10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Rhodos??! Absolutes Neuland :)
@thegreatdecay sagte:
Eigentlich wollten wir dieses jahr nach tunesien fliegen.
Leider haben wir als arme Studenten nur ein akzeptables angebot auf rhodos gefunden.
Wir waren vor 7 oder 8 Jahren mal in Tunesien (das erste und letzte Mal): Schlechtes Essen, überall Müll und nervige Verkäufer...
Deshalb kann ich deine Aussage überhaupt nicht nachvollziehen. Mietet ein Auto und lernt die Insel kennen, geht in Tavernen essen, ....uns macht´s Spaß.
Kemer und Umgebung!?
Also: ich lese das jetzt hier, war noch nie an diesem Ort und möchte dort Ende September Urlaub machen.
Habe ich nun Sonne am Strand, ja oder nein
Plattform kenne ich von Rhodos, hatte da das gleiche Problem mit der Nachmittagssonne.
Mag ich aber nicht, ist mir zu hart und ungemütlich.
Muß ich jetzt würfeln oder fahre ich lieber gar nicht hin und suche mir etwas anderes...
Zimmer Kalithea Horizon Royal
Hallo Rhodos Freunde,
nochmal eine wichtige Frage, wenn wir zB. erst am Abend ca. 20Uhr zurückfliegen, wie lange kann man sein Zimmer nutzen um zu Duschen und sein Gepäck zu lagern?
Oder muss man um 12Uhr das Zimmer räumen und muss "irgendwo" Duschen und sein gepäck abstellen?
Muss ich in einem TUI-Reisebüro buchen damit ich die volle All In Leistung bekomme oder geht das in jedem anderen auch??
MfG
Bedenkenlos Rhodos für 2013 buchen?
Lexilexi:
da habt ihr recht, ihr beiden.
und auch ich werde in kürze bedenkenlos meinen griechenland urlaub für 2013 buchen.
rhodos wird es nicht.
macht aber insofern nichts, als das man alle gr. inseln bedenkenlos buchen kann.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Dann liebe Lexi wünsch ich dir schon mal jetzt im Voraus einen wunderschönen erholsamen und erlebnisreichen Urlaub in meinem Lieblingsland, egal wo es letztendlich hin geht.
Wenn möglich, ohne AI...
Im Oktober: Kykladen oder Türkei?
Die TO will aber auch nicht nach Kreta, Rhodos oder Kos, sondern auf die Kykladen....
Und die sind wettertechnisch doch nochmal einen ganzen Zacken anders als der Dodekanes oder Kreta. Auf den Kykladen kann das Wetter im Oktober nämlich schon recht durchwachsen sein und auch der Wind ist dann alles andere als gemütlich. Für einen Badeurlaub würde ich ebenfalls die Türkei vorziehen. Und gerade die türkische Ägäisküste ist ja auch wunderschön.
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
@Rhodos-Peter sagte:
Wer ist eigentlich der 1. Mister Allwissend???????????
Immer der der fragt!!! Habe ich auch mal von Dir zur Antwort bekommen
:hap: :hap: :hap:
Anreisezeit 10 Stunden statt 3 Stunden
Das könnte z.B. dieser Flug mit AEGEAN sein :
ab D´dorf 12:45 h > an Thessaloniki 16:25 h Flug-Nr. A 3541
ab Thessaloniki 19:25 > an Athen 20:15 h Flug-Nr. A 3125
ab Athen 21:15 > an Rhodos 22:15 h Flug-Nr. A 3218
Es würde mich aber wundern, wenn diese 2 Stopps nicht unter den vorauss. Flugdaten
beim Reiseangebot explizit erwähnt wurden.
Tuifly (X3)
Unsere Reise soll auch mit Tuifly im Herbst von Köln nach Rhodos gehen, hab letztens im TUI Reisebüro nachgefragt wie wahrscheinlich das ist, das es so bleibt, oder ob man nicht jetzt schon nach Alternativen suchen kann, wenn man doch weiß das ab Köln X3 nicht mehr fliegen soll, müdes Lächeln kam, jetzt andere Alternative bezahl ich selbst, ansonsten abwarten, eine Antwort bekomme ich ca 2 Wochen vor Abflug....
Princess Andriana
Hallo zusammen,
wieso hört man nichts von mpavlovic???? Ist das Hotel so toll, dass er nicht zum Schreiben kommt, oder wurde er in einer winzigen Pension ohne Internet im Hinterland untergebracht, weil das Princess Andriana noch nicht fertig ist????
Falls ersteres zutrifft, schlage ich ein Treffen am Sonntag, 29.07., um 20.30 Uhr an der Bar vor.
Bis dahin...nicht verzweifeln...wir fliegen am 28.07. morgens nach Rhodos.