Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Banken in Costa Calma

Hallo,also nicht zu glauben was frische luft sich da wieder rausgesucht hat toll.Wer jetzt die richtige Bank nicht findet der geht auch bei Rot über die Kreuzung.Ich Persöhnlich find ja die Plastekarten schöner ,brauch an keinen Bankschalter anzustehen ( da kann schnell mal son halber Urlaubstag drauf gehen) und egal ob Fiesta,Feiertag,oder sonstiges ich bekomme immer Geld rund um die Uhr.Gruß an fische luft.Jameos

Mehr lesen

Guter Markt im Norden/ Nord-Osten?

Hallo,

ein wirklich schöner Markt in einem noch schöneren Ort, verläuft mitten durch die hübsche Altstadt, gewachsen und ursprünglich, tolle Angebote, Mode, Klamotten, Taschen, Accessoires vom Feinsten, aber auch Billigware (aber kein Polenmarkt!), aber auch Obst und Gemüse, Olivenöl, Marmeladen - einfach ALLES, das ALLES gibt's samstags in

SANTANY

Leider nicht um die Ecke von Cala Ratjada, aber auf der schönen Küstenstraße schnell erreichbar.

Gruß do

Mehr lesen

Personalnotstand auf Djerba

Vielleicht weil nicht jeder seinen Urlaub verschieben kann wie er mag und trotzdem jetzt Erholung möchte und braucht. Ich persönlich finde die Strände in Tunesien auch schöner als in den meisten Destinationen Ägypten`s, aber das betrachtende Auge eines Tauch- und Schnorchelfreundes könnte das durchaus anders sehen ;)

Übrigens, wenn ich es im Pharaonenforum richtig verfolgt habe, fliegt Chris in den nächsten Tagen nach Egypt :p

Mehr lesen

Bali im März?

Will hat so viel wie möglich sehen.

Hab eben darüber gelesen das es intersant und ein schöner platz und paar Bilder zu schiessen :) wenn die zeit es zulässt warum nicht immerhin habe ich ja noch etwas mehr als ein Monat zeit für die Planung da kann sich ja eventuell was ändern :)

Bin ja nicht abgeneigt die Pläne was zu ändern wenn ihr vorschläge habt nur zu

Gruss

Mehr lesen

Selbstverpflegung auf Koh Samui und Koh Pangan

Ko Phangan ist 20 Fährminuten von Samui entfernt, schaut euch doch in den zwei Wochen einfach beide Inseln an um eure eigenen Eindrücke zu bekommen, denn niemand hier kann wissen, was ihr erwartet und unter "schöner und besser" versteht.

Zu den beiden Inseln gibt es hier im Forum bereits eine ganze Reihe Threads... nur ein bisschen durch die Seiten blättern und viel Spass beim Lesen...

Mehr lesen

Achensee. Wer kann uns Tips geben ??

Hallo an Alle, :D

vielen Dank für eure Tips.

Ich hätte da noch eine Frage, da unser Hotel ( Sonnalp) auch Fahrräder anbietet: kann man auch längere ( kürzere ) Fahrradtouren entlang des Achensees ( mit Kind) machen?

Auch für ein paar Insidertips ( z. B. Essen gehen, Sehenswürdigkeiten,oder andere Tips die den Urlaub noch schöner machen können, z.B beim schlechten Wetter) wäre ich dankbar.

viele Grüsse

Monny ;)

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@Moni

Natürlich in Haltingen..

Waren in 2 Std dort ..lief wie geschmiert   ab und zu 180kmh.. :laughing:

nach Hause 2.15 min..

nicht zuviel Verkehr :laughing:

War ein schöner Mittag ;)

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

:thumbsup:   Meike, ja war ein schöner Abend, haben viel gelacht - das tut gut  :laughing:

Mein Sohn spielt auch leidenschaftlich Fussball, aber in einer unteren Liga  ;)

Wie alt sind Deine Söhne nochmal, Du hattest es ja mal erwähnt, hab's aber

wieder vergessen  :sarcastic:    Spielen beide Fussball  :question:

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

@Dixieklo

Copyright by Geromaro

Spass beiseite. Zum Einen jedem das Seine.

Nur die Fakten sollten schon stimmen, die man hier zu Rate führt. Rico, nur weil du nicht gut zu Fuss bist und zudem noch schlecht siehst musst du nicht unbedingt ein Bungi in Barnähe wählen. :p :kuesse:

Schöner link, Rico. Das hattest du jetzt davon, ich hab aber nichts damit zu tun. Ich hab ein Alibi.

Mehr lesen

TUI & XTUI Teil I

Schöner Aufsatz, allerdings ging es bei der Frage von @Rentnertroll nicht um Visa- oder sonstige Gebühren, sondern um die lt. seiner Reisebestätigung von TUI inkludierte Flughafensteuer.

Siehe:

"Die Flughafensteuer für internationale Flüge, die bei der Ausreise zu entrichten ist, beträgt pro Passagier je nach Flughafen bis zu 200.000,- Rp. " Quelle: Auswärtiges Amt

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!