10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Hotel direkt am Strand, 4 Sterne, all inclusive .........
w
Hallo,
kann mir jemand Tipps geben wo man in einem schönen 4 Sterne Hotel, direkt am Strand (am besten Sandstrand) wenn möglich all inclusive 2 Wochen günstig (ca. 600 € p.P.) Urlaub machen kann! Im Internet sind so viele Sachen die aber zu teuer oder günstig aber schlecht bewertet werden.
Habt ihr schon Erfahrungen gesammelt oder brauch ich mir über meine Vorstellungen keine Hoffnung zu machen?!?!?!
Grüße
Michelle
p.s. irgendwo in Europa am Meer aber nicht Bulgarien od. Italien
Deine Headline habe ich gekürzt.
Admin
Familienurlaub mit Kindern
Hallo,
bei uns türmen sich die Kataloge und ich weiss nicht mehr wo ich was schon geschaut habe. Evtl. könnt Ihr mir ja weiterhelfen
Problem:
Wir mit 2 Kindern (zum Urlaubszeitpunkt 4 und 1) möchten gerne in Urlaub. Soweit, sogut. Hier die Randparameter:
<ul><li>All-inklusive</li><li>Kinderclub (für den Grossen) (Clubanlage)</li><li>Sandstrand nicht zu weit weg</li><li>Familienzimmer</li><li>max. 90 Minuten Transfer zum Hotel</li><li>max. 2.000,- EUR alle zusammen</li><li>mind. 4 Sterne (Türkei, etc.) mind. 3 Sterne Balearen</li><li>Reisezeit September 2005</li></ul>
Mit den den Zielen sind wir offen, Balearen, Griechenland, Kanaren, Türkei, Bulgarien
Nachdem ich in den Bewertungen wieder in den mir gefallenen Türkei-Hotels von Russen etc. gelesen habe, muss ich jetzt den Weg hier mal einschlagen. Hoffe ihr könnt helfen.
Danke im voraus
Markus
Wo Urlaub machen mit 2 kleinen Kindern (1+3 Jahre) Strand, warm, nicht zu weit weg...
@'rita1965' sagte:
Hallo ihr da
draußen, ich möchte mal
wissen in welcher Zeile Bluegirl irgendetwas
vom Hochsommer oder Saison als Reisezeit
geschrieben hat??? Ich glaube nicht das man
mit
Kindern von 1 und 3 Jahren an die Ferienzeit
gebunden ist !Und ich denke mal so schlau wird
Bluegirl auch selber sein und sich im Vorfeld
über das Wetter zur jeweiligen Zeit zu
erkundigen.Wenn Sie etwas vom Sommer erwähnt
hätte ,hätte ich Ihr Tunesien auch nicht
unbedingt empfohlen ,da wir da auch lieber im
Oktober hinfliegen.Bluegirl hatte eine Frage
und ich wollte mit meinem Beitrag nur eine
Anregung geben! Rita
tja, dann hättest Du eben mitdenken sollen.
Bulgarien = Reisezeit Juni - September, davor
und danach kaum noch! Wetter unbeständig in
Deutschland = lässt auf Sommer schließen, denn
im Herbst /Winter/Frühling ist es wohl logisch,
dass es nicht warm bzw. immer beständig ist,
gell?
Kriminelle Strukturen in Bulgarien
[quote="Bulgarienfan"]@'JürgenW' sagte:
Na Manfred,
das mit dem Zitieren klappt wohl nicht so recht, aber ich erkenne wenigstens Deinen guten Willen...
@'Bulgarienfan' sagte:
Echt schade! Noch eine bestimmte Anzahl Beiträge von dir zu diesem Thema, und ich hätte eine Glosse verfasst:
Titel: Der furchtlose Kommissar Wjürgen
Untertitel: Er war einmal.....in Bulgarien
Gruß
Bulgarienfan
Wo soll denn da jetzt die Pointe sein?:rofl:
Ich verzichte weiterhin auf Eure Kommentare zu den zitierten Bestätigungen meiner Meinung aus dem Internet und Du folgerst daraus, dass ich keine Beiträge mehr schreibe? :frage: :frage::rofl:
Herrlicher Beitrag zum Thema Dialogfähigkeit...:rofl:
Gruß
Jürgen
Neue Hotels aber langweilige Poollandschaft ohne Rutschen etc..
@'Metrostar' sagte:
Anscheinend sind immer Ferien. Sind keine Schulferien werden Babys und Kleinkinder mit in den Urlaub geschleppt.
Dann geh am besten in Seniorenresidenzen da hast du alle Ruhe der Welt.
Ich find dafür keine Worte, sollen Eltern mit Kindern daheim bleiben nur, dass so Leute wie Du Ihre Ruhe haben wohl kaum.
Sowas ist nur noch traurig, dass es so Leute gibt.
Ach ja es gibt auch Urlaubsregionen wo nicht gerade Kinderfreundlich sind. Da kann man auch hinreisen, Nicht unbedingt nach Bulgarien!!!!!
Was kostet Euch der Urlaub 2006?
Ich finde, dass der Preis den ich zahle nicht gerade ein Schnäppchen für das noch günstige Bulgarien ist. Von daher müsste ich Lügen, wenn ich sage, dass du besonders günstig Urlaub machst. Ok...ihr habt AI und zahlt dafür aber auch 90,- € mehr als ich. Würde sagen, dass wir etwa den gleichen Preis für ein gleichwertiges Hotel zahlen.
Aufgrund zahlreicher Kritiken bei den günstigeren Hotels und null eigene Erfahrungen mit dem Sonnestrand, habe ich(wir)wir mit diesem Hotel die richtige Wahl getroffen. Ihr seid mit eurer Hotalwahl ebenfalls auf der sicheren Seite und nichts kann das Urlaubsvergnügen mehr trüben...und das ist doch viel Wert!
Fazit: der Preis den du bzw. ihr gezahlt habt ist angemessen!
Also freut euch auf euren Urlaub und denk jetzt nicht die ganze Zeit über den Preis nach.
Liebe Grüße
Olli
Kontrollen in Frankfurt
Kontrollen in Hamburg. Tachenmesser dürfen nicht mit. Meiner Frau haben sie mein Taschenmesser aus Ihrer Handtasche weggenommen. War ein Kleines.( Zu Haus habe ich noch meine Frau gefragt, ob sie sowas u.ä in der Handtasche hat, nein ganz entrüstet, brauche nicht nachsehen.) Wer die Frauen kennt , weiß, daß weitere Diskussionen zwecklos sind. Meine Frau war anschließend ganz klein und still und ich mein kleines Messer los!
Auf dem Rückflug im letzen Jahr aus Bulgarien. Waren durch die Personenkontrolle durch. Beobachtete dann, daß bei einem Mann ein ganz kleines Taschenmesser gefunden wurde. Wollte es wiederhaben ,1 Std da gestanden und gelabert. Ist ein Erbstück von meinem Vater, habe das immer dabei.( kann man damit nicht zustechen?) Bekam es nicht wieder. Mich wundert, daß die Kontrolleure so viel Gedult mit dem hatten und ruhig blieben. Ich hätte den an deren Stelle abgeführt.
Gruß
Siegi
party urlaub ..alternativen zu malle?!
@Bulgarienfan sagte:
"Bulle", wenn ich das schon höre! Die Partyurlauber sollen gefälligst auf Malle bleiben und eimerweise Sangria saufen!!
"Malle", wenn ich das schon höre! Die Partyurlauber sollen gefälligst nach "Bulle" umsiedeln und saufen und Party machen!!
Das ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Es gibt einige Ballermänner, die nach Bulgarien umgeschwenkt sind, weil es ja da viel schöner ist und billiger. "Da kann man für weniger Geld mehr saufen" O-Ton eines Ex-Ballermanns.
An Deinem Posting Bulgarienfan erkennt man doch, dass letztendlich keiner dieses spezielle Partyvolk haben will.....aber auch leider keiner gefragt wird bzw. sich wehren kann.........
Um möglichen Angriffen vorzubeugen:
Ich meine nicht die Leute, die gerne tanzen und fröhlich sind, sondern ich meine die Komasäufer und Strandpinkler und die, die schon morgens mit der Schnapspulle zum Strand torkeln.
Songsuche Lucky You
Hey Leute!
Ich bin auf der Suche nach verschiedenen Songs, die dieses Jahr in Bulgarien am Goldstrand der absolute Renner waren. Von einem hab ich schon sowohl Interpret als auch Titel: "Lucky You" von Asle Bjorn pr. Leya ft. Anne K. wer dieses Jahr am Goldstrand war kennt es 100pro. Leider konnt ich es noch nirgendwo (media markt) auftreiben. hat es vielleicht jemand im internet gefunden? wäre super, wenn derjenige mir darüber auskunft geben könnte!
desweiteren suche ich noch ein lied von dem ich nur der refrain kenne:
Probably I wish you would
I wish you
I wish you
I wish you
Be wi-i-i-th meeee!
ist auch eher so die techno-szene. eventuell sagt das ja irgendwem irgendwas
freue mich über jede antwort! danke im vorraus, Caro
gesucht : ziel für badeurlaub
Hallo ihr 2,
wir geben mal unsere eigenen Erfahrungen weiter, auch wenn wir altersmäßig bissel drüber liegen (beide um die 40). Wir sind auch mehr für Badeurlaub, mit paar Ausflügen und abends bissel bummeln. Wunderbar geht das in Bulgarien (Gold- oder Sonnenstrand), vorallem sehr preiswert, was wir als 4köpfige Familie schon 2 x ausgetestet haben. Da ihr sicher nicht in den Ferien reisen wollt, habt ihr bestimmt bessere Auswahlmöglichkeiten als wir. Gefallen hat es uns auch auf Malle und auf Korfu (ist ja nicht ganz so Griechenland). Auf Korfu waren wir letzten Sommer und es war echt schön, nicht zu heiß - alles paßte bestens.
So, nun habt ihr erstmal von mir 2 Länder zur Auswahl, die Hotels müßt ihr selbst suchen, denn sicher habt ihr ganz andere Ansprüche wie wir als Familie.
Viel Spaß dann und beste Grüße
Carofeli