Zur Forenübersicht

8481 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Cruise ab FT Lauderdale- Enchantment of the seas - Mai 2009

@pippins sagte:

Hallo,

also zum Schiff kann ich nichts sagen. Hatten wir aber letztes Jahr in der engeren Auswahl und meine Familie hat mich überstimmt und wir sind von Port Canaveral mit der Mariner of the Seas gefahren. Royal Caribbean ist auf jeden Fall klasse uns hat es super gefallen.

Disneytickets haben wir von zuhause aus direkt bei Disney gebucht. Wir bekamen dann die Originaltickets nach Hause geschickt und konnten vor Ort direkt durch die Drehkreuze und brauchten uns nicht mehr anstellen. Würde ich euch also sehr empfehlen.

Liebe Grüße

Anja :D

Hallo Anja,

danke auch für Deine Antwort, wir wollten ursprünglich auf die Carnival Valor, aber die war dann ausgebucht als wir uns endlich entschieden hatten.

Dann sind wir just auf die Enchantment ots gestiegen, denn Westkaribik sollte es unbedingt sein. Mal sehen wie das so ist mit Kind auf dem Schiff :-)

Auf der Disneywebseite war ich auch schon, war alles sehr gut gemacht, womöglich werden wir die Tickets wie Ihr von hier buchen.

Schiff und Flüge haben wir schon fest gebucht, fehlt nur noch der Mietwagen und dann die Hotels in Ft Lauderdale und Orlando nach der Kreuzfahrt.

Für Tips bin ich auch hier immer angetan :-)

Ich war mal vor einigen Jahren in Florida, es hat mir super gefallen, damals sind wir runter bis Key-West gefahren, aber mit Kind möchte ich dieses mal nicht so lange im Auto unterwegs sein....und dieses mal ist Disney eben angesagt!

Lieben Gruss zurück,

Silke

Mehr lesen

Wie gut ist das jetzige Angebot von NCL?

Hallo Leute,

mein Verlobter und ich möchten nächstes Jahr während unserer Hochzeitsreise durch Florida eine Kurz-Kreuzfahrt in der Karibik machen.

Ich hatte mich vor ein paar Wochen schon bei einigen Veranstaltern für den Newsletter angemeldet und habe gerade den Hinweis auf die neueste Aktion von NCL bekommen:

www.ncl.de/promotions/all-inclusive/

"NCL All Inclusive Buchen Sie vom 24. September bis 30. Oktober 2014 diese Kreuzfahrt und erleben Sie eine neue Dimension der All Inclusive-Kreuzfahrt! Das All Inclusive-Paket beinhaltet:

• Ultimatives Restaurantpaket
  • Ultimatives Getränkepaket (Trinkgelder inkludiert)
  • 6 bzw. 12 Flaschen Wasser (Trinkgelder inkludiert)
  • 20 Fotos (jede Größe)
  • Erdbeeren - mit Schokolade überzogen
  • 1 Flasche Wein
  • 1 x Bingo (3 Spiele)
  • 250 Minuten Internetpaket
  • Crew-Trinkgeld

Paketpreise pro Person (zusätzlich zum Kreuzfahrtpreis):

3 Nächte 270 €

4 Nächte 340 €

5 Nächte 415 €

6 Nächte 455 € usw.

"

Das Angebot hört sich auf den ersten Blick sehr gut an - allerdings sind wir beide auch an nichts gebunden und hatten eigentlich geplant vor Ort ein super Schnäppchen zu machen (nur: kann es denn überhaupt noch günstiger werden?! :) ). Allerdings haben wir damit auch gar keine Erfahrung.

Wir kommen am 18.05.15 in Miami an und wollen von der Kreuzfahrt spätestens am 31.05.15 wieder zurück sein. Uns würde eine Reise von 4-6 Nächten ausreichen.

Habt ihr Tipps, die ihr mir geben könntet?

Vielen Dank schon mal!

Liebe Grüße,

JKHannover

Mehr lesen

US Reise mit eventueller Kreuzfahrt von Miami

Hallo isset,

also mir ist Eure bisherige Planung zu viel "Hin- und her-Gespringe". Die ganzen Flüge und Transfers kosten Zeit und Geld, da geht schon ganz schön was verloren.

Wenn Du z.B. schreibst, Tag 1-5 New York, dann bedeutet das ja, dass Ihr dort nur 3 Tage habt, denn Tag 1 ist ja Anreise und Tag 5 Weiterflug...

Ich würde den gesamten New York- Aufenthalt an den Anfang legen und dann ab Miami möglichst nonstop zurückfliegen, der Gabelflug ist zwar teurer, aber so, wie Ihr es momentan plant, würde ich es nicht machen.

Außerdem wäre es sinnvoll, ab New York zuerst nach Orlando zu fliegen und danach nach Miami weiterzufahren, sonst müßt Ihr diese Strecke, die ja auch nicht gerade kurz ist, ja 2x fahren...

Auch in Orlando habt Ihr nach bisheriger Planung ja keine 5, sondern nur 3 volle Tage zur Verfügung, was meiner Meinung nach okay ist, dann könnt Ihr die für Euch interessantesten Vergnügungsparks anschauen. Auf der Weiterfahrt solltet Ihr mM nach aber noch zum Kenndy Space Center, danach wäre eine Zwischenübernachtung an der Küste sinnvoll, bevor es nach Miami weitergeht.

Zu der Kreuzfahrt werden sich sicherlich noch einige melden, die dies schon gemacht haben.

New Orleans würde ich streichen, das wird einfach zu viel des Guten, dafür ist im Prinzip auch keine Zeit und weitere Inlandsflüge wären zudem notwendig.

Übrigens seid Ihr während der Hurrikansaison in Florida...

Mehr lesen

Philippinen

Ich werde berichten wie der Urlaub war oder zwischendrin mal ein Statement posten.  

Hallo,

in der Tat verspreche ich mir am meisten von Boracay, ich habe jetzt unzählige recht aktuelle Youtube Videos gesehen und Boracay könnte das sein, oder haben, was wir uns unter  einem schönen Urlaub in ASIEN vorstellen.  Schöner Strand, viel Unterhaltung, nicht todsterbenslangweilig und auch wenn die Insel etwas voller ist stört uns das nicht wirklich.  Wir mögen halt die asiatische Küche sehr gerne.

Wenn ich "Ruhe und Abgeschiedenheit" suche, dann flieg ich nach Providenciales. 

Manila wird mit 2 Übernachtungen nur ein kurzer Zwischenstop, eine Stadtrundfahrt und basta.  Ich hoffe, das Fairmont Makati ist eine gute Wahl. Wenn nicht - es sind nur 2 Nächte. 

Künstliche Strände auf Mactan  stören mich ebenfalls nicht die Bohne, die habe ich in Florida MEILENWEIT!  Hauptsache, sauber und gepflegt und nicht so dreckig wie auf Phuket. ( Teilweise). Und dass ich mich nicht die Bohne für thailändischeTEMPEL interessiere liegt wohl eher daran, dass ich RICHTIGE Tempel in Ägypten gesehen habe und den ganzen Mosaiksteinchenkram, der aussieht wie sch...., persönlich total langweilig finde. Ich hab mir die grosse Nordthailand Tempel Tour gegeben incl. die Tempel in Bangkok. Ne, danke, nix für mich. Meine eigene Meinung. Und wenn Du, Bernhard, anderer Meinung bist, darfst Du die gerne auch kundtun, aber verurteile andere Menschen mit anderer Meinung nicht. Es ist nicht jeder so toll wie Du  :p

Gruss FF

Mehr lesen

Älteres Paar zum 1. Mal in New York

Wir, 62 und 60 Jahre alt, fliegen zum 1. Mal nach New York. Wir landen gegen 13.3o Uhr am Donnerstag, Abflug ist schon Sonntag Vormittag. Von dort reisen wir für 2 Wochen nach Florida. Wir sind beide nicht so sehr gut zu Fuß und auch mit der englischen Sprache sieht es nicht toll aus. Wir haben uns nun folgendes überlegt: Unser Hotel ist das Holiday Inn Manhattan financial district. Somit wollen wir am Ankunftstag den Bereich um das Hotel zu Fuß erkunden, also Wall Street, Trinity Chuch, Battery park, One world Oberservation und die kostenlose Fähre. Am Freitag morgen wollen wir (über FTI gebucht) die 4-stündige deutsche Busfahrt mitmachen, im FTI-Paket ist dann auch noch das 72-Stunden-Hop-on-Hopp-off enthalten. Nach der 1. Busfahrt wollen wir am Time Square aussteigen und dort zu Fuß die Gegend erkunden. Abends dann die Nachtfahrt. Am Samstag wollen wir dann mit der kostenlose Fähre auf die andere Seite der Brooklyn-Bridge, dann zu Fuß zurück. Danach wieder in den Bus einsteigen und zum Central Park. Wegen der Kürze der Zeit wollen wir nur ein hohes Gebäude rauf, Stand jetzt interessiert uns das One world Observation am meisten. Flatiron steht auch noch irgendwie auf dem Programm.....

So. jetzt die liebe Bitte an die New York Kenner: ist unser Plan soweit in Ordnung, könnt ihr uns weitere Tipps oder Anregungen geben?

Danke schon jetzt!

Mehr lesen

Florida 2006

@'angel666' sagte:

@ martin, ich gebe doch nicht ein heiden geld aus, spare das ganze jahr, verzichte..........um dann fast 1 woche in freizeitparks zu verbringen.

da kann ich auch in deutschland bleiben und mir ne dauerkarte fürn heidepark kaufen !!!!

wir können z.b. nicht jedes jahr in den urlaub fahren, und für mich ist es das erstem la florida. mein mann war schon einmal dort.

lg

angie

Martin :question: :shock1:

Ich denke du meinst mich .

Mir ist schon klar das das nicht jedem gefällt. Ich wollte nur auf dein Post eingehen , wo du uns mitgeteilt hast , das du der Ansicht bist dein Mann " tickt nicht richtig ".

Glaube mir in 3 Tagen siehst du nur einen Bruchteil der Parks.

Aber wie gesagt jedem das seine.

Für mich wäre es nichts , wie du so schön gesagt hast ein " heiden " Geld auszugeben um eine Woche in Ft. Lauderdale an den Strand zu liegen.

Ihr werdet bestimmt einen Mittelweg finden, und einen wunderschönen Urlaub haben .

Sag deinem Mann einen schönen Gruß von mir , wir ticken vielleicht beide nicht richtig , aber wenigstens im gleichen Takt ;)

Noch was am Rande den Heide Park mit den Parks in Orlando zu vergleichen ist nicht Fair, da es sich um eine andere Liga handelt.

Und noch was . Ich glaube du hast oben geschrieben , das du dich auf das Essen freust. Ein Tip von mir ( All you can Eat Spare Ribs bei Applebees ... ein Muss )

Viel Spass

Mehr lesen

Resorchin

Hallo Katja,

das mit 2 und 3 Tabletten ist in Ordnung.

Ich komme aus der Pharmazie und habe mich auch beruflich bedingt, viel mit Reisen und Impfen/Prophylaxe beschäftigt.

Habe im letzten Jahr in DR selber nichts in Sachen Malaria gemacht. Würde im Moment aber Prophylaxe betreiben.

Ich habe heute auf einer Travel-Website eine interessante "Analyse" zu Malaria gelesen.

Fazit war: aus dem Land (hier DR, kann aber sicher auf andere Länder übertragen werden) kommen kaum Meldungen, wenn "nur" Einheimische betroffen sind. Erst Touristen, die eine Krankheit raustragen machen auf ein Problem aufmerksam.

Wenn man die Meldungen zu Malaria dahingehend betrachtet, bekommt die Aussage "nur in der Gegend um Punta CAna" ganz andere Qualität.

In amerikanischen Reiseforen wird im Moment sogar behauptet, wenn man nach POP fliegt braucht man überhaupt keine Angst (Malaria) zu haben. Als ob die Mosquitos die paar Kilometer nicht fliegen könnten.

Es wird der Erreger für Malaria tropica übertragen. Diese Form der Malaria verläuft oft tödlich. Das Risiko ist aber im ganzen wirklich gering und Resochin wirkt! Es gibt keine Resistenzen. Deshalb kann ich die Empfehlung die jemand in diesem Thread geäußert hat "Doxycyclin" nicht verstehen. Doxy macht die Haut extrem empfindlich für Sonne! Man bekommt sehr schnell Sonnenbrand, neben einer ganzen Menge anderer Nebenwirkungen.

Ich persönlich hätte keine Probleme zur Zeit in die DR zu fliegen (mache aber dieses Jahr meinen Haupturlaub in Florida).

Liebe Grüße und schönen Urlaub

Mehr lesen

Fort Myers - Key West. Entfernung?

@'reiselustig123' sagte:

Also ich habe auch Erfahrung mit der Fahrtstrecke Fort Myers nach Key West bzw. mit einer Rundreise ab Fort Myers.

Wir waren vor zwei Jahren im August dort. Sind sonntags am Flughafen in Fort Myers angekommen und am gleichen Tag noch zu einem vorgebuchten Motel nach Naples gefahren.

Von dort ging es am nächsten Morgen durch die Everglades. Gegen 11.00 Uhr kamen wir dort an, legten einen Zwischenstopp ein. Wir machten eine Bootstour. Gegen 13.00 Uhr fuhren wir weiter und erreichten nach einigen kleinen Pausen gegen 18.00 Uhr Key West. Allerdings war dort die Zimmersuche recht mühsam. Sämtliche Motels aus dem Roomsaver waren vergriffen. Wir nahmen dann das Days Inn gleich am Anfang von Key West. Ich denke, wir zahlten ca. 90 US-Dollar plus Tax. Aber die Zimmer waren sehr schön.

Wir sind dann von Key West zurück nach Fort Lauderdale gefahren, wo wir zwei Tage verbracht haben (Best Inn). Dann ging es weiter bis Melbourne in der Nähe von Cape Canaveral, anschließend nach Orlando (Days Inn Orlando Lakeside). Von dort wieder zurück nach Fort Myers. Für die Rundreise nahmen wir uns eine Woche Zeit. Anschließend relaxten wir noch eine Woche in Fort Myers Beach. Ich denke, die Mischung war echt o.k.. Wir wohnten in Fort Myers Beach im Outrigger Beach Resort. Der Upgrade auf ein Beachfront Appartement lohnte sich. Siehe auch meine Hotelbewertung dazu.

Clearwater Beach kenne ich von einem früheren Florida-Aufenthalt. Fort Myers Beach hat mir besser gefallen.

Mehr lesen

Wie teuer darf euer Urlaub werden???

@'michel63' sagte:

Hat vieliecht doch noch jemand nen Tip außer Türkei, Bulgarien oder Ägypten??

Ciao Michel :laughing: :rofl: :rofl:

Ich komme zwar sehr viel in der Welt rum, aber mit Kindern hab ich nichts am Hut. Hab zwar einen Junior, aber derl ebt nicht bei mir.

So, ein Arbeitskollege hat 2 Kinder, natuerilch inkl. Frau :D und der fliegt schon "günstig" in den Urlaub. Man muss aber auch schauen wo man hin will und wo nicht.

Er ist ( wie auch ich ) oft in den Emiraten und dort gibt es viele Hotels, in denen Kinden unter 12 Jahren kostenlos mit wohnen koennen. Das Problem, man darf nicht so einfach ein 3. oder 4. Bett mit in ein Zimmer stellen. Aber wenn man mal schaut, dann kommt man schon guentsig weg.

Fuer Sept. hat er zB ein 109m2 Room gebucht. Das ist eigentlich eine kleine Suite, mit 2 getrennten Zimmern. 2 Erwachsene und 2 Kinder, Kinder unter 12 kostenlos inkl. Fruehtsueck. Preis 400 Euro / Nacht. das Zimmer, nicht pro Person. Mit Steuer sinds dann 480 Euro / Nacht. Macht bei 10 Tagen inkl. Steuern 4800 Euro, fuer 4 Personen sehr guenstig, fuer das Land. zzgl. Flug. Das ist aber selber gebucht und nicht so ein Pauschalkram oder sowas.

Wenn man das Zimmer in der richtig heissen Jahreszeit bucht, dann faellt der Preis auf unter 300 Euro / Nacht.

Gleiche Sonderangebot gibt es auf Anfrage zB in den 2 Disney Hotels Swan und Dolphin in Florida.

Mehr lesen

Mietwagen VAN & Baden Westküste

Hallo!

Ich denke, Du meinst eher die Westküste Floridas, oder? Wir fliegen auch im November für 3 Wochen hin und hoffen sehr, daß dann das Wetter noch "badetauglich" ist.

Ich habe in den letzten Wochen unendlich viele Hotels und Motels an der Golfküste im Internet er"googlet" und bin ganz erschlagen von der Fülle und der z.T. einmaligen Lage. Wir werden allerdings nichts vorbuchen (bis auf die erste Nacht, da fahren wir bis Florida City und gehen dort ins Super 8 Motel), sondern uns treiben lassen.

Die schönsten Strände sollen auf Sanibel Island sein, dort herrscht, wie ich gelesen habe, Karibik-Flair mit Palmen und weißem Sand. Ich denke aber, daß die gesamte Golfküste schöne Strände vorweist, z.T. ist sie allerdings wohl in den Städten recht zugebaut, bzw. die Hotels sind mehrstöckig und das finde ich weniger schön.

Wollt Ihr Euch denn in bezug auf die Hotels schon festlegen?

LG

Barbara

PS: Zum Van kann ich leider nichts sagen, aber wenn Du auf die Homepages der Autovermieter gehst (am besten buchst Du direkt bei ihnen oder noch besser, wenn Du drin bist, über den ADAC, da bekommst Du den besten Preis), sind neben den Fahrzeugtypen immer Personen, Koffer usw. abgebildet und man kann sich ein ungefähres Bild von der Größe des Wagens machen. Ach ja - unser Auto ist über den ADAC so viel günstiger, daß es sich sogar lohnen würde, nur deswegen einzutreten - nur mal so als Tipp).

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!