", man konnte sogar ein wenig schnorcheln, das Meer empfand ich schöner usw.

Mit dem Hotel macht man bestimmt mit einem Kind nichts falsch.

Meine Erfahrungen sind jetzt allerdings ein paar Jahre her...

Mehr lesen

welcher Ort wäre geeignet

@FamilieE

Und solltet ihr ein bisschen Zeit haben, so schaut euch bitte :smile: die ebenfalls schöne Stadt Chania an. Auch hier eine echt schöne Altstadt und ein schöner alter Hafen.

Wenn ihr keinen Mietwagen nehmen wollt - dort kommt man prima mit dem Bus hin: ab Busbahnhof Rethmynon zum Busbahnhof Chania. Zu Zeiten und Preise klick hier

Wünsche euch viel Spaß au Kreta. :grinning:

Mehr lesen

Ajman Saray

Hallo...

Wir haben das Hotel Ajman Saray gebucht und in 10 Tagen geht es los.

Würde mich freuen wenn jemand der schon dort urlaubte ein paar Tipps und Tricks hat damit es ein schöner Urlaub wird.

Gibt es dort auch tagsüber kostenlos Wasser oder muss man das teuer erwerben? Ist ein Supermarkt in der Nähe?

Vielen Dank schon mal für euere Antworten...

Tschau

Mehr lesen

Phuket ... Strand ....

@bernhard707 sagte:

Bei einem so grossen Hotel und der etwas abgeschiedenen Lage musst du immer mit kontroversen Meinungen rechnen, mach dir deswegen keinen Stress und der Strand ist wirklich grossartig.

Es sind halt einige Beanstandungen dabei-da muss ich schon schlucken! Aber ich hab ja jetzt Zeit, mich darauf gut vorzubereiten und alles was dann an bösen Vorahnungen nicht eintrifft, machts umso schöner! :grinning:

Mehr lesen

Safaris

@PeterKl sagte:

Was ist jetzt schöner die Fahrt im Land Cruiser oder im Mini Bus mit langem Radstand - entweder 2 oder max. 4 Personen.?

Jambo PeterKl

Habe beides probiert. Mit dem Cruiser ganz einfach besser/komfortabler/sicherer

Wenn möglich zu zweit. Man braucht auf niemand Rücksicht nehmen. Kann stehen bleiben wann man will, wo man will, etc.

Servus aus Wien, Wichard

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!