Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Rhodos-Tipps?

Vielen Dank für die tollen Tipps nochmal! Das werden wir uns alles nicht entgehen lassen und sind jetzt ja super informiert ;)

War denn schonmal jemand am Trianta-Strand, gibt es dort in der Nähe evtl. auch eine kleine Sandstrandbuch?

@anette: Meine Eltern waren vor 2 Jahren im selben Hotel und ihnen hat es dort wirklich gut gefallen, vor allem liegt es relativ zentral, sodass man ganz fix in Lindos und auch Rhodos-Stadt ist.

Mehr lesen

Wo gibt es Wellen?

Ich finds schade, dass ihr da so voreingenommen seid. Es gibt doch wirklich soviele und auch schöne Hotels auf Rhodos! Gerade in Ixia gibt es einige Hotels und ich glaube eigentlich nicht, dass es nur schlechte gibt.

Wir waren im Avra Beach gewesen und vollkommen zufrieden, auch das Miramare Wonderland nebenan soll ein Traum sein, von daher würde ich da schon etwas lockerer an die Sache gehen, woanders könntet ihr auch pech haben ;)

Mehr lesen

suche gutes Hotel in Rhodos-Stadt

Muss es denn unbedingt Rhodos Stadt sein? Die Hotels dort sind nicht mit denen von außerhalb zu vergleichen. Wir waren bisher immer in Kalithea und Faliraki untergebracht und von dort aus ist man auch in ein paar Minuten mit dem Roller, Bus oder Auto in der Altstadt.

Ansonsten fällt mir nur das Mitsis Grand Hotel ein, welches in der Neustadt liegt. Zu Fuß sind es ca. 15-20 Minuten bis zur Altstadt.

LG

Andrea

Mehr lesen

Singlefrauen in Griechenland geht das ??

@'effi' sagte:

Toscana@ selbst im traditionellen GR sind alleinreisende Frauen heute selbstverständlich. Und in Tourismushochburgen wie Faliraki wirst Du garantiert mehr von Engländern oder Deutschen umgeben sein ;) Also keine Sorge.

Viel Spaß auf Rhodos

Grüße Effi

Hallo Effi,

danke für die Antwort, beruhigt mich ja, dass es in Griechenland kein Problem mehr für alleinreisende Frauen gibt, bin mal gespannt auf die Engländer und Deutschen. :D

wünsche dir noch einen schönen Tag,

Grüsse toscana

Mehr lesen

Wetter Sept 2007

Hallo ilsingd,

ich war mal im Sept/Okt. auf Kreta, da war das Meer noch sehr warm. Auf

Rhodos war mir im Oktober das Meer schon zu kalt, obwohl die Lufttemperaturen sehr angenehm waren. Und Kos könnte sein, dass es zu windig ist. Wie wäre es mit Zypern, da hatte ich im Sept/Okt. auch noch super Badewetter.

Aber wie Du schon selber sagst, für das Wetter gibt es leider keine Garantie.

Gruß, Barbara

Mehr lesen

Straßenverhältnisse Rhodos

hallo, auf eine sache müsst ihr noch achten. die berghänge sind auf rhodos nicht mit zäunen oder netzen vor abrutschendem geröll oder steinen geschützt. uns ist es leider schon passiert, dass mitten auf der straße hinter eine kurve ein großer stein auf der straße lag und wir nur mit glück noch ausweichen konnten. also bei solchen straßen etwas aufpassen, die zu beiden seiten steinige berghänge haben! einen schönen urlaub :) gennadi ist toll :)

Mehr lesen

Splendour Of The Seas - Griechische Inseln - wer hat diese tour schon gemacht?

Hallo Kreuzfahrt-Fans --

wir haben im Sommer 2006 eine Kreuzfahrt mit der MSC Armonia gemacht und waren (da es hier ausschließlich um griech. Inseln geht) u. a. auf Mykonos, Santorin, Korfu und in Athen. Ich habe einen langen Reisebericht auf HC gepostet, der leider von HC auch sehr verändert wurde. Vielleicht könnt ihr da den einen oder anderen Tip bekommen. Auch zu Rhodos, Simi oder Kreta könnte ich vielleicht Auskunft geben, falls Interesse besteht.

Mannyb

Mehr lesen

wohin in der ersten Dezemberwoche?

...also warm, baden, entspannen fern ab des deutschen Alltags und etwas Kultur für max. €400,-.

Wie wäre es z.B. mit Ägypten, Sharm el Sheikh? Ihr könnt baden/schnorcheln, es ist auch im Dezember noch warm, kulturell in der Nachbarschaft lockt der Mosesberg/Katharienenkloster und fern des hiesigen Alltags seid ihr auch. ;)

Alternativ vielleicht Rhodos, auch dort gut Grundbedingungen und die Insel bietet zahlreiche kulturelle Höhepunkte.

Aber es kommen noch sicher andere Tipps...

Mehr lesen

Wo macht Ihr am liebsten Partyurlaub?

Dazu fällt mir spontan ein, Rhodos Faliraki, hatten ne super Woche, allerdings sehr viele Engländer, dann natürlich Kreta Chersonissos, internationales Publikum, meiner Meinung nach super Clubs, allen voran das NRG, und dann wären noch die Playa de las Americas auf Teneriffa, und Cala Ratjada bzw. die Playa de Palma, dort findet man viel deutschsprachiges Publikum, ist immer einen Wochenendabstecher wert. Im Winter eindeutig Sölden, Ischgl oder St. Anton am Arlberg, dort gibts Mega Party.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!