10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Sveti Konstantin - wirklich tote Hose?
Was den Ort angeht ist da wirklich nichts los und es wurde mit jedem Jahr weniger. Vom Botanischen Garten weiist Du ja, das Kloster hat auch nicht viel zu bieten.
Seit ein paar Jahren gibt es ein sehr schönes neues Spa- undThermalbad, das lohnt sich ein Besuch schon für einen Tag.
Ansonsten geht nur noch nach Varna zu fahren, geht mit dem Bus ganz einfach und kostet umgerechnet 2 Leva. Dort musst Du dann schauen was Dich interessiert, vom Delfinarieum bis zur Kathedrale gibt es schon einiges. Hinter der Kathrdrale ist übrigen ein sehr schöner Blumenmarkt über den man mal schlendern kann.
Wenn Du dann wirklich mal Partv machen willst kannst Du zum Goldstrand laufen, dauert eine halbe Stunde. Man geht immer die Strasse am meer entlang, ist also leicht zu finden. zurück kann man mit dem Bus fahren, Linie 109 uder 209. Man muss nur darauf achten das man an der richtigen Haltestelle aussteigt, da der Bus nur oben auf der Schnellstrasse hält und nicht in den Ort fährt. Mit dem Bus kannst Du auch nach Varna fahren, ist von Deinem Hotel auch näher als zu der Haltestell im Ort.
100.000 Millionen Euro!!!
Schöner Traum!!
Ich würde als erstes nachdem ich das Verdaut hätte meinen besten Freundinnen ein schönes prall gefülltes Kuvert in die Hand drücken. Meiner Mutter ebenso. Danach ein schönes Haus mit allem Drum und Dran in Bamberg bauen. Meinem Mann sein Traumauto,neuestes Audimodell kaufen, in einer Schönheitsklinik so Rundumerneuerungen machen lassen wie Demi Moore (ab 40 braucht man dass) und dann für ein Jahr mir Amerika ansehen. Das Restgeld so anlegen das wir von den Zinsen leben könnten und mir niemals mehr Gedanken machen um die Geldeinteilung bzw schlecht schlafen weil manchmal das verdiente Geld schneller weg ist , als es reinkommt. Natürlich möchte ich auch gerne ein Häuschen im Süden damit ich im Winter dort meine Zeit verbringen könnte. Ich hasse das Schmuddel, Regen Schneewetter! Und mein Geld vor den deutschen Politikern in Sicherheit bringen, die sollten erst mal an sich kürzen als uns immer mehr zu schröpfen.
Aber wie gesagt alles nur ein schöner Traum!! Träumen wir halt noch länger.
Hotelauswahl
Hallo,
wir fliegen schon das 11 mal nach Ägypten. Der erste Urlaub war an der Makadi Bay / Royal Azur Resort (traumhaft). Danach folgten 2 mal Hurghada Ali Baba Palace und Giftun Beach Resort (beides schlecht)
Ali Baba hatte einen katastrophalen Strand voller Steine und Geröll, Giftun Beach hatte einen super Strand dafür aber schlechtes Essen, und nichts los dort...
Darum stand für uns schnell fest, dass wir Hurghada meiden und nur noch an der Makadi Bay bleiben.
Dort sind die Strände viel schöner, das Meer ist schöner, weil jedes Hotel ein eigenes Hauriff hat, man kann ungehindert ausgedehnte Strandspaziergänge machen und und und..
Unserer Favoriten:
Royal Azur Swiss In
Club Azur
Le Meridien
Club Makadi
Makadi Beach
Makadi Marine
Sunrise Select Royal Makadi
Grand Makadi
Makadi Palace
Bei den beiden letzten ist anzumerken, dass diese einen naturbelassenen Strand haben. Schuhe von Nöten. Dafür das Unterwasserparadies schlecht hin.
Wer einmal an der Bay war, will von hurghada nichts mehr wissen.
Hier ist jedes Hotel ein Traumhotel..
Hane Family Resort welches Zimmer?
Hallo Monja,
wir waren Juni 2006 2 Wochen im "Hane Family Resort" und bewohnten im "alten" Trakt ein Familienzimmer zur Straßenseite (3. oder 4. Etage?). Uns hat es gepaßt, da wir eh nur zum schlafen im Zi. waren. Wir konnten uns aber nicht über Lärm beschweren. Der Balkon ist winzig, aber wir nutzten ihn eh nur zum Trocknen der Badetücher. Einige Urlauber nörgelten über Essengeruch, die ihre Zi. unmittelbar über dem Restaurant hatten. Kurz vor Urlaubsende wurde der neue Trakt vermietet. Kann aber da keine Auskunft über die Zi. geben. Zum Hotel gehört ein sehr schöner Garten mit viel Grünfläche, Palmen, Spielplatz. Jetzt über den Winter soll ein weiter Pool ("Olympiapool") gebaut werden.
Für uns und unsere Kinder war es jedenfalls ein sehr schöner und unvergesslicher Urlaub mit viel Spaß zus. mit unseren Freunden. Und Leute die meckern gibt es leider immer...
Wenn du mehr wissen möchtest, kannste mich gerne anmailen.
Liebe Grüße,
Silke.
Vorschläge für Familienhotel?
Puerto Rico ist m.E. kein schöner Ort, künstliche schmale Bucht voller Liegen (aber das wäre in euerm Fall ja eh egal), ist aber fest in englischer und auch niederländischer Hand. Hier fällt mir nur ein Hotel ein, was in Betracht käme, und zwar das Gloria Palace Amadores, 4 Sterne und HP, mit Kinderanimation, liegt etwas überhalb Puerto Rico.
Puerto de Mogan ist ein sehr schöner, sehenswerter Ort mit Flair, nicht zu vergleichen mit PdI, Maspalomas oder den anderen Badeorten. Hier ist es recht ruhig, und auch dort ist der Strand nicht unbedingt das Highlight, aber ist ja nebensächlich. Hotels sind aber rar gesät, Cordial Mogan Playa, 4 Sterne und HP. AUch hier gibt es leichte Kinderanimation.
Ansonsten fällt mir noch Taurito ein, auch ein künstlich angelegter Ort mit ebensolcher Badebucht, aber sehr schön. Hier gibt es in ruhiger Umgebung recht viele geeignete Hotels und zusätzlich gibt es noch eine tolle Badelandschaft auf dem Weg zum Strand, vielleicht käme das für euch in Frage?
Club Caribbean world monastir
Also wir sind seit Freitag auch wieder zurück!
Uns hat es sehr sehr gut gefallen!!
Es waren alle außerordentlich freundlich angefangen von dem Putzpersonal, Securitis usw... bis zu den Animateuren.
Animation war sehr nett aber wie auch schon davor beschrieben in keinster weise aufdringlich.
Wir waren mit 3 Kindern unterwegs(wenn man unsere Männer nicht mitrechnet ) und es kam nie langeweile auf.
Zimmer waren auch sehr nett vorallem sehr sauber aber natürlich darf man sich keinen Luxus erwarten.
Kühlschrank, Ferseher,Fön und Klimaanlage waren vorhanden.
Unsere Männer bemängelten ein wenig das essen wobei wir frauen sehr zufrieden mit dem Essen waren.
Es gab jeden Tag gegrillten Fisch, meistens auch Meeresfrüchte und Couscous.... lecker!!
Nicht zu empfehlen waren jedoch die a la carte restaurants, nicht mal das tunesische!
Und ein weiteres Manko waren die Salzwasserpool im Aquapark, grad für die Kinder wäre es schöner gewesen wenn es chlorwasser wäre.
Also für uns wars echt ein sehr sehr schöner Urlaub
Kreta Urlaub für junges Paar
Ardenda:
Danke für den Tipp. Nun weiß ich die Richtung. Entweder soll es was in Rethymnon oder in geo ein Hotel werden. Jetzt fehlt nur noch die Geschichte mit dem Strand.
Die in dem Thread genannten Hotels sind ein wenig über meinem Budge . Bin gerade erst umgezogen und muss da ein wenig mehr auf mein Geld achten. Wie gesagt 750€ wären drin. Ich lese halt wenn die Strandnah sind, dann haben die einen Sand-/Kieselstrand oder nur Kieselstrand. Ein schöner Strand ist das wichtigste für unseren Urlaub. Welches Hotel wäre diesbezüglich empfehlenswert?
Vielleicht wäre das Hotel ALKIONIS etwas für Euch?
Wegen den Kieseln, darfst Du das nicht so eng sehen!
dort wo man liegt, hat es keine Kiesel, da ist schöner Sandstrand,
nur ein schmaler Streifen, bevor man ins Wasser geht ist mit Kieseln durchsetzt.
Schau doch auch noch die Strandfotos von Rethymnon an.
LG ALICE
Prima Life Makadi oder doch Utopia Beach??
Was steht denn bei Dir so im Vordergrund, was ist Dir am wichtigsten? Dann kann man nämlich auch genaueres sagen.
Das Grand Makadi ist ein super schönes Hotel, aber der Strand ist sehr steinig! Leider
Ich denke,ein Hotel zu finden in dem alles passt, ist wohl eher schwieriger
Wäre der Strand schöner, hätte ich es schon lang gebucht!!!!
Wir haben 3 Kinder, drum ist ein schöner Strand wirklich wichtig! Die wollen nämlich wirklich buddeln!!
Zum schnorcheln ist es beim Grand Makadi sowieso schön!!! Leider ist aber dort auch kein Steg, was natürlich nicht so einfach zum reinkommen ist, aber dafür müsstest Du Dich mehr durch die Bewertungen dieses Hotels durchlesen.
Ich denke ohne Kinder, wäre es schon wert es auszuprobieren!! Die Anlage ist ja wirklich ein Traum! Musst Dir halt mal viele Fotos von dem anschauen.
Ich weiss, dass es sehr viel zu tun gibt, wieder ein anderes Hotel zu suchen, denn ich bin im Moment auch dran
Bali welche Orte
hallo
Bin diese Woche aus Bali zurückgekommen. Hab mir interessehalber das Intercontinental angesehen, weil ich dieses buchen wollte. Es ist wirklich schon sehr in die Jahre gekommen und ich finde es nicht empfehlenswert. Ich habe meinen Urlaub in Nusa Dua verbracht und kann das Laguna sehr empfehlen. Die Hotelanlage ist viel schöner als vom Intercont. Der Strand war wider erwarten schön in Nusa Dua (sicher in der Karibik ist er noch schöner) und baden konnte ich 1 Woche problemlos. Man kann auch Glück haben mit den Gezeiten. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind in Fußnähe im Bali Collection oder Bualu. Direkt am Strand sind viele Restaurants der Hotels. Kuta wär mir zu hektisch, sehr viel Verkehr. Aber es ist natürlich alles Geschmackssache und schwierig Empfehlungen auszusprechen. Sämtliche Orte liegen nicht voneinander u nicht weit vom Flughafen, da würd ich auch in Betracht ziehen den Urlaub aufzuteilen 7 Nächte in Sanur u 7 Nächte Nusa Dua oder Seminyak zb
Khao Lak
Du hast das schon ganz gut zusammengefasst
Bei den Ao Thong Bungis gibt es halt nur 3-4 Strandrestaurants, ansonsten biste dort wirklich auf ein motorisiertes Gefährt angewiesen. Du kannst für Snacks und Getränke noch zum Supermarkt im Kantary Resort, auch nicht viel teurer als im 7/11 oder Nang Thong Supermarket. Für organisierte Ausflüge und Transfers speilt es keine Rolle, man holt Dich ab und bringt Dich zurück. Es liegt an Dir, haste überhaupt schonmal die Verfügbarkeiten geprüft, vielleicht erledigt das schon Dein Problem
Flex, wenn schöner Strand = heller, feiner Sand beinhalten muß, dann biste nördlich des Cape Pakarang am besten aufgehoben, aber halt auch abgelegen. Wenn es das Budget hergibt, würde ich dort das Sarojin oder Katiliya bevorzugen, bei beiden finde ich den Strand auch noch schöner als beim Beyond, wenn man o.g. Parameter anlegt.. Aber selbst dort ist das Wasser nicht immer glasklar, das sollte Dir bewußt sein. Du könntest ja auch splitten, wieviel Nächte sind es denn?