10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
4 wochen- Vancouver, Vancouver Island, Okanagan
Hallo hema2812
Betreffend der Fähre bin ich nicht ganz gleicher Meinung wie Patrik. Ich glaube nicht das zu Eurer Reisezeit eine Vorbuchung nötig ist. Wir hatten um diese Zeit nie Probleme und sind immer direkt zum Fährterminal gefahren und haben dort unsere Ticket gekauft. Ich nehme mal nicht an, dass sich an der Praktik des Ticketverkaufs in den letzten Jahren viel geändert hat. Ich denke also Du kannst die Sache ganz entspannt angehen.
Auch wir sind grosse Fans vom Okanagan Valley. Nur haben wir dort in Penticton Familie, weshalb ich Dir in Sachen Unterkunft nicht sehr viel helfen kann. Aber natürlich haben auch wir während unseren Aufenthalten dort mal öfters so einige Unterkünfte gecheckt. Ganz besonders sind mir einige B&B's auf der Strecke zwischen Penticton und Naramata aufgefallen. Einige haben einen wunderschönen Blick über den Okanagan Lake. Schau Dir doch mal das Apple D'Or B&B in Naramata an....sehr schön, aber nicht gerade preisgünstig ! Weiter findest Du viele Adresse unter www.bccanada.com. Aber diese Internetadresse kennst Du bestimmt schon, oder?
Gruss aus der Schweiz
Iris
Kontrollen am Flughafen
Zur Erinnerung, denn nicht ich hatte mich gewundert, Jules85, sondern Du hattest Dich gewundert :
@Jules85 sagte:
Also ich hab in Dalaman letzten Sommer bei der Abfertigung am Gate auch eine gewisse Strenge feststellen können... aber eine komische.
Dieser dämliche Beutel mit den Flüssigkeiten hat mal die überhaupt nicht interessiert, in der Schweiz und in Deutschland muss man den ja extra auspacken - die haben den keines Blickes gewürdigt.
... und das bezog sich doch auf den Flughafen in Dalaman = Türkei
Ansonsten sehe ich wenig Sinn darin, jetzt hier ständig zu berichten, wie es zur Zeit ist oder wie es bisher war. ( Steht ja auch alles schon mehrfach auf den letzten Seiten )
Das bringt keinem was, der ab 01. März in die Türkei fliegt.
Ich werde jetzt einfach mal abwarten bis die ersten Urlauber wieder hier sind und berichten, alles andere sind nur Ratespiele, die keinem etwas bringen ...
Das Gesetz wird kommen, das ist sicher und wie streng die Türkei sein wird oder auch nicht, werden die Berichte uns sagen.
Wortketten-Spiel!
Reisefans Bodenseereise, wohlverdient und schon vor der
Türe stehend und lang geplant, ersehnt zur Erholung von ihrer nervigen Chefin, verspricht zum vollen Erfolg zu werden, obwohl die verrückten, aber liebenswerten HC-User mit Fähnchen bewaffnet, winkenderweise am Strassenrand herumspringend, dabei fröhliche Lieder singen und jubilieren, aber trotzdem den nötigen Ernst an den Tag legen und damit Reisefans "Einfahrt" in die Schweiz zum Ereignis des Jahres werden kann, trotz der Abwesenheit von Blues, der in Italien Cowboy-Boots im "Old-Midnight-Rider"-Stil
kaufen will, sodass dann die ganze Hc-User Gruppe am liebsten
mitfahren würde, nur Woodstock nicht, die selbst keine Meinung zu solch sauberen Gewässern wie der Bodensee (..wo liegt denn der?) hat, dafür aber die ganze Gegend um die Perle der Karibik unsicher macht,da sie sämtliche Telefone belagert ,um die anderen Hc-User zu überreden, es ihr gleich zu tun, indem.....
Was ist für euch ein 5 Sterne Hotel ???
Diese Mindestkriterien kann man sich im Ausland von der Backe putzen. Ein 5-Sterne-Hotel zum Beispiel in der Türkei, Tunesien oder Ägypten kann man nicht mit einem 5-Sterne-Hotel in Deutschland, der Schweiz oder Österreich vergleichen.
Unter anderem erwarte ich bei einem 5-Sterne-Hotel (egal in welchem Land), daß ausreichend Liegen aus Pool und Strand zur Verfügung stehen, so daß man nicht am frühen Morgen reservieren muß; daß man nirgendwo Schlange stehen muß; eine qualitativ gute und reichhaltige Auswahl beim Essen und Getränken;
daß Männer in kurzen Hosen aus dem Speisesaal verwiesen werden; daß ausreichend Bedienungspersonal zur Verfügung steht, und man nicht ewig auf Getränke und eingedeckte Tische warten muß; eine gepflegte Anlage und saubere, geräumige Zimmer mit ausreichendem Mobiliar.
Das Rezeptionspersonal sollte um die Zufriedenheit der Gäste bemüht sein und zumindest die englische Sprache beherrschen. Ein bestimmtes Serviceangebot wie z. B. Pool- und Strandtuchwechsel
und Internetecke gehören ebenfalls.
Bei der Abendanimation erwarte ich, daß mehr geboten wird als Bingo und Tanzmusik, wie etwa qualitativ gute Shows und Folkloreabende.
Ankunft-Flughafen geändert
Hallo Chepri
Vielleicht sollte ich mit leerem Magen nix schreiben... Aber eigentlich wollte ich nur meine Verwunderung ausdruck geben, dass sehr viele Beiträge immer den Spruch "dann nehm ich mir einen Anwalt" beinhalten, auch wenn es um kleinere Kosten geht.
Im letzten Jahr hatte ich ein Ehepaar aus Deutschland, welches mit mir auf eine tolle Reise kommen wollte. Ich empfahl dann so eine Jahresversicherung (inkl. Annullations- und Extrarückreiseschutz), welche bei uns - ohne Selbstbehalt - zwischen 80 und 120 Euro kostet und dabei Reisen von bis zu 15000 oder mehr Euro abdeckt. Als ich dann ein Angebot von einem der grössten Reiseversicherer (auch eine Schweizer Firma) bekam, stelle ich fest, dass dies für die Deutschen über 430 Euro kosten sollte. Ich hab dann dort angerufen und bekam die Antwort, dass dies schon richtig sein. In Deutschland hätten die Versicherer viel höhere Kosten für Anwälte und Gerichtsgebühren...
Bei den AGB hast du schon recht, aber für einen kleineren Betrag oder eine Rückforderung aus Streitigkeiten haben wir in der Schweiz mit bei ausländischen RV mit gerichtsstand D einen schweren Stand.
Gruss Markus
Winterhotel für Skiurlaub in Lech-Zürs
Hallo zusammen,
Wir sind bereits (ja ich weiss, es ist ziemlich früh) auf der suche nach einem Hotel für unseren Winterurlaub in Lech-Zürs. Da wir aber kurz nach den Weihnachten ca. 4 Tage Urlaub machen wollen, möchten wir unser Hotel möglichst früh fixieren und auch buchen, nicht das dann alles schöne schon wieder weg ist.
Nun, was wir suchen:
- Schön wäre nahe oder direkt am/im Skigebiet, muss aber nicht zwingend sein, da wir vor Ort mobil sind.
- Wir suchen ein Hotel mit Welnessbereich, um am Abend auch entspannen zu können (soll nicht nur ein "reiner" Skiurlaub werden. Deshalb suchen wir etwas mit einem schönen und grossen Wellnessbereich
- Zimmer sollten gross und geräumig sein, evtl. Gibts da auch Hotels mit Whirlpool oder grossen Badewannen im Zimmer.
- Verpflegung, wenn möglich inkl. Frühstück
- Natürlich auch Preiswert, bzw. Preis-/Leistungsverhältnis muss stimmen.
Lech-Zürs haben wir einfach mal als Skigebiet definiert, wenn sonst jemand gute Hotelvorschläge in anderen schönen Skigebieten hat - wir sind offen für alles!
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruss aus der Schweiz
Patrick
Carnival Valor - Karibikkreuzfahrt
Hallo Jennilein - wir waren anfangs Oktober auf der Valor, unsere erste Carnival-Kreuzfahrt...
Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen, das Schiff ist ja noch ziemlich neu und ganz toll im Schuss. Das Dekor ist etwas grell und sehr farbenfroh, da spalten sich die Gemüter... Las Vegas-style - mir hat es gut gefallen. Aus Plastik sind einzig die Becher im Selbstbedienungsrestaurant und die Softdrink-Becher in den Bars, was mich überhaupt nicht gestört hat. Lärm war überhaupt kein Problem...
Mir ist aufgefallen, dass die US-Passagiere kreuz und quer aus allen sozialen Schichten stammten - ein grösserer Mix als auf anderen Cruiselines. Das fand ich ganz spannend... aber es hatte schon viele typische Mid-Westler dabei, die das erste Mal überhaupt über die Landesgrenzen hinaus gegangen sind und sich dadurch etwas unbeholfen und kompliziert verhalten haben... aber eben, das beinhaltet auch Unterhaltungspotential...
Ich würde je nach Angebot - Zeit - Reiseroute sofort wieder mit der Valor oder Carnival generell fahren, aber vorerst geht es in einer Woche auf der Voyager of the Seas von RCCL in die östliche Karibik...
Gruss aus der Schweiz, Peter
Sentido Mitsis Laguna Resort & Spa
steiniköln:
Ich freue mich schon, Eure Bewertung zu lesen
Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall noch einmal buchen!!!!!!!!![/quote]
Bewertung haben wir abgegeben aber bewusst die Kurzfassung gewählt, da schon ausreichende & ausführliche Informationen über das Hotel vorliegen. Unsere Bewertung ist gut ausgefallen, da wir mit dem Hotel sehr zufrieden waren. Einige Forum-Mitglieder fanden ja bestimmte Dinge nicht so gut, welche wir in unserem 2 wöchigen Aufenthalt vor Ort, genau prüfen konnten. Die bisher "negativ" genannten Dinge können wir so nicht bestätigen. Entweder hat sich sehr viel zum positiven verändert, oder man kann auch immer von einer subjektiven Empfindung ausgehen. Was der "eine" nicht gut findet, empfindet ein "anderer" gerade als "hervorragend"?
Zwei Dinge können wir aber auf jeden Fall sagen!: "...die Getränke werden nicht mit Meerwaser zubereitet! (siehe eine Bewertung von Sven aus der Schweiz). ...über diese lustige Darstellung mussten wir schmunzeln, hihihihi! Außerdem waren wir super zufrieden und werden das Hotel wieder buchen. Fotos und Videos sind auch übertragen (derzeitig noch in Prüfung). ...und wer individuelle Fragen hat, kann uns einfach eine Email schicken...!
Aruba
Hallo liebe Aruba Interessierte
Auch wir waren vor wenigen Jahren 2 Wochen auf Aruba zum tauchen. Eagle Beach ist wirklich der schönste Strandabschnitt in der Nähe von Oranjestad. Ich kenne das Manchebo nicht, kann aber das Bucuti Beach Hotel wärmstens empfehlen. Wir waren, entgegen anderer Aussagen hier im HC, begeistert. Der Hotelbesitzer ist Deutscher und sehr nett. Billig ist es aber nicht!!! Betreffend Mahlzeiten: Auf keinen Fall AI buchen. Wie schon gesagt, gibt es etliche Möglichkeiten sich zu verpflegen. Vorallem auch einige gute Japaner...(sofern ihr dies mögt!) Schaut aber, dass ihr zumindest das Frühstück inbegriffen habt. Denn wie es so ist in Destinationen die die Ami's bevorzugen, wird beim Frühstück in den Hotels kräftig abkassiert.
Wie LMA2000 schon gesagt hat, würde auch ich empfehlen 2-3 Tage ein Auto zu mieten um die Insel auf eingene Faust zu erkunden. Es gibt zwar nicht sehr viel zu sehen, aber es lohnt sich trotzdem.
Auch wenn wir wahrscheinlich nicht mehr hinfahren werden (in 2 Wochen hat man die Insel wirklich gesehen), hat es uns auf Aruba sehr gut gefallen.
Grüsse aus der Schweiz
Fußball - WM - Thread !
Leute, entspannt Euch.....
Wir haben die WM im Land, die Stimmung ist in den Städten sensationell....die Fans aus der ganzen Welt feieren die gigantischste Party die Deutschland je erlebt hat und hier wird gestritten wie im Kindergarten.....
Heute zum 16h Spiel werden in der Main Arena Frankfurt bis zu 70.000 Menschen erwartet, das ist was zählt und nicht so kleine Scharmützel,ob jemand eine Nation mag oder nicht !
MEINE MEINUNG
Und wenn Angela die Deutschen nicht mag, dann ist das weder link noch sonst was, sondern ehrlich
@ Angela:
Von mir erstmal herzlichen Glückwunsch Eure Nati, jetzt reicht ein Punkt zum Gruppensieg, das sollte doch zu schaffen sein
Prinzipiell schliesse ich mich irgendwie schon Wernes Meinung an, ab 1/4 Finale will ich die grossen unter sich sehen mit maximal einer Aussnahme(von mir aus gern die Schweiz :D!!!.)
Habe Karten fürs 1/4 Finale in Frankfurt und will da nicht Australien-Südkorea sehen, da habe ich andere Vorstellungen ! Auch wenn die Karten umsonst sind
Gruß
Tom