Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Sharm el Sheikh Ausflüge

Ich und mein Freund waren vor zwei Wochen im "Sharm Resort" Sharm el Sheikh. Wir haben von der Schweiz über www.book-tour-egypt.com Auflüge in Sharm el Sheikh gebucht. Als wir im im Hotel angekommen sind, hat uns der Reiseleiter von ETI gewarnt, Ausflüge über andere Anbieter zu buchen, weil er die Ausflüge viel teurer verkauft. Wir haben vier schöne Ausflüge gebucht: schwimmen mit den Delfinen, Quad Safari Tour, Schnorchel Ausflug nach Ras Mohamed und Schnorchel Ausflug zu den Tiran Inseln. Wir wurden immer pünktlich abgeholt und die Ausflüge waren super organisiert. Wenn man einmal nach Sharm el Sheikh reist muss mann diese Sachen unbedingt erleben. Mann sieht von der Wüste wo man viel Spass hat, bis zum wunderschönen Roten Meer mit den vielen bunten Fischen alles. Auch das schwimmen mit den Delfinen ist ein sehr schönes Erlebniss. Wir möchten uns bei Ahmed, Ashraf und Mohamed dem Schnorchel Guide herzlich für die tolle Organisation und schönen Erlebnisse bedanken. Wir werden gerne wieder bei www.book-tour-egypt.com buchen.

Mehr lesen

Mallorca-Akne!?

@'anjalein' sagte:

Hallo zusammen,

wer kann mir denn einen guten Tipp geben zur Vorbeugung der sogenannten Mallorca-Akne. wenn sie es denn ist.

Meine Kinder bekommen im Urlaub auf Malle immer nach 4-5 Tagen kleine Pickelchen hauptsächlich an Brust und Bauch. Ich frage mich ist es Mallorca-Akne oder kommt es durch Überfettung der Haut durch das mehrmalige eincremen pro Tag.?

Würde mich über Antworten freuen

anjalein

Hallo,

leider bin ich auch eine von denen, die unter Sonnen allergie leiden.

Mein Tipp: ca 2 Wochen vor dem Urlaub mit Calcium vorbeugen. Im Urlaub selbst habe ich persönlich sehr gute Erfahrungen gemacht in dem parfümfreies Sonnenspray benutze (keine Creme, die ist zu fettig) und abend nach dem Duschen dann immer Dolerma und Primalan benutze. Das ist ein Produkt aus der Schweiz und nicht ganz billig aber sehr hilfreich. Wenn du was darüber erfahren willst, dann schau mal unter www.dolerma.de nach, da kann man sich auch ein Probeset zusenden lassen!

Gruss

Sonja

Mehr lesen

USA Ostküste Rundtour

Delaware:

Was mir durch den Kopf geht: Zug von NYC nach Washington D.C., dann Auto über Niagara, Canada und Autoabgabe in Boston, dann Zug nach NYC. Vielleicht auch mit Greyhound machbar.

Nachteil, Geht nur mit kleinem Gepäck.

Hallo Delaware,

also wirhaben 2011 (mit 2 normalen Koffern) eine 2 wöchige “Zug-/Städtereise” mit den Stationen Washington – Philadelphia – New York – Boston gemacht

=> die Aussage mit dem kleinen Gepäck verstehe ich hier nicht.

Wir sind immer in offenen Abteilen gefahren, da gab es separate Gepäckablagefächer beimEinstieg so wie wir Sie auch in der Schweiz haben.

Die Zügewaren nicht auf dem neuesten Stand, aber 3mal auf die Minute pünktlich, am meisten hat mir gefallen, dass die Sitzabstände weiter waren als in Europa,

alles in allem (überraschender Weise) sehr komfortabel und vorm Preis her ok=> wir würden es (zumindest auf der Strecke wieder machen) weil ja auch in allen Städten

zentral gelegene Stationen vorhanden sind.

Lg

Mario

Mehr lesen

Secrets Royal Beach

sensfield:

Hallo,

ich war vor 23 Jahren in der Dom Rep. Da gab es noch 1-2 Flüge in der Woche, das hat sich ja leicht verändert:0)))

Wir haben ein Ocean View, weil es ruhiger sein soll. Wollen wir uns mal überraschen lassen, da es jeder anders empfinde.

Fliegt Ihr Direkt PC?

Gruß

Charles

Hey Charles,

wir waren 2000 das erste mal in der Dom Rep.

Also eigentlich wohne ich in der Schweiz.

Aber da wir keine lust hatten auf ne Zwischenlandung (Paris,der Flughafen in dem ständig Koffer verloren gehen ;-) ) fliegen wir von Frankfurt aus direkt nach PC

mit der Condor.

Also Ursprünglich komm ich auch aus dem Frankfurter Raum.

War aber auch günstiger als von Zürich aus zu fliegen.

Wir haben auch recht spät gebucht.

Gruss Tanja

Hallo Tanja,

Wir kommen aus Offenburg und Fliegen nur nach SD, weil wir für den Flug nur 704€ bezahlt haben. Hoffentlich sind die Hurricane schon vorbei!

Gruß

Charles

Mehr lesen

Währungskrise Ägypten

Es soll vor etlichen Jahren auch mal speziell für Sporttaucher sehr lohnend gewesen sein, nach Jemen, Djibuti, Eritrea zu reisen. Liegt es vielleicht an den deutschen Touristen, die diesen Ländern keine Deviseneinnahmen gönnen, dass diese Länder längst von der touristischen Landkarte verschwunden sind?

Andersrum: Guck mal mit statistischem Blick ins Forum "sonstiges Asien". Du wirst viel Interesse zu Ländern wie Kambodscha, Burma und Vietnam finden. Denk mal eine kürzere Epoche zurück, was in diesen Ländern war, und guck, was sie bis heute daraus gemacht haben. Eventuell fällt dir auch auf, dass keines der nicht nur touristisch aufstrebenden Länder islamisch ist, dagegen von Marokko bis Ägypten und dazu Türkei islamische Länder im wirtschaftlichen und touristischen Tiefflug sind. Meinst du nicht, dass es einen Zusammenhang geben muss?

Und wer ist abgesehen von reichen Clans wie Sawiri wirtschaftlich am erfolgreichsten in Ägypten? Die koptischen Christen. Und warum investiert Sawiri massiv in Projekte in der Schweiz? Hat er eventuell längst die Zukunft seines Landes aufgegeben?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!