10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
suche 5-sterne resort/hotel
Wie Alika schon geschrieben hat befindet sich das Hotel
nicht auf der Insel Rhodos sondern auf der griechischen Insel Zakynthos.
Ich hoffe sehr, dass Du nach Deinem Urlaub berichtest wie es war
und wünsche Dir, dass unsere Befürchtungen nicht eintreffen!
Calypso Palace oder Beach
Hallo zusammen,
ich überlege nächstes Jahr nach Rhodos zu fliegen und hatte mir eigentlich das Calypso Beach Hotel rausgesucht. Doch die letzten Bewerungen klangen gar nicht mehr so gut.
Hat einer von euch schon Erfahrungen mit beiden Hotels gemacht und welches könnt ihr eher empfehlen?
Mir ist wichtig, dass es gutes Essen gibt und nicht jeden Tag das gleiche.
Wieviel Minuten läuft man vom Palace zum Strand und wie es mit Strassenlärm?
Danke schon mal
Hotel Nautica Blue Informationen?
Hallo,
ich habe soeben bei Holidaycheck die Daten für unsern Reisezeitraum eingegeben und festgestellt, dass sich die Flugzeit (Rückflug) geändert hat. Habe es dann nochmal auf der Seite vom Frankfurter Flughafen geprüft.
Flugplan am 20. Juni ab Rhodos war Start um 08:00 Uhr.
Jetzt steht da 15:30 Uhr.
Wer von euch fliegt noch am 20. Juni zurück nach Frankfurt? Wer hat Infos, ob sich die Flugzeit sicher verschoben hat?
Gruß
Claudia
Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!
@sabgan sagte:
Wir wollten am 17.4. von Stuttgart in die Türkei fliegen, was durch die Aschewolke allerdings nicht funktioniert hat. Am Montag 26.4. wurde uns von LMX der komplette Reisepreis abzüglich 15 € Kreditkartenzahlung erstattet. Kann LMX als fairen Reiseveranstalter nur weiterempfehlen.
Am 2.5. gehts jetzt erneut los, allerdings nach Rhodos...
Nun, ich saß als gestrandeter Urlauber fest und habe deshalb sehr schlechte Erfahrungen mit LMX gemacht. Für mich gilt: Nie wieder!!!
Freundlichkeit um Umgang miteinander
@gastwirt und Rhodos-Peter,
vielen dank für eure lieben Worte.
Ich helfe sehr gerne und freue mich immer wieder wenn ich jemanden helfen konnte.
Hatte mich auch schon gefreut wieder im September eine Hotelbewertung für das Dana Beach abzugeben.
Finde es auch sehr schade.
Ok werde drüber schlafen und dann denk ich hierbleiben.
Bin doch ein großer Fan von HC und das ist das erste was ich morgends vor Dienstbeginn lese.
Danke Euch!
Jassi
Nach Landung wie lange dauert die Abfertigung.
Rhodos-Peter:
... soll ich wirklich auf diese seltsamen und wirklich voll an der eigentlichen Frage vorbei verfassten Beiträge antworten???
Nein, solltest du nicht!! - das rät ja auch die Tomorrow Focus AG - und damit wärst du dann auch nicht negativ aufgefallen.
(Es könnte so einfach sein - isses aber nicht! )
Du hättest einfach die enorm schwachbrüstigen Hypothesen bezüglich der Kofferaus- und -aufgaberegeln weglassen und dich rein auf die ÖPN Fakten beschränken können.
Türkei-Visum für Österreicher vor Ort?
Hallo und guten Tag.... da ich ein viel Türkeireisender bin frag ich mal vorsichtig....meines Wissens gibt es nur das e.Visa Online... gibt es wirklich die Möglichkeit am Flughafen sich ein Visum zu besorgen
Mir wäre in Antalya kein diesbezüglicher Schalter aufgefallen. Des weiteren hätte ich noch eine Frage.... Bekannte Reisen über Rhodos in die Türkei (Bodrum/Marmaris) ein ....gibt es am Hafen auch noch so eine Visum Möglichkeit
? Danke für eure Antworten
lg-sherefe
Rhodos Horizon Resort
Die Straße vor dem Rhodos Horizon Resort ist auf jeden Fall laut, da tagsüber schon sehr viel befahren. Und wenn bis spät in die Nacht die Jugendlichen mit ihren frisierten röhrenden und knatternden Zweiräder rumfahren, ist das bei einem Zimmer zur Straße schon mehr als nur ätzend, außer man geht erst frühmorgens ins Bett und lässt die Fenster alle geschlossen. Da dürfte der ab und an etwas auftretende Fluglärm tagsüber weniger störend sein.
Laber- und Quatschthread WEST
@Rhodos-Peter sagte:
klar kann ich den auch, ABER jetzt pass mal gut auf!
Die ultimative Eintrittskarte zu Eurem Club:
was für ein Brüller!
LG Peter
![]()
........
Aber DAS ist in mein Auchn Joe Cocker für AARME
Türkei, Griechenland oder Spanien?
Naturalmente SPANIEN!
Wir leihen uns auch immer mietwagen um die gegend zu erkunden. Vielleicht Menorca? Osten Mallorcas?
Zu Griechenland: ich weiss nicht warum, ich habs immer wieder versucht, aber da find ich keinen Vergleich zu Spanien, ich fühl mich da nicht so wohl! Mir fehlen dort die Palmen und der Flair: ich war 2x in Kreta, je 1x in Rhodos, Kos, Hydra und Spetse und Westpelepones.
Türkei: 1x und nie wieder