Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Urlaub mal nicht an der Riviera

Also im Oktober gibts für ML meistens sehr gute Angebote. Gibt sowohl in der Nähe von Bodrum welche auch als in der Nähe von Marmaris. Mir gefallen beide Orte recht gut. Da beide Orte doch ganz anders sind, als die Südküste. Die Hotelanlage sind wesentlich kleiner. Von beiden Orten könnt ihr auch auf griechische Insel. Von Marmaris aus nach Rhodos und von Bodrum aus nach Kos. Der Transfer mit den Schnellbooten dauert ca. 1. Stunde.

Mehr lesen

Personenfähre Faliraki - Rhodos-Stadt

Hallo Rhodos-Peter,

vielen Dank für Deine Hilfe. Also dann wollen wir mal sehen, wie es von Mitte bis Ende Oktober aussieht. Wir sind übrigens im Kalithea Horizon Royal und haben hier in einigen Bewertungen von der Personen-Fähre gelesen. Wir waren im letzten Jahr nur eine Woche in diesem Hotel aber erst Anfang November und da haben wir natürlich von diesem Angebot nichts mitbekommen.

Nochmals vielen Dank und ein schönes Wochenende

Eva

Mehr lesen

Agia Galini oder Plakias???

Ich hol das alte Ding mal hoch, weil ich eine Frage habe: Agia Galini. Mai werden wir den Ort das erste Mal besuchen seit 1997 oder so. Nun schreiben hier viele, da sei der Strand so schlecht. Das erinnere ich gar nicht sooo schlecht. Oder hat es sich in den letzten 17 sehr verändert? Mal zum Vergleich: Long Beach Kokkari, Samos. Kolymbia Rhodos. Kamari, Santorini. Ist das etwa so in AG heute? Oder schlechter? C.

Mehr lesen

wo warst Du schon in Griechenland?

Ich war schon auf

- Rhodos (vor 35 Jahren)

- Naxos (5 x)

- Paros (1 x)

- Santorin (3x)

- Milos (1x)

- Folegandros (1x)

- Amorgos (1 x)

- Skiathos (1 x)

- Skopelos (1 x)

- Kreta (1x)

- Kefalonia (1x)

- Ithaka (Tagesausflug)

Meine Lieblingsinsel ist definitiv Naxos, dicht gefolgt von Santorin (allerdings nur max. 3 Tage...).

An welcher Stelle meines Rankings unser diesjähriger Kefalonia-/Ithaka-Urlaub steht, kann ich noch nicht sagen. Dieser Urlaub muß sich erst mal "setzen".  

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

WALIAir 434 Briefing for CGN - AYT 4:30 / 3.10h nonstop flight

Muster: 4Z coach - with Winglets

FO Waltraud POC Lisbeth

Cabin: Purser hobbit, attendants nighty, Lilly, gastwirt, checker pit; Rhodos-Peta d.h.

186 Pax, 8 warm meal services, 136+ bev. services

PEC 15 Pax, row 1-8, Economy 171 Pax, row 9-28

3 koschere Mahlzeiten, 8 Zipfel, 3 Premium Meals, 15x muselmanisches Futter, 1 Holga Meal ...

Scheduled landing 8.40 AYT local time

Mehr lesen

Nun doch wieder Türkei!

Ein neues Mitglied meldet sich an

Nach 2 Jahren Enthaltsamkeit wollen wir (Paar) unbedingt wieder in "unsere Türkei"

Ägypten und Rhodos war nicht das gelbe vom Ei - uns fehlte der menschliche

Kontakt und die Liebenswürdigkeit der Türken.

Unsere vorigen Reiseziele bewegten sich zwischen Antalya und Manavgat - dorthin

zieht es uns zum Urlaubsjahr 2017.

Gibt es etwaige Neuigkeiten oder hat sich in 2 Jahren nicht viel verändert?

Türkeifreund

Threadtitel allgemein verständlich geändert!

Mehr lesen

Nachsaison am Sonnenstrand schon eingeläutet?

@jenny-1997

Ab Oktober ist aber das Wetter dort nicht mehr so dolle. Schau Dir mal im I-Net die Klimatabellen für Bulgarien und Sonnenstrand an. Temperaturen gegen Mittag ca. 20°, nachts Abkühlung auf ca. 13°, Wassertemp. ca. 20°, Sonnenstd. 6 und mit Regen kann man auch rechnen. Hotelzimmer sollte auf jeden Fall eine Klimaanlage haben, mit der man auch mal heizen kann.

Mach lieber Urlaub tiefer im Süden (Kanaren, Balearen, Rhodos, Kreta, Südzypern etc.).

Mehr lesen

Tuifly (X3)

Ja, ich für meinen Teil sehe die Dinge glasklar:

uterd hat´s nicht überrissen und Rhodos-Peter schwafelt so lange über eine vollkommen belanglose Bemerkung, bis er sich endlich drüber lächerlich machen kann - ganz gleich wie verkrampft das auch sein mag.

Sattsam bekanntes Konzept, Unterhaltungswert minus unendlich. :?

Marketing ist böse, Airlines zocken Fluggäste nur ab und im Keller rattert unaufhörlich die Bartaufwickelmaschine.

Ich freu mich übrigens, dass ich die Snacks nicht mehr mitbezahlen muss!

Mehr lesen

Tuifly (X3)

Zitat: vonschmeling:

Die Summe der Maße darf nicht größer als 158cm sein.

--------------------------------------------------------------------

:shock1: ... das ist ja ein Ding

Der Koffer von Frau Rhodos ist gut 80cm x 60cm x 35cm (eben nochmal gemessen)  macht zusammen 175cm, da glaube ich eher @HABERLING, der Website von TUIfly und den kompetenten Mitarbeiter/innen am Checkin-Counter von TUIfly auf verschiedenen Airports europaweit, die dieses Ungetüm anstandslos auf dem Förderband passieren ließen...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!