10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Grenzübertritt USA - Kananda
Hallo zusammen,
wir planen im Oktober unteranderem eine Tourr Boston - Niagara-Falls - New York
Da die Niagara Fälle auf der Kandadischen Seite viel schöner sein sollen (auch Unterkunft usw.)
hab ich eine paar Fragen dazu.
Wie funktioniert das ganze im Moment mit dem Grenzübertritt
Nimmt man den Mietwagen mit oder gibt es bewachte Parkplätze auf US - Seite
Was müssen wir sonst noch beachten?
Vielen Dank für die Info´s
Hotel gesucht.
Hallo!
Wir suchen für die Herbstferien 2010 ein schönes Hotel in Ägypten.
Der Ort ist erst mal egal, aber ein schöner Strand sollte vorhanden sein.
Das Hotel sollte sich in der 4-5* Kategorie befinden und es wäre super,
wenn es einen extra Club für Jugendliche gibt, ist aber kein Muss.
Sonst sind uns dir direkte Strandnähe und eine gute Gastronomie wichtig.
Würde mich über eure Vorschläge sehr freuen.
Royal Dragon?
Hallo Ihr, habe die Bilder gesehen, geht ja schön voran. Aber kann mir mal jemand sagen, ob dort wirklich Sandstrand ist. Wir waren dieses Jahr in Kumköy und dort war nur Sand/Kieselstrand. Der war so grobkörnig das unser kleiner auf keinen Fall ins wasser wollte. Wir suchen eine Hotel, wo wirklich schöner Sandstrand ist und man nicht die kieselsteine zwischen den Zehen der kleinen rauspuhlen muss.
LG Marina
User-Gedichte !
Woodstöckchens Würstchen braun gebrannt
sind sehr beliebt und sehr bekannt
selbst Salvamor der "alte Spießer" 
ist Woodstock-Würstchen-gern-Genießer ! 
Da treffen sich die Nordlicht-Leute
zu einer Woodstock-Gaumenfreude
und ein paar Bierchen, find ich toll
(wär ich dabei, ich wär mal voll, )

wirds dort dann immer schön und schöner
(kommt dann der Türk mit einem "Döner")
Dann ist der nächste Urlaub da
Karibik oder Ma-dai-ra !!
Vikingen Quality Resort - ???
Ich würde mal so sagen Adalya in Colakli ist als Ersatztreise noch eine gute Alternative ,weil der Strand viel schöner ist und viel mehr möglichkeiten in der Umgebung sind.
Ein ASKA würde ich nie als Alternative wählen weil es dem Preis/ Leistungsverhältnissen überhaupt nicht entspricht.
Ich habe auch mal eins gebucht LM war sonst nix anderes mehr möglich, habe ganz schön in die sch... gegriffen.
LG- Bayern- Bohne
wer kennt Wanderwege i.Icmeler/Turunc/ Marmaris
Sicherlich hast Du die Beschreibung aus dem Michael Müller? Die Wanderung Turunc - Icmeler ist wirklich sehr zu empfehlen!
Einen kürzeren Ziegenpfad, ebenfalls mit schöner Aussicht, gibt es zwischen Turunc und Amos.
Beide Pfade sind in openstreetmap eingezeichnet und falls Du Geocacher bist, findest Du dort Cache mit guten Wegbeschreibungen.
In Marmaris kann man auf der Cennet Adasi Halbinsel laufen (ebenfalls Geocache) und außerdem mir fällt noch der Fürther Freudschaftsweg ein.
Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Hallo,
ich bräuchte mal nen Rat.
Wir wollen dieses Jahr eventuell last minute in die Dom. Rep. fliegen.
Urlaubszeitraum wäre dann Mitte - Ende Juni.
Die Klimatabellen sagen mir für diesen Zeitraum nichts Gutes.
11 -17 Regentage sind schon ordentlich.
War schon mal jemand im Juni dort? Lohnt es sich oder sollten wir uns doch was anderes überlegen?
Und welche Seite is´nu schöner? Puerto Plata od. Punta Cana?
Liebe Grüße
AndreaManu
Novo Sancti Petri - zu ruhig?
Hallo Nia,
einen Rat zu geben fällt schwer. Generell gesehen ist Novo Sancti Petri sicherlich kein Paradies für Kinder. Der Großteil der Gäste sind Golfer.
Was das Dunas betrifft. Es bietet schöne Apartments in schöner Dünenlage. Sonst bietet das Haus nicht viel. Die Räume für Frühstück und Abendessen habe ich in keiner guten Erinnerung (eng, stickig und laut)
Wers mag! Da bieten die Clubhotels bedeutend mehr, auch für Kinder.
5 Sterne Hotel nur welches?
ich würd auf jeden Fall das Majestic Elegance buchen. Ist schöner und neuer.
Meiner Meinung nach rentiert sich der Majestic Club nicht wirklich weil er direkt im Majestic Elegance liegt. Im gesamten Majestic Elegance sind weniger bis gar keine Kinder weil das Hotel einfach nichts bietet für Kinder. Die sind mehr im Majestic Colonial. Du kannst aber sowieso beide Hotels nutzen. Ich persönlich fand das Majestic Elegance besser.
lg