10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Hotel Costa Lindia Beach
hallo zusammen,
ich habe die ganzen berichte verfolgt, und finde , daß an der ganzen geschichte eigentlich der reiseveranstalter schuld ist. denn hätte man die gäste bis zur totalen fertigstellung des hotels kostenlos umgebucht, wären viele glücklicher gewesen. außerdem hätte dann das hotel einen besseren start und zufriedenere gäste vorweisen können.
lg aus hessen
wir hatten das glück, anfang mai umgebucht zu werden und haben somit rhodos, neckermann und den urlaub in bester erinnerung
max.50m bis zum sandstrand
Hi,
mir fällt spontan folgendes ein:
924€ pro Zimmer für eine Woche ohne Frühstück, hat aber nur einen Sharing pool
Hast du schon mal nach 5* in Griechenland geguckt. Es gibt einige derartige Hotels auf Rhodos und Kos. Ausserdem hat auch das Four Seasons in Sharm el Sheikh Zimmer mit Pool, die dürften aber deutlich teurer sein
Welcher Promi geht als nächstes in den Dschungel?
@Rhodos-Peter sagte:
:shock: :shock: :shock: :shock:
Liebe Groupies, jetzt heißt es tapfer sein!
![]()
Der Wendler geht ins Dschungelcamp!
Der wer? na der Wendler! :sm4:
Wer ist das? Muß man den kennen? Hat man was verpaßt?
Welche Insel für 10 Tage mit Mietwagen?
Das Tselios sieht doch ok aus! Und wenn es euch (a) bewusst und (b) gewollt ist, dass da sonst nicht viel los ist, ist doch auch gut.
Samos gehört zu den höherpreisigen Inseln, das ist so. Keine Frage.
Und einen Ausflug auf eine andere Insel kannst du von Rhodos aus auch machen: Es werden Touren nach Chalki, Symi, Nissyros, Kos und sogar bis Patmos angeboten. Außerdem Touren nach Marmaris in die Türkei.
Was macht ihr bei Ärger mit dem Hotel?
Und mein Resümee:
Die Diskussion war auf jeden Fall sinnvoller als die bezügl. einer nicht existierenden Wirtschaftskrise in Deutschland und einer daraus resultierenden eventuellen Urlaubseinschränkung.
Ich befand viele Beiträge - curi benannte es Schaulaufen / Nabelschau - für recht interessant und amüsant.
@Rhodos Peter
Und ich würde mich doch tatsächlich freuen, wenn die Diskussion weiter geführt würde. Es käme bestimmt noch das eine oder andere für sich sprechende Posting.
Mal schaun, ob noch was kommt.
Legionellen
Hallo!
Hab da mal ne Frage, die mich beschäftigt. ich habe mir auf Rhodos im Urlaub die Legionärskrankheit zugezogen. bin 2 Tage nach meiner Rückkehr mit 40 Fieber, Durchfall und schwerer Lungenentzündung ins Krankenhaus gekommen. Nach 9 Tagen gottseidank wieder einigermaßen auf dem Damm stellt sich mir die Frage, ob man das Hotel auf Schmerzensgeld oder Schadenersatz verklagt. Da es ja eine meldepflichtige Krankheit ist wurde es dem Gesundheitsamt auch schon mitgeteilt.
Gruß Andrea
Öffentliche Verkehrsmittel
@wukovits: Nicht nur in Wien
@alexa78 sagte:
Hallo,
Löst man auf Rhodos Busfahrkarten eigentlich vor Fahrtantritt, oder erst im Bus? Also kann man sich einfach reinsetzen und der "Schaffner" kommt zum Platz?
Danke!
Zumindest sind die GR freundlicher. Habe noch nie gesehen, dass "Schwarzfahren" aus Unwissenheit krass geahndet wird. Auf sprachliche Barrieren wird so gut wie möglich Rücksicht genommen. Meine Erfahrungen.
Das kenne ich von unserer lieben Security in Österreich leider ganz anders (OT).
Anreisezeit 10 Stunden statt 3 Stunden
So, ich kann ein Ergebnis berichten.
Da per Telefon, E-Mail und auch per Brief keine Lösung zu finden war, mussten wir einen Anwalt zur Hilfe nehmen und siehe da, auf einmal ging ein Umbuchen des Fluges ohne Zusatzkosten. Wir fliegen jetzt ab Köln-Bonn ohne Zwischenstopp nach Rhodos. Ich hoffe jetzt auf einen schönen Urlaub. Ach ja und vielen Dank für die Diskussion hier (auch wenn einige vom Thema abgewichen sind ).
Ziel gesucht Sommer´14
Das klingt ja schon einmal ganz gut. Was kannst du zu den Clubpreisen dort sagen? Weil da hört man ja schon recht utopische Preise
Rhodos habe ich auch schon recht viel gelesen. Soll auch gut von den Skandis besucht werden. Danke für die Tipps!
Mein einzigen Bedenken sind halt die, dass wir so spät erst fahren können. Aber da wird wohl keiner Garantien für geben können, dass da noch viel los ist.