Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Urlaub mit Kindern ab 15 Jahren

Schau dir mal die Clubs von Magic Life an. Kinderfestpreis bis 15 Jahre, Animation auch für Teens. Haben allerdings nur Hotels in Griechenland, Türkei, Tunesien und Bulgarien. Wir waren jetzt in zwei Magic Life-Clubs und waren von beiden begeistert, vor allem auch die Jungs. Hab die meistens recht wenig gesehen und sind die Kids zufrieden, wirds zumeist auch ein schöner Urlaub für die Erwachsenen. Magic Life hab ich gemerkt legen vor allem Wert auf eine gute Sportanimation, abends gute und tolle Shows, gutes und abwechslungsreiches Essen, Hotels immer direkt am Strand, viel Abwechslung bei den Getränken, Allin mind. bis 2 Uhr nachts allerdings legen die anscheinend weniger Wert auf die Zimmer zumind. bei den normalen Zimmern (waren aber sauber, Klimaanlage und auch sonst die Einrichtung in Ordnung. Ach ja meine Jungs sind 14 und 16 Jahre.

Lg Katrin

Mehr lesen

Bulgarien-Neulinge brauchen Hilfe

@BineW

Hallo!

Da im Mai erst die Saison los geht, kann es sein, dass das Hotel das ihr ausgewählt habt noch gar nicht geöffnet ist. Das erfährt man dann aber leider immer erst vor Ort :frowning: . Ist meiner Mutter und Schwester vor 2 Jahren passiert, obwohl sie mit dem Ersatzhotel dann mehr als zufrieden waren.

Da würde ich schon ein etwas größeres nehmen, siehe Tipps von Ronny.

Da im Mai die Abifeiern steigen ist im Zentrum eine Menge los.

Das Wetter ist halt immer Glücksache, mir ist das Meer dann aber leider doch etwas zu kalt :shock1: !

Auch hat noch nicht alles geöffnet - obwohl wenn ihr nur relaxen wollt hat es auch sein gutes.

Aber egal wie ihr euch entscheidet, ich wünsche euch einen tollen Urlaub in Bulgarien.

Wir müssen noch 5 Monate und 15 Tage warten ;)

LG

Susanne

Mehr lesen

Wirtschaftskrise in BG angekommen

Hallo,

es ist ganz richtig. Wenn der Gast es so wünscht! Sein vorheriges Hotel (mit Familie) war übrigens dieses:

Pela Maria

Es kommt halt nicht auf die Bewertung an, sondern darauf, daß das Hotel zu den Wünschen des Kunden passt. Übrigens entgegen der Empfehlungsrate und der Bewertung, fand er Bulgarien wesentlich besser, als Kreta!

Weiterhin sollte man eine sehr hohe Dunkelziffer zufriedener Kunden nicht unterschätzen. Denn wenn ich etwas zu beanstanden habe, dann bin ich einfach wesentlich eher dazu geneigt das Hotel zu bewerten, als wenn alles bestens war.

Das heißt also, daß die Anzahl zufriedener Kunden wesentlich höher ist, als es die jeweiligen Statistiken aussagen. Auch bei den uns immer wieder vor Augen gehaltenen Horror Hotels finden wir eine ausreichende Anzahl zufriedener Kunden.

Gruß

Berthold

Mehr lesen

Geschenke für die Zimmermädchen in Griechenland ?

Also, das mit den Parfumproben finde ich ja ganz nett. Als zusätzliche Kleinigkeit zum Trinkgeld.

Aber grundsätzlich würde ich mich bei mitgebrachten Lebensmitteln komisch vorkommen. Irgendwie gönnerhaft...

Vor 20 Jahren in Bulgarien haben meine Eltern Lippenstifte, Strumpfhosen und Schokolade mitgebracht für die Zimmermädchen. Aber damals konnte man solche Dinge nur in extra Shops mit Devisen kaufen. Als Dankeschön brachte das Zimmermädchen dann am nächsten Tag selbstgemachte Marmelade für uns Kinder zum Naschen.

Vergleichen kann man das aber nun mit Griechenland absolut nicht.

Wenn in der Türkei das Mitbringen von Dingen, die man dort nur sehr teuer oder fast gar nicht kaufen kann üblich ist, und man das erste Mal nach Griechenland fährt und sich deswegen erkundigen möchte, wie es dort damit aussieht, sollte man die Frage hier im Forum allerdings ohne Spott stellen dürfen. Finde ich.

Viele Grüsse

Birgit

Mehr lesen

Wohin in den Sommerferien?????

naja, bulgarien wenn vorher kommt "oder is da ned jeder" ... na ich weiß ned. preislich ist es für euch (nehm ich jetzt einfach mal an) sicher interessant & mit 17-18 jahren seid ihr dort in guter gesellschaft.

pag/novalja ist sicherlich nicht "jeder". preislich werdet ihr auch billiger fahren als spanien. aber hinkommen könnt ihr eigentlich fast nur mit dem auto. flugzeug & öffentlich ist quasi ein ding der unmöglichkeit. auch solltet ihr rechtzeit wegen unterkunft schaun, denn dort läuft eigentlich alles über privatapartments. (platzangebot) auf micky krause (wie auch immer der sich schreibt) wirsd du dort aber großteils verzichten müssen. dafür hast dann die kroatischen schlager ;)

siofok is halt am balaton & den muss man mögen. is halt kein meer & auch sonst ned jedermanns sache. an party scheiterts dort aber ned :laughing: ... ich bin in 3h unten :p

Mehr lesen

Taschendiebe am Sonnenstrand ?

Haben keine bösen Erfahrungen gemacht, muß aber auch gestehen das ich das Geldbörserl nicht einstecken hab.

Das Geld einfach in den Hosensack einstecken, damit sind wir immer noch gut gefahren.

Manche sieht man ja schon von weitem mit den Nierentascherl um den Bauch gebunden herumspazieren, das ist natürlich für Langfinger ein gefundenes *******.

Alle anderen Wertsachen, bitte in den Safe. Wozu den Reisepass spazierentragen, wie es viele machen, und dann dumm aus der Wäsche schauen, wenn alles weg ist.

Börserlzieher gibt es immer und überall, glaub aber nicht das es Bulgarien schlimmer ist.

Mitreisende von uns wurden sogar am hellichten Tag auf Kreta im ZImmer bestohlen. In Griechenland hätten wir auch nicht damit gerechnet.

Und auf Mallorca wurde einen Freund von uns das Börserl geklaut, der war aber schneller wie der ****, und hat es sich wieder geholt.

Wo viele Menschen da auch Diebe , leider !!!!

Mehr lesen

Bulgarien Sonnenstrand

Partyurlaub???

Nun das kommt drauf an was man unter Party versteht?

Ich war 2007 das erste mal in Bulgarien, als wir das erste mal in richtung (Partymeile) sind, hatte ich wohl ehr das gefühl in Deutschland über eine Kirmes zu schlendern.

Kommt immer drauf an was man unter Party versteht, ich fand es dennoch sehr angenehm, und wir hatten spass.

Große Dissen intressieren mich nicht so umbedingt, sitze lieber an einer Gemütlichen Bar und Trinke mir einen.

Aber selbst im September war noch einiges los, und wir sind nachts mal so gegen 03:00 Uhr von Deutschen Eck bis zum Hotel gelaufen(Hotel Nessebar Beach), uns sind etliche Partyurlauber entgegen gekommen, und in den Dissen wo wir dran her sind war noch viel los!

Ich denke da ist für jeden was dabei, ist eben auslegungssache was man draus macht!

Mehr lesen

Last Minute Angebot - gibt es solche noch und wo finde ich sie ?!

ventur - sind die 1300 Euro pro Person oder für die ganze Familie - sprich da du mit "wir" und Kind geschrieben hast, gehe ich von 2 EW+1 Kind mit 3 Jahren eben aus.....bei den Bedingungen wie Strandnähe, Pauschalreise 2 Wochen AI reichts selbst für Bulgarien nur bis zu einem 3-Sterne-Hotel.....und selbst ein Gefundenes, direkt am Strand, läge bei gesamt 1500 Euro für alle....Türkei dagegen wären zum ähnlichen Gesamtpreis sogar 5 Sterne drin.....je weiter du natürlich in den September reinkommst, umso besser für den Preis....oft machts schon was aus, ob du genau am Montag abfliegen willst (wie du ja vermutlich mit "kommende Woche" angedacht hättest) oder erst am Dienstag, Mittwoch....siehst hier bei HC zum Beispiel ganz oben, da sind die Preise, die du in einem angeklickten Hotel täglich für den eingegebenen Zeitraum berappen müßtest....

Mehr lesen

Hotel Royal Helena park -Sonnenstrand

Hallo evel,

ich kenne das Hotel nicht, habe aber mal in die Bewertungen geschaut. In alten oder älteren Bewertungen (2004-2011) ist zu lesen, dass es zu der Zeit zwei Essenszeiten gab und dass die lange Hose am Abend zwar erwünscht war, dem Wunsch des Hotels aber nicht immer entsprochen wurde. In den neueren und ganz aktuellen HB werden diese Themen leider nicht erwähnt.

Du kannst aber - falls sich hier niemand meldet, der aktuelle Erfahrungen hat - die letzten Bewerter anschreiben, Das ist möglich, wenn ihr Name oben (und auch unten) blau geschrieben ist.

Du kannst das auch noch einmal selbst in den HB überprüfen: Auf der Hotelseite mit den Bewertungen ( klickst du hier ) findest du oben mittig in blauer Schrift "Bewertungen filtern oder durchsuchen". Dort gibst du ein, welcher Punkt dich interessiert.

Und... viel Spaß in Bulgarien. :grinning:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!