Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Witz des Tages! Los gehts!

An alle Leser des "Witz des Tages".

Nicht jeder Witz der hier geschrieben wird ist gleich gut und gefällt jeden.

Was ich wohl voll daneben finde ist wenn einer einen Witz liest und diesen nicht gut findet bzw. sich beim lesen auf dem Schlips getreten fühlt, und dann zum Adm. rennt und darüber meckert.

Ich möchte nurt mal betonen das hier sind Witze und nichts anderes.

Also alle Spaßbremsen sollten vielleicht in einen anderen Forum aktive werden.

Und hier wieder ein neuer Witz des Tages:

Manöver in der Schweiz.

Der Oberst beobachtet Soldaten, die als Bäume getarnt im Wald stehen.

Plötzlich rennt einer dieser Bäume wie wild.

Der Oberst schnauzt: "Mann, warum rennen Sie aus der Linie?"

Herr Oberst, zuerst hob ein Hund das Bein an mir, dann schnitzte mir einLiebespaar ein Herz in den Hintern..."

"Na und?"

"Das war ja auch noch nicht das schlimmste, Herr Oberst!

Aber zum Schluß krabbelten mir zwei Eichhörnchen in den Hosenbeinen hoch und ich hörte das eine wispern:

"Also du nimmst das rechte Nüssli, und ich nehme das linke Nüssli und das Zäpfli heben wir uns für den Winter auf."

Mehr lesen

Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise

Liebe Urlauberin,

lieber Urlauber, 

aufgrund der aktuellen Situation in Ägypten müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir Ihre anstehende Reise stornieren müssen. Dabei entstehen für Sie selbstverständlich keinerlei Kosten und Sie erhalten den bei uns vollständigen gezahlten Reisepreis erstattet.

Die Stornierung Ihrer Reise wird schnellstmöglich erfolgen, kann jedoch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Sie erhalten eine Bestätigung sobald die Stornierung von uns durchgeführt wurde.

Wenn Sie Ihre Reise per Überweisung bezahlt haben, teilen Sie uns bitte mit einer Antwort auf diese E-Mail Ihre IBAN und BIC mit. Wir werden den Reisepreis in den nächsten Tagen erstatten.

Bitte sehen Sie von einem Anruf ab, denn aufgrund der aktuellen Situation haben wir eine erhöhte Wartezeit.Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und freuen uns, wenn wir auch bei Ihrer nächsten Reise Ihr Reiseveranstalter sein dürfen.

Herzliche Grüße

Ihr Team von HolidayCheck Reisen

Wir sind für Sie da:

Montag - Freitag09:00 - 18:00 Uhr

reisen@holidaycheckgroup.com

Aus Deutschland: 089 143 79 111

Fax: 089 143 79 180

Aus Österreich: 0720 710 880

Aus der Schweiz: 071 541 1010

(Ortstarif, Mobilfunk abweichend)

HC Touristik GmbH | Neumarkter Straße 61 | 81673 München

Tel 0800 88 44 899

Geschäftsführer: Vinzenz Greger

Handelsregister: HRB245261

Mehr lesen

Fußball - WM - Thread !

Schade Schweiz,

aber wer sooo schlechte Elfmeter schiesst, der hat seine Hausaufgaben nicht gemacht. Das geht ja gar nicht, bitte üben !

Außerdem war es mit das langweiligste Spiel dieser WM, so ein Grottenkick, da wirst ja narrisch.

Aber die Ukraine erinnert mich stark an die Kroaten bei der WM 98, sind das erste Mal dabei und werden hoffentlich wie weiland 98 Kroatien im Halbfinale am Gastgeber scheitern :D

Zum Italienspiel kann ich wieder nochmal auf die gestrige Diskussion bezüglich Schiedsrichter und TV Beweis hinweisen...

Es ist eine Frechheit was diese Tomatenschiris sich zurechtpfeiffen und keiner schreitet während einem Spiel ein. Rote Karte an Lächerlichkeit nicht zu überbieten und Elfmeter sowas von unglaublich, das einem die Worte fehlen.

Und was das Ganze verweisen auf frühere WMs soll erschliesst sich mir nicht, wir haben 2006 und es ist eine andere Generation auf dem Platz, was 1990 oder was weiß ich wann war interessiert nicht.

Hoffentlich gibt es heute interessantere Spiele mit richtigen Schiri Entscheidungen, sonst macht das alles keinen Spaß !

Außerdem hätte der Morgen sooo schön sein können, auf FIFA.com die ganzen Zeit Resale Tickets für Deutschland-Argentinien zu sehen, aber ich bekomm sie nicht :disappointed: :sad: :sad: !

Gruß

Tom

Mehr lesen

Bin ich ein Primitivling?

@'Woodstöckchen' sagte:

Was hat denn jetzt die Schweiz-Deutsch -diskussion mit Pesches Frage zu tun?????

Hier geht es doch um das Verhalten der Stewardess und nicht um irgendwelche Nationalitäten.Natinalitäten Threads a Russen,Engländer usw gibts schon genug....

Zustimmung.

Nochmal ergänzend, wenn die Stewardess den Wein kassieren wollte und vorher allein schuld war, dann ist es natürlich nicht in Ordnung, wenn der Gast diesen bezahlen soll.

Aber das Pesche hier bei manchen den Eindruck hinterließ, dass er total unschuldig ist, bleibt halt umstritten.

Viele arbeiten im sogenannten Dienstleistungssektor und jeder hatte schon mal schwierige Situationen und hat sich bestimmt schon mal für irgend was entschuldigt, wo er/sie bei den Gegenseite auch eine Entschuldigung erwartet hätte......und die Gegenseite hat auch so reagiert, als ob sie mit der Entschuldigung einverstanden gewesen wäre und ...ein paar Tage später wird man dann vom Chef angeblufft, weil der Kunde die Entschuldigung eben nicht angenommen hat und den Vorfall .... "deines bzw meines Empfinden" nur noch extrem einseitig darstellt.

Das haben wohl einige im Hinterkopf bzw schon erlebt?! Man wünscht sich halt nicht nur "relaxte" Stewardessen, sondern auch relaxte Gäste. Die mal "fünfe grade sein lassen" können. ;)

Mehr lesen

Onur Air

Das w a r u m wurde doch schon in der Pressemitteilung der LBA mitgeteilt!

Der Airline wurde wie schon oben erklärt wegen Sicherheitsmängel die Einflugerlaubnis entzogen.

Mir gefällt es irgendwie nicht, dass in verschiedenen Beiträgen jetzt das LBA als "böser Bube" hingestellt wird.

Lt. Medienberichten wurden bei Onur in der jüngeren Vergangenheit grobe Sicherheitsmängel festgestellt. Am 04.05. musste ein A 300 (Erstflug 05.11.1980) mit einem Triebwerksfeuer nach dem Start wieder in Amsterdam landen. Es wurde versucht, den Piloten seitens des Managments von Onur unter Druck zu setzten und das Flugzeug mit nur einem (von 2) Triebwerken zurück in die Türkei zu fliegen, da die Reparatur dort wohl billiger ist. Dies untersagte die Niederländische Behörde. Bei einer eingehenden Prüfung des Flugzeugs wurden mehrere grobe Sicherheitsmängel festgestellt. Daraufhin wurde Onur-Air aufgefordert alle Mängel abzustelle, was aber wohl bis heute nicht geschehen ist.

Möglicherweise führte dies zum Einflugverbot, was aber Spekulation ist, da genauere Informationen von den jeweiligen Luftfahrtbehörden nicht zu bekommen sind.

Abschließend bleibt festzustellen, dass nicht 4 Länder (darunter übrigens auch die Schweiz) Einflugverbote verhängen, wenn an der Sache nichts dran wäre.

Gruß Dirk

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!