Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Bulgarien mit Kleinkind zu empfehlen???

Was ist das für ein Reisebüro :frowning:

Wir haben dieses Jahr auch erst das erste Mal AI gebucht.

Sonst hat wirklcih ÜF gereicht...! Wir haben das jetzt nur

wegen unseres Sohnes gebucht.

Man kann für 10 bis 15 Euro pro Familie Essen gehen.

Das Fleisch ist gegrillt, viel Huhn!

Dann gibts noch den Schopska Salat. Das ist gemischter Salat mit

Schafskäse...ein absoluter Muss!

Also das ist essen ist richtig schön leicht, mein Sohn mit 1 Jahr und 3 Monaten, hatte schon fast alles mitgegessen!

Achja und obst kann man z.B. für 1 Leva auch am Strand kaufen.

Alles Himmbeeren, Erdbeeren und so weiter!

Aber bitte nochmal schön mit Wasser aus der Flasche abspülen!

Das Eis schmeckt auch super und wir hatten nieee Probleme!

Hast Du noch fragen? Raus damit! Wir lieeeben Bulgarien.

Lg Saskia

Mehr lesen

Geschädigte von Alltours / Elenite Urlaub gesucht

Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt!

@Coraya

Ja es klingt nicht schlecht das Angebot. Ich bin am überlegen wegen einer Klage...auf der einen Seite möchte man die Sache doch dann irgendwann mal endlich abschliessen ( geht ja schon seit August hin und her....) auf der anderen Seite möchte man denen zeigen das man sich nicht alles gefallen lassen will....aber ob man am ende viel davon hat??? Wer weiß was im Endeffekt bei einer Klage rauskommen würde...vielleicht mehr Geld, aber dafür auch mehr Nerven die man irgendwann nicht mehr hat??? Man möchte das Ganze ja auch irgendwann abhaken und hoffen das es beim nächsten Mal ( wieder Bulgarien..aber nicht mehr Elenite :p ) besser wird.... Na ja werde mit meiner Anwältin sprechen was die meint...Rechtschutz haben wir gott sei Dank....

Mehr lesen

Bulgarien soll touristisch besser vermarktet werden

@hugo11 sagte:

Das ist mir schon klar, sodamin, das es tausende Hotels gibt die sowas anbieten. Von daher hab ich ja, wie auch miss varna, geschrieben das es dann aber in der Hotelbeschreibung steht.

Daher auch mein Hinweis aufs Evrika... ;)

Da muss ich noch was dazu schreiben:

Wenn ich im Reisebüro (nicht die erste Reise) buche und immer all Inclusive fahre, gehe ich auch davon aus, das mich das Reisebüro dann auch darauf aufmerksam macht, das es am Strand KEIN all inclusive gibt. Ich war auch schon in anderen Ländern all inclusive dort war der Strand immer dabei nur in Bulgarien nicht. Ich habe auch im Katalog nachgesehn wegen dem Strand, es steht wo ich nach gesehen habe NIRGENDST dabei das der Strand im all inclusive Programm nicht enthalten ist.

mfg

Sodamin

Mehr lesen

Sentido Marea oder Sol Luna Bay Resort?

Hallo ,

Im September wollen wir ( 2 Erw. Und 2 Kinder, 11 & 6 ) das erste mal einen 2-wöchigen Urlaub in Bulgarien verbringen.

Jetzt stehen wir vor der Entscheidung:

1. Sentido Marea

2. Sol luna Bay Resort

Unterschied fast 700 Euro !!! 😲

Kennt jemand diese Hotels ? Welches würdet ihr wählen ?

Verunsichern tut mich , dass mehrere Urlauber in ihrer Bewertung im Sentido Marea nicht so glücklich mit der Kinderbetreuung sind . Vor allem stand in einer, dass die Kinder alleine den Miniclub verlassen durften ... .

Dies wäre ein wichtiger Punkt für uns .

Weiss da jemand etwas genaueres ?

Das Sol Luna täte in der Hinsicht soweit passen, bis auf die 700 EUR mehr...

Mit Liegen besetzen scheint es bei beiden ein kleines Problem zu geben ....

Vielleicht kann doch noch jemand seine Erfahrungen einbringen, wären sehr dankbar .

Liebe Grüße, Nele

Mehr lesen

Bulgarien Saison 2020

Hallo Schokobanane,

vorbei ist die Saison noch nicht, sonst könnte man ja nicht hinreisen ;-)

Allerdings schließen die ersten Läden etc. bereits, genug zum shoppen wirst du aber dennoch locker finden... Habe aber irgendwo gelesen, dass die Saison dieses Jahr verlängert werden soll, aus bekannten gründen. Kann auch gut sein, dass noch alles offen ist, da ja der Mai und Juni verloren sind.

Wettertechnisch sagt man, wird es so ab dem 20.09 rum, immer etwas unbeständiger, heisst aber nicht, dass du nur Regen und 15 Grad hast. Letztes Jahr um den 20. hatten wir noch 35 Grad. Hellsehen kann aber keiner, einzig Nachts wirst du wahrscheinlich einen Pullover brauchen. Das Wasser hat auch noch 22 Grad oder mehr.

Der September ist schon eine sehr schöne Reisezeit für Bulgarien, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Gruß

Hugo

Mehr lesen

Erfahrungen Fly2Sky

@ Haberling

Danke die Seite kenne ich. Wir haben auch die Beschädigung am Schalter des Nürnberger Flughafens gemeldet. Von BH Air oder von mir aus Fly2Sky oder Onur gibt es natürlich weder Schalter noch Ansprechpartner. Wir waren auch nicht die einzigen mit Gepäckbeschädigungen. Als wir dem Mitarbeiter mitteilten das es eine Maschiene von Onur war , war er ganz begeister. Denn mit der VAW 6801 konnte er genauso wenig anfangen wie heute die Mitarbeiterin des Kundenservices am Airport Nürnberg. VAW kennt Sie nicht wir mögen Wikipedia bemühen.

Das ist alles hasenwild.

Die einzige Stelle die korrekt und sofort geantwortet hat , ist die Behörde in Bulgarien. Da ist in deiner Kopie die Mailadresse korrekt und man hat uns auch darum gebeten, die Informationen weiter an die Civil Aviation Administration weiter zu leiten.

Mehr lesen

Eurowings

Hallo liebe Eurowingsflieger,

da wir bald nach Bulgarien fliegen, habe ich zu unserem Flug mit Eurowings ein paar, nennen wir es mal, "Verständnisprobleme".

Und zwar steht auf der Homepage von Eurowings, dass der Flughafen Check-In 5 Euro pro Person und Flug kosten kann und da bin ich über das "Kann" gestolpert, wovon hängt es ab, ob ich diese bezahlen muss? Außerdem muss ich gestehen, dass ich davon noch nie etwas gehört habe, dass man dafür Geld bezahlen muss...

Wenn ich beim Online Check-In, 2 bestimmte Sitzplätze auswähle, kostet es dann auch wie bei einer vorherigen Sitzplatzreservierung 24 Euronen pro Sitzplatz?

Wenn ja, was passiert, wenn ich keine Sitzplätze auswähle, bekomme ich dann zwei Plätze zugewiesen?

Was gibt es denn für Zahlungsmöglichkeiten?

Vielen Dank schon mal im Voraus und sonnige Grüße

Hugo

Mehr lesen

Wann hat man " ins Fettnäppchen getreten " ??

Hy, Jane

letztes Mal in Süddalmatien (bei Dubrovnik) haben wir z.b. auf einer Tour zur Halbinsel Pelecacs (grammatik könnte falsch sein), wo man gut Austern essen kann, so um die Mittags zeit einen Spaziergang durch ein kleines Dorf gemacht.

Plötzlich standen in einer schattigen Gasse, ein altes Ehepaar kam uns entgegen und spontan wurden wir in Ihr Haus eingeladen, es wurde ein Essen bereitet, mit Händen und Füssen erzählt, der Mann kannte aber etwas deutsch von damals, wo Hitler in Kroatien war. Alles war ganz herzlich. Wir sind dann nach etwa zwei Stunden mit einem grossen Beutel frisch gepflückter Apfelsinen aus Ihrem Garten wieder ins Hotel zurück gefahren - hier war nichts gestellt, alles ehrlich.

Werden oder könnten wir sowas auch in Bulgarien erleben oder ist man doch eher zurückhaltend ??  

mit gruss Erwin

Mehr lesen

Sonnenstrand ..............

Ola,

am Sonnerstrand sind die richtig geilen Party!! Es ist einfach immer wieder geil, sonst würden wir nicht zum dritten mal dahin fahren!!

Er wird auf der Theke getanzt ( sprechen aus erfahrung)!!! :-)

Naja und die zeit ist auch die beste für Bulgarien würde immer im August fahren!!

Naja und Hotels das ist so eine sache erstmal müßt ihr gucken was noch frei ist dieses jahr, ist nämlich schon ziemlich viel weg!!

Kommt drauf an was ihr für vorstellung habt!! Wir haben z.B. nur Frühstück genommen, weil das essen grundsätzlich nicht so super lecker ist!!!

Ich weiß ja nciht wie das am Goldstrand war???

LG jenny

P.S. wie du in dem Eintag oben siehst stehen gute Hotels aber die sind nicht grade super günstig, außerdem glaube ich nicht das da noch was frei ist!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!