10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Suche Hotel am Strand
Hallo,
wenn ihr Gemütlichkeit sucht, seid ihr in Dahab bestens aufgehoben. kann euch das Iberotel Dahabeya auch empfehlen, fahren in 2 Wochen zum 4. Mal dorthin. Transferzeit vom Flughafen 1 Stunde, Hotel hat 144 Zimmer, direkte Strandlage, schöner Pool, gutes Essen, sehr liebes Personal und Dahab (Masbat) ist ein kleiner Ort, wo man noch gut relaxen kann.
Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr mich gerne anmailen.
LG Tina
Bevorzugte Mietwagenkategorien
Wir sind auch zu zweit und nehmen meist die zweit- oder drittkleinste Kategorie.
Wichtig für uns sind: Klimaanlage, Vollkasko ohne SB und evtl. 5-türig (muss aber nicht unbedingt sein).
Die meisten Fahrzeuge, die wir bislang hatten, waren überwiegend neu. Gerne nehme ich mir CDs von zu Hause mit, bei längeren Touren fährt es sich angenehm mit schöner Musik, wenn man die Landessprache nicht oder nicht genügend versteht.
Gruß Reisemarie
Defne Ana
Hallo muffy,
ich war 2005 im Defne Ana (im Juli ) und es gab 2 Mal wöchentlich frische Strandhandtücher.
Du darfst alle Anlagen / Bars der anderen Defne-Hotels benutzen und dir Getränke bestellen (Hotelkarte nicht vergessen). Nur das Essen kann nur im gebuchten Hotel eingenommen werden. Ein schöner Spaziergang ist auch am Strand entlang nach Kumköy zum Hotel Defne Garden, ca. 3 km (Hotelkarte erst recht nicht vergessen ... ).
LG
Michi
Richtig gute Schlager
[size=9px][b][color=#0000ff]Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet ![/size][/b][/color]
=====
Das kann ich gerne machen, finde es aber langweilig das einfach zu schreiben. Aber ist es nicht schöner wenn man die Musik hören und dazu noch die Videos sehen kann? Ich finde ja...
Den Kuhn finde ich auch gut...und lustig!
Mittelmeerkreuzfahrt für Senioren
Hallo,
wie wäre es, wenn ihr eure Eltern in die Planung und in die Kosten miteinbezieht. Natürlich ist dann die Überraschung weg, aber ihr seid nicht so knapp mit den Kosten. Dann könnte man auch über eine Balkonkabine nachdenken, die die Reise nochmals schöner macht und euren Eltern auch eine angenehme Rückzugsmöglichkeit bietet. Möglicherweise hat euer Vater auch schon Häfen im Kopf, die er gerne besuchen möchte.
Viel Erfolg!
Hotel in Singapur
Hallo,
wer war schon im Swisshotel The Stamford bzw. im Fairmont?
Kann man diese Hotels empfehlen?
Wir suchen ein Hotel für 6 Tage zentral und mit schönem Pool.
Das Mandarin Oriental kann man über die Veranstalter nicht buchen, nur ohne Kind.
Wir reisen mit Kind 8 Jahre. Deshalb ist auch ein schöner Pool wichtig.
Wer hat Erfahrung?
Das Pan Pacific ist auch toll oder???
Danke für eure Tipps und Infos.
Tips für die Hotelauswahl
@jean-paul sagte:
Meine Stimme geht ganz klar an das Westin. War schon 2x in beiden Hotels und finde die Zimmer im Westin um einiges schöner, auch die Restaurants. Ist halt auch alles viel neuer als im betagten LRM.
ok, danke Dir für die Info.
Was sagst Du wegen der Verpflegung? In vielen Beiträgen steht ja immer, das ÜF reicht...aber wie sieht es da mit den Nebenkosten aus?
Busrundreise Florida - Welche Strecke nehmen?
Hallo Pseudonym,
ich würde Dir zu der 1. Route raten, da ich St. Augustine sehr sehenswert finde.
Wenn man allerdings kein Rennfan ist, müßte man nicht nach Daytona fahren,
Naples ist jedoch schöner als Fort Meyers.
Heißt, jede Route hat was für sich.
Wieso kommt denn keine Mietwagenreise in Frage ?
Gerade Florida eignet sich sehr gut, da die Wege nicht so weit sind, wie im
Westen der USA.
Gruß Treets
Soma Bay: Sheraton oder Kempi?
Hallo zusammen,
wir möchten im August an die Soma Bay und stehen vor o. g. Entscheidung?
Wer kennt eines der Hotels oder kann idealerweise von beiden berichten?
Schöner Strandabschnitt / Hausriff wäre uns zwecks Schorcheln wichtig. Ansonsten wünschen wir uns eben ein super Hotel.
Sheraton soll noch bis Jahresende zum Strand hin gebaut werden?
Wie weit liegen die Häuser auseinander?
Vielen Dank für eure Hinweise und Tipps,
Peter & Ann
Ostküste Malaysia
ich kann dir das perhentian island resort sehr empfehlen, essen waren wir meistens bei mamas, schmeckt super gut, nebenan gibt es frischen bananenkuchen.
perhentians sind auf jeden fall schöner als tao und oder phangan und vor allem sehr sehr ruhig.
bei mir ist es auch bald wieder soweit, dieses mal gehts richtung sabah, borneo. und vielleicht fliegen wir noch nach sulawesi wenn es die zeit erlaubt. wünsch dir nen schönen urlaub.