10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Chicago - Sears Tower/John Hancock Center
Wir haben in der Signature Lounge zum Sonnenuntergang einen Cocktail getrunken. Toller Ausblick. Wenn man am Fenster keinen Platz bekommt, dann kann man ruhig rumlaufen oder der Frau die Kamara geben und sie auf`s Klo schicken. Toll!!!
Aber auch auf dem Sears Tower fand ich es nicht so schlecht. Da waren wir tagsüber.
Ich würde auch auf beide geben. Abends finde ich das Hancock schöner!
Welches Hotel in Hua Hin
Ich war mal im Chom View. Liegt zwischen HuaHn und Ko Takiab. Hat einen sehr schönen Garten (grosse Liegewiese) mit Pool direkt am Meer und kühle Räume mit schweren Holzläden gegen die Mittagshitze wie an der Cote Azur. HuaHin ist bequem zu Fuß am Strand erreichbar. Ko Takiab mit dem riesen goldenen Buddha ebenfalls. Finde die Strände südlich von Ko Takiab schöner als in HuaHin.
Blaue Reise - jedoch als Tagestour!
Wo verbringst du denn deinen Urlaub? Viel schöner als die Fahrt von Side nach Alanya (oder umgekehrt) finde ich die Tour an der Küste bei Kemer - von Kemer Richtung Phaselis und Olympos mit wunderschönen Buchten, wesentlich abwechslungsreicher als die doch recht eintönige Küste zwischen Side und Alanya. Da kannst du höchsten Hotel-Sightseeing machen... oder wenn du Glück hast ein paar Schildkröten sehen.
LG
Bienekind
Die lange Suche nach der richtigen.....
...Insel.
Hallo zusammen,
ich würde mich über Entscheidungshilfen sehr freuen. Wir möchten Mitte Juli zum ersten Mal auf die Malediven. Das wäre uns wichtig:
- Sehr schönes Hausriff mit guten Schnorchelmöglichkeiten
- schöner Wasserbungi und Strand
- sehr gutes Essen, HP
- ruhige Barfußinsel
- 4 - 5 *
Derzeit stehen auf der Liste ganz oben
- Cocoa Island
- Kanuhura
- Zithali
- Thudufushi
- Kandolhu
Wer kann helfen? Vielen Dank,
Onkel Peter
Selbstversorgung?
Moin,
zur Region kann ich nicht viel sagen, Türkische Reviera oder Ägäis? Ich bin da noch nicht festgelegt. War ja noch nie in der Türkei. Wir sind durchaus auch an kulturellen Dingen interessiert - lese mich gerade erst in das Land ein, ich denke, es gibt einiges Sehenswertes.
Schöner Strand = Breiter Sandstrand, auch für Kinder zum Baden geeignet und nicht unbedingt Liegestühle dicht aneinader gedrängt.
Gruß Bibek
Kohsamui-Hotel
Also ich fand den Strand toll. Er war schön feinsandig und vor allem waren wir immer alleine am Strand. Dort wo der Strand noch schöner war, z. Bsp, in Mae Nam war auch wesentlich mehr los. Ist ja aber alles Geschmackssache. Wir haben uns noch 2 Anlagen anschauen können, in denen Freunde von uns waren, und die haben uns nicht annähernd so gefallen wie das Passage
Türkei im Mai
Hallo ihr Lieben,
ich möchte Mitte Mai mit meiner Partnerin im Mai diesen Jahres eine Woche Badeurlaub in der Türkei verbringen. Wichtig sind uns vor allem ein schöner Strand und ein sauberes Hotel mit gutem Essen und am besten noch mit einem guten Sportangebot wie z.B. Tennis und Fitnessstudio. Wer hat da eine gute Empfehlung für uns. Wir wollen nicht mehr als ca. 600,-€ pro Nase ausgeben.
Hansar Samui Hotel
Richtig - das Hotel ist ein moderner ******-Würfel, der Strand ist allerdings durch eine kleine geteerte Straße vom Resort getrennt und naturbelassen......mir persönlich gefällt dieser nicht, da ziemlich schmutzig und nicht gerade einladend zum Baden dort....mein Tipp: such dir lieber ein Resort weiter links am Bophut - z.B. sowas wie das Bandara, Bophut Resort, Peace etc., dort ist der Strand viel schöner und absolut badetauglich!!
Der User - Frage/Antwort - Thread
Also, wenn es sich gerade so ergibt - dann denk ich ich an dich
Wir waren im April bei Vollmond in der Marina in El Gouna, haben dort in einem Boot-Restaurant gegessen, lagen mehr als daß wir gesessen haben in dicken Kuschelkissen und der Vollmond stand zum Greifen nah vor uns und glitzerte im Wasser - ein traumhaft schöner Abend.
Wie muss für dich ein Kaffee sein?