10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Besten Strände Thailands
@chriwi sagte:
Dann das nächste Mal lieber gleich mit der Farbkarte ins Reisebüro gehen. Eine für die Farbe vom Meer, eine für die Sandfarbe.
![]()
Hatte mir die Farbe auch wirklich schöner vorgestellt... Aber stimmt... beim Sand bin ich auch wählerisch.
Zumindest schön warm war das Wasser. Das hat entschädigt.
Familien Urlaub in der Türkei
[size=11px][color=#ff0000]Hallo,[/size]
[/color]
[size=11px][color=#ff0000]
[/size][/color]
wir suchen ein schönes Hotel in der Türkei wo man schön Urlaub machen kann, das Personal freundlich ist und wo ein schöner Sandstrand ist ...
Kann jemand ein Hotel empfehlen ?
Danke im voraus!
Kreta im August ohne Unterkunft?
Hallo Judita
Wie von mabysc erwähnt finde auch ich den Südwesten schöner. Ich weiß ja nicht wo ihr schon gewesen seid, aber ab Agia Galini westwärts ist es am schönsten. Plakias ist nett, Frangocastello ebenso. Ein Schmuckkästchen besonderer Art ist meiner Meinung nach der Ort Chora Sfakion. Weiter im Westen liegt der schöne Ort Paleochora. Und dann Richtung Norden Elafonisi und Falarsana.
LG
Bernd
Qualität von Bikinis?
[quote=kruemel1312]Also da hast Du natürlich auch wieder Recht - ganz ohne ist natürlich besser ----- aber sonst kein FKK..... :banane: :banane:
Also das Massnehmen - könnte ich ja übernehmen - obwohl die Herren es bestimmt schöner fänden wenn Du das selber machst...... :rolleyes: :rolleyes:
@ kruemel
das mas nehmen solltest du anderen überlassen
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
Dreams Beach Resort
Hallo,
auf dem Plan scheinen einige Clusters vom Vacation nicht drauf zu sein. Wer kann mir sagen, welche dort gut gelegen sind
Ich denke mal, wel das Vacation ziemlich zurück vom Strand liegt, bekommt man dort nicht Zimmer mit Meerblick, oder Oder sind die Zimmer mit Aussicht auf den Pool schöner? Fragen über Fragen !
Bitte, bitte Cluster - Nummern rüberschmeißen :D
:D
LG
ELke
Ice Bar des Indochine: wer kann eine Bewertung abgeben?
Hallo, ich war schon 3xda, ich mußsagen...eiskalt,aber super. Schöner Blick auf den Hafen, interessant eben auch,weil die Bar,die Skulpturen,alles aus Eis ist, man bekommt,bevor man rauffährt im Fahrstuhl, eine dickeDaunenjacxke an, wer mag,Mütze,Schal,Handschuhe,tja und dann hinein durch die Kälteschleuse. Laßt Euch überraschen, vorher schön essen gehen,danach abtanzen unteninder Bar. Es lohnt sich wirklich.
Was macht ihr die letzen Stunden bevors Losgeht?
Ich schaue in den letzten Stunden ob ich auch wirklich alles notwendige im Handgepäck habe. Medis für meinen Sohn, trinken für die Kids und ganz wichtig Schmusekissen von meiner Tochter darf nicht fehlen!
Tja und dann kommt so langsam die Nervösität hoch! Da die Kids auch schon voller Spannung sind ist das manxhmal ganz schön stressig, aber ein schöner Stress!
Sommerurlaub 2013 Familienhotel mit guter Animation
hallo ....
wie wäre es mit dem cala millor park in cala millor preislich müßte es hin kommen..
wir fliegen mit unserem kind auch wieder dort hin..
und der große vorteil ist das neben dem hotel die einkaufstraße anfängt und da gibt es für die kinder sehr viele spielmöglichkeiten die es woanders so nicht gibt..
und ein super schöner starnd in der nähe...
liebe grüße
fuzzy
Hotelempfehlung familienfreundlich
Wir möchten nächstes Jahr mit 2 Kindern (5 und 3) das erste Mal auf Teneriffa Urlaub machen. Für uns wäre All inclusive und ein schöner grosser Pool oder aber strandnähe interessant. Ganz wichtig ist uns natürlich auch, dass Kinder dort willkommen sind.
Vielleicht gibt es ja jemanden der uns ein schönes Hotel empfehlen könnte! Wir freuen uns über jeden Tipp!
Tippfehler in Threadtitel korrigiert!
Infos zum Brooklyn Bridge-Park
Der Besuch von Coney Island lohnt alle male,auch sollte der neben anliegende Brigton Beach mal besucht werden,ist ein interessanter Stadtteil. Für einen Strandtag find ich ist Rockaway Beach noch besser geeignet,ich finde den Strand dort schöner und die Gegend hat schon fast was Dörfliches.Schaut euch doch am besten beides an,zu erreichen sind beide schnell und einfach mit der U-Bahn.