10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Verschleierung von Zusatzgebühren
Wir fliegen nächstes Jahr für 22 Nächte auf den Malediven und haben diese Reise über ITS Indi gebucht. Vielleicht kann mir jemand sagen, ob die Ökö-Steuer in Höhe von 6 USD pro Tag im Reisearrangement inkludiert ist? In dem Reiseangebot von ITS Indi wurde auf diese Steuer nicht hingewiesen. Meiner Meinung nach müssten solche doch beachtlichen Gebühren in dem Reiseangebot kenntlich gemacht werden.
Grüße und Dank für eine Antwort!
Emirates Airline Teil II
Mir ist es jetzt bei zehn Malediven-Reisen zweimal passiert, dass ich eher knapp am Flughafen war, weil das Wasserflugzeug spät dran war, einmal sogar wirklich recht nah am Closing vom Schalter, aber in Male auf dem Flughafen gibts kurze Wege und die machen da schon einiges möglich, damit man noch mitkommt. Meistens war es eher so, dass wir viel zu früh da waren und dann da stundenlang rumgehockt haben.
Emirates Airline Teil II
Hallo!
Ich wusste jetzt leider nicht ob die Frage schon gestellt wurde, weil schon so viele Seiten existieren...
Wir wollen dieses Jahr wieder auf die Malediven und über Holidaycheck eine Pauschalreise buchen.
Wir wollen wieder mit Emirates fliegen.
Nun meine Frage:
Kann man bei einer Pauschalreise dann sein Economy Ticket online bei Emirates auf ein Business Class Ticket upgraden?
Wisst ihr wie viel das ungefähr mehr kostet?
LG Carina
Hotels mit Privatpool
Auf Coco Bodhu Hithi fand ich toll, dass der Pool (den ich aber ehrlich gesagt nie betreten habe...) in einem kleinen, komplett sichtgeschützten Innengärtchen lag mit einer tollen Liegeinsel.
Auf Maafushivaru gibt es auch Pool-Beach Villen, da läuft aber ständig jemand dran vorbei, weil der Pool der der Terrasse ist.
Ich habe auf den Malediven noch nie eine rote Flagge gesehen. Sowas kenne ich nur aus Ägypten
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
[b][size=14px][color=#993366]123 mal... [/size][/color][/b]
[b][size=14px][color=#993366]...noch schlafen bis für einen Kurztrip nach Dubai!!![/size][/color][/b]
[b][size=14px][color=#993366] :sm3: [/size][/color][/b]
[size=14px][color=#993366]127 mal... [/size][/color]
[size=14px][color=#993366]...noch schlafen bis es endlich wieder heisst: Malediven!!! [/size][/color]
[size=14px][color=#993366] :hap: [/size][/color]
Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...
rico70260:
" Jetzt beginnt ja gerade der Monsunwechsel (bis Mitte Mai)"
Nein. Der Wechsel auf den Südwest Monsun ist schon längst vollzogen. Ob es nächste Woche zum nächsten Vollmond einen Wetterwechsel gibt werde ich dann vor Ort beobachten. Nach dem derzeit schlechtem(erem ) Wetter bitte alle mal die Daumen drücken.
Von wann bis wann bist du denn auf den Malediven? Bitte berichte, doch mal nach deiner Rückkehr, wie das Wetter war.
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Du machst jetzt aber wirklich eine gewaltige "Ecke" aus dem Wetter im Oktober.
Du kannst auf Ko Samui, den Malediven oder auch auf Bali immer mit Regentagen rechnen, Erfahrungen aus den letzten Jahren sind wegen der Klimaveränderung beinahe irrelevant. Eine Vorhersage dann vor Ort kannst Du vielleicht hiermit machen.
Ziemlich sicher mit "No Rain" im Oktober sind aber beispielsweise die VAE.
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
Ok.
Merke: es sind 2 QR Codes im Spiel.
- 1x idealerweise auf dem Testergebnis aber nicht Pflicht für die Malediven, aber vielleicht für die Airline
- 1x als Ergebnis des Ausfüllens der IMUGA.
Beim Hochladen des Testergebnis in die IMUGA wird der QR Code auf dem Testergebnis nicht ausgelesen und geprüft. Es ist jedoch nicht auszuschließen, dass die Airline ein Testergebnis mit QR Code haben möchte - siehe also Bedingungen der jeweiligen Airline.
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
Ja, SumSum123... Deshalb sagte
@rejbodenheim ja:
[...]
Leider widersprechen die Angaben beim AA denen der IATA (nach denen sich die Airlines richten) und der Maledivischen Immigration (Siehe IMUGA) , die keine Notwendigkeit eines Tests (auch nicht für Ungeimpfte) vorgeben.
Der Rat an dieser Stelle: trotzdem vor Abflug einen Test machen, man will ja nicht mit Covid auf den Malediven Urlaub machen...
Und das sollte dir die Frage, wie man sich richtig verhält beantworten.