10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Alltours Teil I
Moin!
Wir haben über Alltours eine Reise nach Bulgarien gebucht,die am 27.9 losgehen sollte und gestern riuef mich einer von Alltours an und meinte lapidar,die Reise wird verschoben und beginnt erst am 29.9.2013!Da habe ich bei mir so gedacht,ob die mich jetzt veräppeln will!Ich hatte die Dame noch dran und habe sie dann gefragt,wenn die Reise jetzt um 2 Tage verschoben wird,ich denn ein Sonderkündigungsrecht hätte,da sie ja ihren Vertrag nicht erfüllen könnten!Daraufhin meinte die Dame,es soll nicht bekannt gemacht werden,aber wenn solch ein Fall auftritt,kann man kostenfrei stornieren bzw umbuchen!
Gesagt getan,nun geht es nach Tunesien...
Ist aber schon ne Frechheit,das dem Kunden einfach so mitzuteilen und einfach so zu tun,das es das Normalste auf der Welt sei!
Gruss aus Berlin
Dennis
Air Via
Wir sind im Ende August auch mit Air Via in Bulgarien gewesen. Mein Eindruck dieser Fluggesellschaft: Nie wieder! Die Maschinen scheinen zwar recht neu zu sein, der Sitzabstand ist allerdings eine absolute Zumutung! Das geht gar nicht, zum Glück saßen wir am Gang, sonst hätte ich nicht gewusst, wohin mit den Füßen...
Service ok, Essen war nicht so der Brüller, aber halt das übliche auf den kurzen Flügen (Baguette und ein kleines Stück Kuchen). Beim Bordverkauf konnte man das bulgarische Rosenöl als Duftprobe bekommen, das war schon krass, denn das riecht sehr intensiv und dieser süßliche Duft verteilte sich dann schön gleichmäßig im Flieger.
Start verlief ok, allerdings waren sowohl die Landung in Burgas als auch auf dem Rückflug in PB sehr holprig und nicht gerade angenehm. Fazit: Wir würden nicht wieder mit Air Via fliegen, schon allein aufgrund des unzumutbaren Sitzabstands...
Partyurlaubspläne für 2013
Dieses Jahr soll es zum ersten Mal nach Bulgarien an den Sonnenstrand gehn.
Im Zeitraum zwischen 19. Juli - 4. August. Fliege ab Stuttgart.
Gebucht hab ich noch nicht. Bin noch bisl unentschloßen was das Hotel und die Dauer angeht.
Vielleicht sogar Eigene Anreise,mal sehn.
Im prinzip sollte es einigermaßen sauber sein und eine funktionieren Klimaanlage haben.
Frühstücken tuhe ich sowieso nie,also interessieren mich die ganzen schlechten Bewertungen zwecks essen nicht. An der Promenade kann man ja gut und günstig essen,also was solls..
Das MPM Central liegt von der location her ziemlich gut,allerdings schlechte Bewertungen hier.
Auf Tripadvisor kommen sie besser weg
Bin für PM's mit Tipps über dieses Thema dankbar.
Und ja,ich habe das Bulgarienforum schon durchgelesen,kann es fast auswendig
Gruß an alle und einen schönen (Party)Urlaub noch
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Na, dann werd ich wohl auch mal...
1997, Frankreich, Vieux Boucau, 2 Wochen im August
1998, Frankreich, Ile de Re, 2 Wochen im August
2000, Türkei, Kemer, 1 Woche im August
2001 auf 2002, Fuerteventura, Caleta De Fuste, 1 Woche Dez. bis Januar
2002, Berlin per Flug, 2 Tage im November
2003, Korfu, Benitses, 10 Tage im August
2004, Fuerteventura, Corralejo, 1 Woche im Mai
2004, Dom. Repubilk, Punta Cana, 2 Wochen im August bis September
2004, Bulgarien, Goldstrand 9 Tage im Oktober
2005, Dom. Republik, Cabarete, 2 Wochen im August
2006, Berlin per Flug, 3 Tage im Januar
2006, Teneriffa, Costa Adeje, 10 Tage im Mai bis Juni
2007, Türkei, Side, 1 Woche im Januar
es folgen...
2007, Dom. Republik, Punta Cana, 2 Wochen im Dezember
2007 auf 2008, Fuerteventura, Corralejo, 9 Tage Dez. bis Januar
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
1999 3 Tage Strasbourg, Rust, Bodensee
1999 3 Wochen Marmarska Riviera, Biograder Riviera, Istrien, Tirol
2000 14 Tage Rethimnon (Kreta, Griechenland)
2000 4 Tage Berlin
2001 9 Tage Balatonboglar (Ungarn)
2001 14 Tage Alcudia (Mallorca, Spanien
2002 16 Tage Boca Chica (Dominikanische Republik)
2003 14 Tage Adeje (Teneriffa, Kanaren, Spanien)
2003 3 Tage Heidelberg
2003 3 Tage Blau am See (Mecklenburgische Seenplatte
2004 7 Tage Goldenstrand (Bulgarien)
2004 14 Tage Agios Nikolaos (Kreta, Griechenland)
2005 13 Tage Koh Samui (Thailand)
2005 14 Tage Albufeira (Algarve, Portugal)
2006 13 Tage Phuket (Thailand)
2006 3 Tage Schwielochsee (Spreewald)
2006 14 Tage Beldibi (Türkei) 2007 3 Tage Würzburg
2007 14 Tage Calis – Fetiye (Türkei)
2008 3 Tage Limburg
2008 14 Tage 5 Tage Praslin, 8Tage Mahe ( Seychellen)
2008 14 Tage Cala Millor (Marllorca)
für 2009 ist wegen Umbau nichts geplant.
Gruß Hubert
Ägypten: Aktuelle Situation/Sicherheitslage
Malini:
und die Anschläge auf den israelischen Reisebus im Januar diesen Jahres oder auf den mit Koreanern besetzten Bus im Februar 2014 (um nur einige Beispiele zu nennen) ignorierst du geflissentlich?
Vielleicht sollten die halbprofessionellen Schönredner einfach mal mal Voltax nehmen - steigert die Merkfähigkeit...
@ malini, mir sind die Dinge in Taba bekannt, ich sie bewusst nicht nannte. TABA ist nicht "nur einige genannt " sondern die EINZIGEN ! weil Taba an der Grenze zu Israel ein Sonderfall ist, Anschläge in Taba richten sich indirekt gegen Israel,
Ich werde den Eindruck nicht los, das jeder Anschlag in muslimischen Ländern von den nationalen Tourismusverbänden Europas mit Krokodilstränen bedauert wird, jeder dieser Anschläge Millarden in die Kassen der europäischen Tourismusindustrie spült.
Schau Dir die gestiegenen Touristenzahlen in Spanien, Italien, auch Bulgarien und former Jugoslavien an, fahr ins sichere Frankreich, besonders nach Nizza und meide das unsichere Ägypten.
Wetterthread
Gestern gelandet und ich bin mal wieder braun gebrannt so wie es sein sollte:-)
Mein Urlaub vom 11.06.-25-06.09 war klasse, über das Wetter brauchte ich mich nicht beschweren die Temperatur im Schatten betrag 31°C wir haben sogar selbst gemessen und manchmal war es auch 32°C. Wassertemperatur betrag sogar 23°C bis 24°C.
Einmal konnte man das Wasser nicht betreten da die rote Flagge draussen war zwecks hohe Wellen. Einmal hat es in der Nacht so gegen 4:30Uhr sehr stark geregnet/gewitter aber am morgen hat man nicht mehr viel davon gesehen. Lange Klamotten habe ich nicht getragen da man es bei der Wärme nicht brauchte. Die Sonne war schon 7:00Uhr morgens sehr heiß!
Alles in allen war es ein toller Urlaub und allen denen die nach Bulgarien Fliegen, wünsche ich einen schönen Urlaub!
Grüsse
Wolfsthal