10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Bestes Hotel in der Dom.Rep??
Hallo!!
Welches Hotel in der Dom. Rep. ist laut Euren Meinungen "das Beste??" Wichtig ist mir gutes Essen, Ruhe, schöner Strand, moderne, nicht abgewohnte zimmer, will keine 1000 Leute beim Abendessen oder am Strand um mich haben,.... - der Preis ist sekundär!
Klar kenn ich die Bewertungen der Hotels, doch mich würden persönliche Erfahrungen interessieren - insbesondere im hinblick auf mir wichtige Punkte!!
Besten Dank,
Manuel
1, Urlaub auf den Malediven Ende April. Tipps, Empfehlungen ??
Danke dass das so schnell ging...Allssoooo noch kurz das Update:
a) reiner Badeurlaub mit der Möglichkeit zu schnorcheln
viel Ruhe
c) schöner Strand, tolles Meer
d) viel Wasser zum trinken (4 Dollar für 1 Liter?trotz AI kein Wasser dabei?Für was hat man dann AI )
e) eine schöne Insel (ohne Baustelle oder seltsame MAUERN?!)
Schonmal vielen Dank für Eure "Unterstützung"
Urlaub in der Türkei
Nibjnile.:
Hallo,
die Hotels MRAMARE BEACH und MIRAMARE QUEEN würde ich mal in die Suchmaske eingeben und preislich checken. Sie sind in Kumköy,zentral gelegen,schöner Strand,haben Handtücher incl. und auch 3 Rutschen. Ob ihr da mit 600 € auskommt, weiß ich jedoch nicht...Viel Erfolg!
nein, MIRAMARE QUEEN : das billigste Angebot : 1 Woche Economy ab Köln-Bonn:
über 800 EUR
Kreta oder Fuerteventura?
+ kreta
# kürzerer flug (3 stunden)
# kurzer transfer nach amoudara (max. 0,5 stunden)
- kreta
# amoudara (ich persönlich finde den ort gar nicht schön)
+ fuerte
# esquinzo ist ein schöner ort
- fuerte
# 4,5 stunden flug
# 1,5 stunden transferzeit
gerade mit kleinkind sollte man sich über sowas gedanken machen.
auch würde ich schauen, wie es um die ärztliche versorgung in beiden orten bestellt ist. dazu kann ich dir leider nichts sagen.
RIU Palace Mexico oder The Royal Suites Yucatan
Hallo liebe Reisefreunde,
wir können uns zwischen dem Hotel RIU Palace Mexico und dem The Royal Suites Yucatan nicht entscheiden. Kennt jemand von Euch beide Hotels und war vielleicht auch schon in beiden und kann uns einen Rat geben, welches schöner ist? Wir wollen Anfang April 2014 dort hin reisen und sowohl Badeurlaub (Meer), als auch etwas erleben.
Danke für Eure Antworten.
VG Nico
Jedes Jahr das gleiche Hotel?
bei mir war das so, dass das der zweite Urlaub in der gleichen Region einfach schöner war und ich dem "alten" Hotel kein bisschen nachgetrauert habe....auf jeden Fall weiss ich jetzt welches Hotel für mich und meine Kinder in Frage kommen.....experementieren will ich nicht...denn es passte einfach alles....
der erste Urlaub war schön, der zweite dagegen wündeschön und hat den ersten schönen Urlaub getoppt
Swissotel oder Palace?
Hallo liebe Reisemarie,
auf dem Spandauer Weihnachtsmarkt wirst du viele Leckereien finden (auch zur Mittagszeit)
Wenn es essensmäßig etwas feudaler sein darf, dann empfehle ich euch den Weihnachtsmarkt auf dem Gendarmenmarkt, da gibt s auch Gans + Co
Ein schöner, kleiner Wm ist dieser im Innenhof der Kulturbrauerei am Prenzlauer Berg.
Ich wünsche euch viel Spass in Berlin.
LG
reiselilly
Erster Thailand Urlaub
OT
Ja weiss ich, das ex Karon Villa hatte ich vor Jahren mal gebucht... und prompt wieder storniert weil ich Hotels am Strand mit 'ner Strasse dazwischen nicht mag.
Zum topic, bei dem max. Budget in der Peak Season würde ich mich eher nach einem Hotel in Khao Lak umschauen, gehobenere Resorts sind dort noch einen Kick erschwinglicher als auf Phuket und die Strände schöner.
TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Danke, das beruhigt mich ungemein
Klar muss man zu ner blöden Zeit aufstehen (oder überhaupt richtig schlafen gehen!?) aber dafür kannst du dann am Strand ausschlafen, finde ich persönlich schöner.
Bei mir ist es noch "schlimmer": Abflug um 4 Uhr, d.h. Abfahrt bei mir zuhause ca um 0 Uhr.
Danke an dieser Stelle für eure Berichte und Infos, wünsche allen einen schönen Urlaub:)
Grüße & schöne Pfingsten