Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Hilfe bei Hotelwahl

Hallo,

leider kann ich zu den genannten Hotels nichts sagen. Du schreibst aber von AI Leistung usw. Da habe ich auf Rhodos im letzten Jahr im Hotel Calypso Beach in Faliraki. AI vom Feinsten. Essen klasse. Cocktails ohne Ende. Strand Meer usw. 1 a.

Sorry, wenn ich Dich jetzt noch mehr durcheinander gebracht habe, aber schau dirs mal im Holidaycheck an, kann ja nicht schaden.

Schönes Fernweh

Michael http://www.holidaycheck.de/images/forum/smilies/48.gif

Mehr lesen

Kolymbia - Badeschuhe und Sonnenschirm

Hallo zusammen, da wir das erste mal nach Rhodos fliegen habe ich ein paar Fragen zum Strand von Kolymbia.

Benötigt man zum baden Badeschuhe oder ist der Zugang zum Wasser auch ohne Badeschuhe möglich?

Und zweitens; wir haben noch einen Sonnenschirm, den wir mitnehmen können. Kann man ohne weiteres seinen Schirm am Strand aufstellen oder ist das nicht gern gesehen bwz. duch die Bodensubstanz überhaupt möglich?

Danke vorab für die Antworten.

Gruß Benny

Mehr lesen

Rhodos ab Ende September??

Hallo,

wir waren auch im September 2008 auf Rhodos (ca. Mitte bis Ende Sept). Das Wetter war traumhaft, manchmal sogar zu heiß. Aber das war die absolute Ausnahme in 2008. In diesem Jahr (2009) gab's schon zur gleichen Zeit mehrmals Regen und der Wind war ganz schön frisch abends. Einmal hatten wir sogar ein Unwetter, wobei Teile vom Strand weggespült wurden. Also, ich würde mich für alle Eventualitäten wappnen.

Schönen Urlaub-

Grüße

Alika 

Mehr lesen

Suche Ort ähnlich wie Cala Ratjada

...mal abgesehen davon, daß derartige Werbung hier den von Dir akzeptierten Forenregeln widerspricht, solltest Du Dir über die Himmelsrichtungen noch einmal ein paar Gedanken machen. :D

Davon abgesehen kann man Mallorca (Cala Ratjada) in keinster Weise mit Rhodos vergleichen. Jede Insel hat ihren ganz eigenen Charme, allerdings empfand ich Kolymbia noch am ehesten CR entsprechend, wenngleich eben kein Fischereihafen vorhanden ist, aber alles andere und zudem in der Nachbarschaft (Tsambika) einen traumhafter Sandstrand... ;)

Mehr lesen

Vorbräunen sinnvoll?

@ Rhodos-Peter

Mh, das klingt simpel und läßt sich auch gut realisieren...

aber Du bist von Haus aus ein dunkler Typ und sicher auch nicht so empfindlich...

ich hab eben nur keine Lust, nach ein paar Tagen krebsrot herumzulaufen und deshalb dachte ich, es ist sinnvoll ein paar Minuten das Solarium zu besuchen...

die erste "Sitzung" hab ich schon hinter mir...kann ja erst nach dem Urlaub berichten, ob es was gebracht hat oder nicht... ;)

Mehr lesen

Warum seid ihr von Ägypten so begeistert? oder enttäuscht?

Ich bin ein "Kulturbanause" in allen Linien. Deswegen fahre ich auch nicht nach Ägypten um die Sehenswürdigkeiten zu sehen. Für mich ist das Wetter ausschlaggebend. Da ich gerne Ende März verreise, geht es nach Ägypten, weil ich dann Sonne habe. Ende Mai war ich auf Rhodos und hatte auch Sonne. Ende September gehts in die Türkei und hoffe ebenfalls auf Sonne.

Wenn alles weiterhin klappt, gehts dann wieder Ende März 2010 nach Ägypten....

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

@Rhodos-Peter sagte:

und weil wir unter uns sind und keiner heimlich mitliest, verrate ich Euch ein Geheimnis: Sarah Dingens ist raus, aber hat die Resortverbot? :sarcastic:

LG Peter :wave:

Samma...

hassuse noch alle?????????????????  :sm4: :gun:

...ich hab mich hier hermetisch abgeriegelt, damittich nix mitkrich...und dann komms du mit som Kloppa umme Ecke...ich fasses nich :cry1:

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

Guten Morgen@all :D :D :D

Das sind ja nur ungefähr 80 Namen! :shock1: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Mal schaun, ob der ScheiLaDo lang genug ist, um die alle abzuarbeiten. :? Und zwei fallen ja schon mal weg, Plutarch und Peter von Rhodos :laughing: :rofl: :rofl: . Bleibt noch der bescheidene Rest. Ich fange mal mit dem Buchstaben "A" an und fische mir den bekanntesten davon raus: Aristoteles - Corpus Aristotelicum!

Mehr lesen

Airline Germania

Hallo zusammen,

ich habe ein paar Fragen. Ich habe eine Pauschalreise nach Rhodos gebucht. Wir fliegen mit Germania ab Frankfurt am 07.08.14 um 05:15 Uhr. Wenn ich aber auf die Homepage von Germania gehe, kann ich diesen Flug nirgendwo finden. Hat das einen bestimmten Grund?

Auf der Homepage steht auch, dass man sich vorab Plätze im Flieger reservieren kann (gegen 10€/Platz), aber das geht natürlich nicht, wenn der Flug nicht angezeigt wird...

Grüße

Mehr lesen

Welche griechische Insel für Familie mit Kindern?

Rhodos, Kreta oder...?

Wir waren letzes Jahr auf Kos und möchten dieses Jahr eine andere griechische Insel ausprobieren.

Wo gibt es die schönsten Strände (das heißt in unserem Fall möglichst flach abfallender Sandstrand (Sand/Kies ist auch okay) weil wir zwei Nichtschwimmer dabei haben) und wo gibt es vielleicht auch ein paar Sehenswürdigkeiten oder schöne Ausflugsmöglichkeiten?

Bitte nicht pauschal "da ist es besser als da" sondern möglichst mit Ortsangaben auf der jeweiligen empfohlenen Insel.

Danke!!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!