10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Kuschel- und Wellnessferien im Frühling (Vorarlberg/Tirol)
Hallo 
Mein Mann und ich möchten uns im März/April Wellnessferien mit Kuschelfaktor gönnen, ca. 5 Tage!
Das Hotel sollte einen schönen Wellnessbereich haben, kulinarisch gut sein und kein Billigangebot, es sollte ruhig sein und wenn möglich Wanderungsmöglichkeiten haben! Und natürlich sollte auch das Zimmer gemütlich und vor allem sauber sein!
Ich weiss, ein bisschen viele Ansprüche, aber bis ich mich hier durchgesucht habe nach Hotels die all diesen Kriterien entsprechen, werde ich wohl wahnsinnig!
Vielleicht hat von euch jemand einen guten Tip von einem Hotel wo er/sie selbst schon war, wäre rieeesig danbar
Wir waren dieses Jahr im März im Kuschelhotel Gams in Bezau, was super mega toll war und ich auch sofort weiterempfehlen würde (Blütenschloss) werde diesbezüglich noch eine Hotelbewertung abgeben! Aber wir möchten jetz etwas anderes auch noch ausprobieren!
Wünsche einen schönen Tag
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Claudia
Mietauto von hier aus buchen oder beim Hotel
Hallo Laila
Das mit den Auto wäre ja schon durch die beiden Expertinnen geklärt... also immer schön von zu Hause aus buchen, da wirklich günstiger.
Bei den Hotels findest du immer Raten mit verschiedenen Zusatzbestimmungen. Non refundalbe heisst, dass der ganze Betrag inklusive der Taxen der Kreditkarte belastet wird und dies unmittelbar nachdem du die Buchung gemacht hast. Danach lässt sich nix mehr umbuchen oder ändern. Meistens diese Buchungen aber sehr viel günstiger, als die umbuchbaren - ähnlich wie den Flugpreisen. Wenn man nicht fliegen könnte oder infolge Krankheit die Ferien ändern müsste, dann würde auch hier die Annullationskostenversicherung greifen. Es kommt wirklich darauf an wieviel günstiger die Vorauszahlungs-Rate ist.
Dass du aus der Schweiz fliegst heisst, dass du Schweizerin bist? Ich kenn ja viele Deutsche die über Zürich in die USA fliegen... weils so schön ist heisst es jeweils, auch die Schoggi im Flieger.
Gruss Markus
Flugzeug Knigge - Von A wie Armlehne...
@ Kleefeld, was sollen die armen Socken sonst sagen, wenn sie nicht als unhöflich gelten wollen ? Ist mir völlig wurst, wie die Flachhirne da hinten rumkaspern, ich krieg es eh nicht mit ? Das nächste Mal lasse ich mir das per Lautsprecher ins Cockpit legen, ich kann es immer noch nicht glauben, dass es so viele Naivlinge gibt ? Solche Ehrlichkeit würde bestraft, wie das halt so ist im Leben, also geben die Herrscher über alle Turbulenzen halt so eine lauwarme Stellungnahme ab und hoffen inständig, dass die Medienfuzzis sie in Ruhe lassen...
Nachsatz: Der Artikel bezieht sich außerdem auf die Schweiz und die Eidgenossen haben ja den Ruf, immer ein wenig überlegter und emotional zurückhaltender zu reagieren. Bei meinem letzten Flug nach Deutschland mit einem Touri-Bagger vor kurzem haben noch gefühlte 80 %, aber mindestens die Hälfte frenetisch Beifall geklatscht. Aber bitte, sollen sie, wenn's schee macht 
Der EX "Bernd-Thread"
[quote=Kleefeld]
moni,
die Bilder sind wunderschön, bei uns sieht es rundherum
auch sehr schön aus, prächtige Herbstfarben!
Chris
Du merkst auch immer alles!
Also ich wollte mich sprachlich Euch anpassen,
leider wieder eimal falsch geschrieben!
[size=14px][b][color=#ff0000]Erdäpfelnudeln, Schupfnudeln, Bubespitzle= (Dein Rezept)[/size][/b][/color]
Unsere sind nicht ganz gleich, sie heissen Spätzli, Knöpfli u.s.w.
Bist Du nun zufrieden?
[/quote]
Alice - die Frage war wirklich ernst von mir gemeint - habe gedacht, bei
Euch in de Schweiz gbit es "Stupf-Nudeln" und wollte halt nur wissen, was das für welche sind!

Haben die Deutschen zu viel Urlaub?
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !
=====
Ich glaube wir müssen jetzt nicht beginnen über unser Gehalt zu sprechen. Ich denke, da kennen wir beide die Unterschiede zwischen der Schweiz und Deutschland... übrigens habe ich nie davon gesprochen, dass mir 4 Wochen im Jahr nicht reichen... Ich spreche von Urlaub, wenn die Destination mind. 4-5h Flugstunden entfernt liegt und nicht gleich um die Ecke im bayrischen Wald.
Sowas mache ich am Wochenende und verlängere noch bis Dienstag... und das Beste ist, ich brauche hierfür nicht einmal meine wertvollen Urlaubstage zu beziehen, da ich mir sowas auf Kaderebene erlauben kann.
Falls sonst noch irgendwelche Bemerkungen zu deinem supertollen "Double income no kids" sind, ruhig ins Forum quetschen, der Thread wird nach unserer Disskussion wahrscheinlich sowieso geschlossen.
Regards
Wie und wo verbringt Ihr Silvester 2012/2013?
... in gut 2 Std. ist erst meine halbe Schicht rum und es herrscht gerade die sprichwörtliche Ruhe vor dem Sturm.
Kurz Zeit all jene Menschen zu grüßen, deren Dienstplan es heute verhindert, die Nacht zusammen mit den Lieben, der Familie oder Freunden zu verbringen, das alte Jahr zu verabschieden und auf das neue Jahr anzustoßen.
Und ganz besondere Grüße an alle, die heute ehrenamtlich für das Allgemeinwohl sorgen, sein es am Kummertelefon, in Missionen, der freiwilligen Feuerwehr usw., alles Menschen die sich Zeit nehmen, um für andere dazusein, denen es vielleicht jetzt nicht so gut geht.
Also dann, allen Usern/innen in Nord, Ost, Mitte, Süd und West, in Fernost, Österreich, Schweiz, Frank(g)en und nicht zuletzt beim Papa Bernd wünsche ich einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr,
Bis 2013, macht´s gut und passt auf Euch auf
Peter 
Wortkettenspiel III
Wenn es abends länger hell bleibt, wird es morgends früher dunkel, und ohne Bernd wären wir niemals zu dieser Erkenntnis gekommen, denn die Physik ist manchmal sehr sonderbar, es passieren die merkwürdigsten Dinge, zum Bsp. haben Gläser die unangenehme Eigenschaft, dass sie so schnell leer werden bevor sie gefüllt wurden und Brote fallen immer mit der Marmeladenseite auf den Boden und Vogelscheuchen werden Miß Germany, ebenso werden Tennisstars ungewollt Papa weil die Wäschekammer nicht "dicht" hielt und geldgierige Weiber nehmen sich selbst als Geisel um Promis auszunehmen, aber diese verraten natürlich nicht,wo überall in der Schweiz ihre Konten verstreut sind, die selberstverständlich sehr gut gefüllt und fast am überquillen sind, was einen veranlaßt, dass die Konten unauffindbar und damit unerreichbar weit weg in der Versenkung verschwinden und das ganze Geld auf und davon und weg und nicht mehr da ist, was einen schier verzweifeln läßt...
2 Wochen mit Mietwagen im Dezember
Hallo Mojamira,
Vielen Dank für deinen tollen Bericht!!
Bei uns geht es ja jetzt bald los (14.2.) und ich freue mich riesig!
Wir haben auch alles individuell gebucht, allerdings die Hotels noch nicht bezahlt! Ich habe 2 Ausflüge gebucht und schon bezahlt, per Überweisung, kostet von D aus 45 Euro!! Ich gehe Mal davon aus, das du in der Schweiz lebst und die Überweisung dann günstiger ist! Deshalb werden wir die Hotels vor Ort bezahlen.
Wir werden auch Los Haitises machen, ebenso El Limon, aber mit einem deutschen Reiseführer und ich hoffe sehr das wird gut!
Den Strand Rincon haben wir zu Pferd gebucht... Der Anbieter ist in Las Galeras und hat super Bewertungen, lassen wir uns überraschen 😁
Unser Highlight soll das Whalewatching werden, freu!!!
Wohnen werden wir 10 Tage in Las Terrenas...
Nach deinem Bericht bin ich jetzt doch bezüglich des Verkehrs etwas beruhigter!!
LG Uli
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Ich gehe davon aus, dass du aus der Schweiz kommst. Urlaub machen ist nicht teuer. du könntest es dir auch leisten, willst aber nicht.
Ich kenne da schöne Hotels der Arabella/Sheraton Gruppe, in welchen ein Urlaub auf Malle teurer ist als eine Karibikreise
Du selber gibst aber nur 1 Jahr an
Wo :sind den die restlichen 9 Jahre von Dir
du siehst, auch du könntest mal deine Urlaube aufzählen. Muss ja nicht jeder "Urlaubssüchtig" sein. Aber ich füge mal noch 2005 an.
Nightlounge schrieb:
Dieses Jahr war ich:
1x in Thailand
2x in Ägypten
1x in Gran Canaria
3x in Kroatien
1x in Neapel
1x in Bergamo (Milano)
werde ich noch sein:
1x in Gambia (November)
1x in Mauritius (Dezember)
Deine Frage war doch ,