Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Brauche Tipps

hallo zusammen

wir wollen im märz 09 nach kuba fliegen

können uns aber nicht entscheiden in was für einen reise ort wir hinfliegen

varadero ist schön aber stark mit hotels bebaut oder??

wie ist es in der nordküste ist da der strand genauso schön oder noch schöner??

ist das wetter in kuba gleich odr gibt es da auch unterschiede??

könnt ihr mir auch hoteltipps geben??

danke!!!

lg

Mehr lesen

Im Dezember - Costa Teguise oder Playa Blanca

Hallo Mona,

ich würde euch Playa Blanca vorschlagen. Der Strand (Playa Dorada) ist völlig ausreichend und der Ort ist wesentlich schöner als Costa Teguise oder Puerto del Carmen. Wir haben ALLE Orte, Strände usw. auf Lanzarote besichtigt. Außerdem habt ihr die Möglichkeit die Papagayo-Strände zu besuchen, die mit die schönsten Strände der Insel sind. Wind habt ihr überall auf der Insel.

Gruß Jörg

Mehr lesen

Isla Margarita im September

Hallo Elke,

wir werden an der Playa el Agua im Hotel Costa Linde sein. Hauptsächlich wollen wir die Insel erkunden. Wenn dann auch noch ein schöner Strand zur Verfügung steht freuen wir uns natürlich. Was wir ganz und gar nicht mögen ist Massentourismus. Auch organisierte Ausflüge sind nicht so recht unseres. Lieber entdecken wir selber. Wir befürchten das Isla Margarita sehr überlaufen ist.

LG

Eve

Mehr lesen

kreta-rethymnon

Alice, Tavernen wo man noch in die Töpfe gucken kann, gibt's glücklicherweise schon noch einige auf Kreta (vor allem im Westen und Süden). Ich bin gerade auch am "aufarbeiten" und stelle demnächst ein paar Tipps ins Kreta-Forum.

Und in Rethymnon's schöner Altstadt gibt's auch ein paar sehr schöne Lokale, wo man nicht "reingezogen" wird.

Gruß Delfini

P.S. Wenn's eilt, kannst du mich auch gerne anschreiben.

Mehr lesen

Fahrrad ausleihen in Faliraki

Wir fahren kurzfristig ins Sun Palace, da ja hier das Wetter in den nächsten Tagen nicht schöner zu werden scheint.

Danke für die Info, ich werde mich dann mal vor Ort überraschen lassen und im Hotel nachfragen. Hätte ja sein können das es von den vielen Usern hier jemand ganz genau weiß. Wenn ich wieder hier bin werde ich dann meine Erfahrung mit Fahrrädern schildern. :D

Mehr lesen

Warum Wellness im Hotel und nicht daheim?

...ich habe schon Vergleiche. Sowohl in Arztpraxen als auch zu Hause, da ich Verwandte habe ich Massagen anbieten. Ich kann schon abschalten und den Moment genießen. Aber in der Praxis war es meistens kalt, und Musik läuft dort auch keine. ;) Und für mich ist es einfach schöner wenn ich danach noch saunieren gehe und am besten den nächsten Tag net arbeiten muss.

Gruß

Soluna

Mehr lesen

Suche dringend eine Hütte!!

Hallo,

ich suche für das Wochenende 21.11 - 23.11.2008 eine schöne Berg.-Almhütte mit schöner Kaminstube. Die Hütte müsste über 2 Schlafzimmer verfügen, da wir 4 Erwachsene sind und 3 Kleinkinder. Die Hütte sollte sich möglichst in der deutschsprachigen Schweiz befinden. Wenn mir jemand einen Tipp geben könnte wäre ich sehr dankbar. Bei den einschlägigen Hüttenseiten habe ich leider nichts richtiges für uns gefunden.

Gruss

Mehr lesen

auf der Suche nach einem Hotel, Tipps erbeten

:disappointed:

Nun, ich war 2005 dort ... vielleicht ist es seither "plastifiziert" worden?

Warst du auch im Ali Bey? Da is sicher kein Plastik, nur Mosaik!

;)

Leider gibt es nich mehr wirklich viele "kleine Hotels" ... das Paradise magst du nich, Aldi auch nich ... :?

Ne ganz wunderschöne Lage hat auch Voyage Sorgun Select plus schöner Poollandschaft!

Ist vom Sorgunwald umgeben, sehr hübsch ... allerdings schon etwas gößer.

Mehr lesen

Katiliya Pool Villas Khao Lak

@Bernhard707

natürlich hast du recht ;) Bangsak kommt erst nördlicher

@Sarah,

also ich kann mir das nicht erklären :frowning:

Mit allen 3 Hotels die du nun zur Wahl ziehst ist auf jedenfall ein schöner Khao lak Urlaub gesichert!

Beyond würde ichnach den Poolvillen auch diese Zimmerkategorie auf jedenfall vorziehen, das sind aber nicht sehr viele also nicht so lange mit der Buchung warten.

Grüße

Irene

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!