10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
AI auf Mallorca sinvoll oder nicht?
@Düren
Malediven und Restaurant außerhalb des Resorts? Viel Spaß beim Weitschwimmen nach Male, und unterwegs finden dich ganz eindeutige Fleischfresser ziemlich lecker.
@Schlangenfänger
Meinetwegen ernähre dich von Pflanzenzeug und Eiern. Für mich besteht ein leckeres Essen aus einem großen gegrillten Stück vom toten Tier und dazu einer Schüssel Salat. Ich brauche keine Sättigungsbeilage wie Kartoffeln oder Reis. Fleisch/Fisch und Salat gibts auf jedem Buffet und auf der Karte fast aller Restaurants.
Koh Samui - Centara Grand Beach oder Chaweng New Star
Danke nochmals Nicki.
Mann ist das schwer..aber wir haben ja noch ein bisserl Zeit.
Grosser Punker hört sich nicht sooo toll an.
Aber wir möchten halt viele Möglichkeiten zum Essen gehen in unmittelbarer Nähe haben, das spricht mich beim New Star eher nicht so an.
Hatte bis jetzt noch nie "nur " frühstück gebucht, nichtmal auf den malediven
Na vielleicht schreibst du ja einen Reisebericht wenn du wieder da bist. Würd mich freuen!
glg
Unterwasserfotos mit Wegwerfkameras?
fahren in September nach Ägypten und werden da sowohl unsere ersten schnorchel- als auch UW-Fotoerfahrungen machen!
Deshalb denke ich, dass uns dafür eine Wegwerfkamera reicht! fand die Fotos die ich bis jetzt gesehen habe für die ersten Versuche und das Fotoalbum eigentlich aus ausreichen
Muss allerdings auch sagen, wenn ich mehr schnorcheln würde oder nach Mauritius, Malediven,etc. fliegen würd, wär mehr das Geld für ne teurere Kamera wert!
Vlg caro
Emirates Airlines
@noeler sagte:
Du hast in der Holzklasse mit uraltem System gesessen. das aktuelle ICE, welches auch in vielen Eco verbaut ist, hat rund 1.000 zur Auswahl und Du kannst den Film starte, wann Du willst, inkl. Stop / Zurueck usw.
Nicht verbaut ist das ICE oft im A 340 (ausgenommen der 500er)
... und im A 330 und 777/200-2 Klassen, alt. Letztere wird mit Vorliebe zu den Malediven eingesetzt
LG
Pascal
Malediven - Vogelei
@wbachmaier sagte:
OT: Ich habe bei dem Threadnamen schon Punkte auf dem "O" gesehen
![]()
Gruß
wb
Danke für die schnelle Antwort.
Das mit den "Pünktchen" über dem O habe ich mir bewußt verkniffen...
Diese Geräusche des Koel`s sind so charakteristisch für die Malediven und gehören für mich absolut dazu. Nach 14 Tagen nimmt man sie zwar nicht mehr so bewußt war, aber sie sind immer da...und machen das Tropenfeeling perfekt.
Malediven Neuling
Hallo,
meinst du Februar 2013? Es wird sicher sehr schwer in der teuersten Saison auf den Malediven für 2500.-€ mit AI etwas zu finden noch dazu wenn du wirklich Februar 2013 meinst. Dies ist die beliebteste und teuerste Reisezeit gleich nach Weihnachten.
Filtere mal mit deinen Reisezeitdaten bei HC was überhaupt noch frei ist und zähl dann hier die verfügbaren Insel auf, dann wird dir bestimmt geholfen welche der Inseln empfehlenswert ist.
Wohin nur...
Hallo chriwi,
das die Malediven zu teuer werden, haben wir uns schon gedacht. Da würden wir wohl mit Thailand oder Bali eher hinkommen.
Also schöne Strände wären uns schon sehr wichtig!
In Thailand hätten wir gedacht vorher 3 Tage Bangkok und danach nach Koh Samui, dort ist angeblich das Wetter noch am besten im Mai.
Weißt du wie es mit den Gezeiten in Thailand ist? Ist das auch so schlimm wie auf Bali??
Wohin in die Flitterwochen?
für flitterwochen finde ich orte ideal, wo man wenig äußere einflüsse hat und man sich ganz dem partner widmen kann.
wie zum beispiel auf einer kleinen malediven insel.
in einem schnuckligen bungalow auf einer insel mit robinson feeling, am besten ohne tv, wo man sich mit deinem frisch angetrauten unterhalten kann.
wenn man das unbeschadet übersteht, hat man sich noch wirklich was zu sagen.
(ist auch ein kleiner test für das bestehen der ehe).
St. Martin / Sint Maarten - das beste was die Karibik zu bieten hat
Rallemann2003:
naja wir wären im november/dezember fast drauf gelandet. bekannt wurde mir die [/quote]
Hi Rallemann, alter Malediven Stratege,
so trifft man sich wieder. Habe schon die Detail infos angefordert. Sind da 1 Wo ab 4.12. KLM über AMS, dann 1 Wo sailing mit der "Starclipper".
Schau dir auch mal St. Lucia und die Seychellen an.
Herzlichen Glückwunsch zur Silberhochzeit. Muss da noch bis 2013 warten.
Bis bald mal wieder irgendwo. Beste Grüße Gero
Suche Bathala Infos!
Bathala soll laut Aussagen von mehreren Schnorchlern, die bis 2006 dort waren, das mit am beste zu beschnorchelnde Riff der Malediven haben. Natürlich, am Aussenriffatoll, können stärkere Strömungen vorkommen, aber die bringen natürlich die Chance auf Grossfisch mit sich. Alle haben mr versichert, dass es beim Schnorcheln keine Probleme gab. Die Moderatorin aus einem italienischem Forum hat mir jetzt übrigens mitgeteilt, dass Bathala ab November nicht mehr vom italienischen Veranstaltern weiter vertrieben wird.
lg
sandro