10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
empfehlenswerte Bungalowanlage auf Gran Canaria?
hallo sunriserl
ich komme gerade aus gran canaria zurück.
wir waren im aparthotel sol barbacan.
sehr sehr zu empfehlen. der komplex ist schon recht groß. die anlage besteht aus 1 bzw. 2 zimmer appartments und dann noch aus bungalows. die bungis haben je eine kleine sonnenterasse auf dem dach, so dass du eigentlich immer für dich alleine bist. schau dir mal die bewertungen an. alles in ordnung.
ich habe meine bewertung noch nicht abgegeben, aber sie wird positiv ausfallen.
hier kann man auch hp buchen, aber da die anlage direkt in playa del ingles ist und rundherum restaurants ohne ende sind, empfehle ich euch, nur üf zu buchen.
premiere teneriffa. bitte um hotel tipps.
hallo zusammen,
wir möchten nächstes jahr nach lanzarote, fuerteventura und gran canaria nun teneriffa besuchen. sind allerdings unschlüssig bezgl. des hotels und des ortes.
wir sind eine familie mit zwei kindern im alter von 4 und 7 jahren. deshalb wäre kinderanimation wünschenswert. gerne besuchen wir auch neue hotels. allerdings sehen wir bei teneriffa das problem, das wir nicht direkt in den "moloch" wie los christianos möchten. was ist dann zu empfehlen? costa adeje? oder gar puerto de la cruz? ach ja, und zuuuu kostspielig sollte das ganze auch nicht sein.
so nun freue ich mich auf eure hoffentlich zahlreichen tipps.
viele grüße aus nordhessen
annette
Kanarische Inseln Februar / März
Trotz des zum Teil nicht immer optimalen Wetter bietet Gran Canaria zu dieser Zeit die besten Voraussetzungen. Dann kommen Fuerte, Lanzarote und Teneriffa. Die Lage der Inseln wie weit westlich sie liegen bestimmt das Klima. Natürlich kanns auch mal regnen, Wind gehen und bewölkt sein.
Die anderen Inseln kannst du für diese Zeit vergessen. Sie liegen sehr weit im westlichen Atlantik und spüren so voll, die zu der Zeit häufig auftretenden, Tiefausläufer. Das heißt Regen, Stürme und am Strand eine Dünung, die garantiert nicht mehr zum Baden einlädt. Allerdings bieten diese Inseln auch die Garantie dass fast kein Tourismus vorhanden ist dafür eine einmalig wunderbare Naturwelt.
fio
Malta/Gozo Hotel Sunflower
Also zu erklären wo sich die Spuren befinden ist etwas schwer, da alles in Malta sehr verzwickt ist. am meisten sind die Spuren in der Nähe der Tempelanlagen zu finden. Auf den freien "Steinfeldern" an der Küste, wo noch nicht alles zugebaut ist.
Aber wenn du die Leute im Hotel mal ansprichst die können euch das sicher genau erklären wie ihr dort hinkommt.
Wünsche euch viel spaß dort, wäre im nach hinein auch gern lieber nach Malta geflogen als nach Gran Canaria, es war schrecklich vom Hotel her..... von der Landschaft und Umgebung her natürlich sehr schön. Aber in Malta weiß man halt was man hat.....LG Christiane
Puerto del Carmen oder Playa Blanca???
Hallo.
Meine Freundin und ich (beide 26) waren noch nie auf Lanza. Wir wollen da Ende Februar 2008 hin. Das Buchen fällt uns aber schwer. Hier meine Fragen, vielleicht kann mir jemand helfen:
Puerto del Carmen od. Playa Blanca? (nur die beiden Orte kommen in Frage)
1. Wo ist es besser
2. Welche Nationalitäten trifft man in den Orten an?
3. Wie ist die Struktur der Orte?
4. Was wird abends geboten (Bars, Diskos etc.)?
5. Einkaufs- bzw. Shoppingmöglichkeiten?
Und allgemein Lanzarote: gibt es dort ein großes Kakerlaken-Problem (Gran Canaria war nämlich vor 2 Jahren ganz schlimm).
Welche Autovermietung ist zu empfehlen?
Danke im voraus
Fuerteventura vs Teneriffa
Würde mal mehr zu Gran Canaria raten. Playa del Ingles.
In Fuertventura ist nicht so viel los. Es sei denn man will sein Urlaub hauptsächlich im Hotel und Strand verbringen. Teneriffa ist schöner. Da gibt des Playa del las Americas mit seinen Bettenburgen oder Puerto de la Cruz. In Puerto de la Cruz findet Ihr an der Promenade ca 5-6 Discotheken. Es gibt einen Platz mit vielen Cafes. Kleine enge Gassen mit Bars und Cafes. Jede Menge Shoppingläden. Es könnten aber viele ältere Leute da sein. Wassersport kann man da nicht machen. In Playa del las Americas aber möglich. Die Temperatur ist dort auch etwas höher.
Kreislauf auf Vordermann!
Ja, komisch, gell?
Kaum geht man auf die 30 zu, schon passieren einem die merkwürdigsten Dinge.
Auf dem Flug nach Gran Canaria meinte dann eine Dame in meiner Sitzreihe, dass es ihr damals auch so ergangen sei am Anfang der Schwangerschaft. - Puh, da wurde mir erst recht komisch.
Ach, vielleicht sollte man einfach nicht darüber nachdenken. - Also ne Panik schließe ich erstmal aus. - Sonst wäre es ja vermutlich bei jedem Flug so. Und ich habe ja auch keine Probleme in überfüllten Bierzelten oder so......! Vermutlich treibt man einfach nur etwas viel Schindluder mit seinem Körper. Und dann hat man mal Pause bzw. Urlaub und dann bricht erstmal das System zusammen.