10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Zum ersten Mal
wo sich der von Dir gesuchte Strandabschnitt befindet wurde ja bereits genannt, zu deiner zweiten Frage bzgl. Corralejo:
Ich war die letzten Jahre öfter zwischen April und Juli in Corralejo - also an den Dünenstränden südl. des Ortes gibt es immer einsame Abschnitte, überlaufen ist der Ort selbst zu absoluten Hochsaisonzeiten, z.B. an Ostern, nicht. Nach meiner Erfahrung findest Du überall auf der Insel ganz entspannte Plätze.
An den Boulevards in Corralejo oder Jandia ist abends schon etwas Leben, aber keinerlei Vergleich zu den Touri-Orten auf Gran Canaria, Teneriffa oder Mallorca.
Genau das macht meiner Meinung nach dieses kleine Paradies auch aus. Sonne, karge Schönheit und viel Ruhe. Die stille Insel 
Fuerteventura Urlaub mit Teenagern ?
niggeZwocki9799:Ich benötige dringend HilfeHaben uns überreden lassen , 2 Wochen im August Fuerte zu buchen.wir haben zwei Töchter, 14/15 Jahre und sind zum ersten mal auf den Kanaren. Wir waren jetzt immer in der Türkei 5 Sterne Hotel . Warennimmer sehr zufrieden , da abends mit shoppen usw immer was los war. Wir sind jetzt in Costa Calma und die meisten Aussagen sind das Fuerte absolut tote Hose herrscht. Frage wer hat Erfahrungen zu Fuerte mit Teenagern , oder soll ich lieber umbuchen nach Teneriffa ? Gran Canaria kommt nicht in Frage. Unser Hotel heist R 2 Rio Calma... unser reisebüro versichert absolutes Top Hotel , hier sieht die Bewertung aber leicht anders aus
Hotelempfehlung für junge Reisende
Die Kombination "junges Publikum + gemütlich" ist mir auf Gran Canaria nicht bekannt - jedenfalls nicht im Winter. Einen Tod muss man da leider immer sterben...
Vor 15 Jahren (oder so) war ich mal im RIU Waikiki, damals noch ohne "Club-Hotel", und fand es eigentlich ganz okay. Durch die Architektur des Hotels mit den 5 Türmen hat man nicht das Gefühl, in einer riesigen Bettenburg zu sein. Das sieht im Buenaventura völlig anders aus, das ist ein richtiger alter Urlaubsbunker...
Alternative: Robinson Club Jandia Playa auf Fuerteventura. Aber keine Ahnung, ob man da mit 100 EUR pro Nacht hinkommt. Und der Altersdurchschnitt liegt dort wohl auch Ü40...
LG Klaus
HD Beach Resort / Lanzarote
Smartfahrer1981:
Wir waren im Dezember dort und sehr zufrieden, zumindest nachdem wir aufgrund des starken Essens-Geruchs das Zimmer getauscht hatten.
Der Wind war allerdings schon enorm; sonst waren wir im November/Dezember im Süden von Gran Canaria ( Taurito, LTI Valle Taurito ), dort empfanden wir es wesentlich angenehmer und waren auch im Meer baden.
Aber ich glaube, bei ner Reise im Sommer ist das grad egal 
VG
Thomas
Das hört sich ja mal gut an... Wind ist glaub ich im Sommer egal und den hatten wir in Teneriffa auch und bei über 30 Grad war das auch ganz angenehm. Sind auf jeden Fall gespannt, wie das Hotel wirklich ist.
LG
Hotel Riu Buena Vista
Hallo Anja,
hast Du Dir die Hotelbewertungen noch nicht durchgelesen?
Eigentlich müßtest Du doch dann schon einen Eindruck haben.
Mein Tipp:
Sehe Dir mal die Bewertung von Yvonne und Frank an. Waren innerhalt von 3 Monaten zum zweiten mal dort.
Yvonne kannst Du auch anschreiben, Sie ist sehr nett und antwortet Dir auch. Wir waren auch schon im gleichen Hotel, auf Gran Canaria, wie die beiden, und die Hotelbewertungen von Yvonne könnten nicht besser sein. Genauso war es auch!
Auch wir fliegen im Oktober ins Riu Bueno Vista!
Yvonne hat uns bei der Entscheidung sehr geholfen.
Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen.
LG Gisela
Gratis Urlaub
Ah ok, sorry!
Hab's Gratisurlaub genannt, weil damit geworben wird.
Man muss eine einmalige Pauschale von 49€ zahlen, sofern die Reise in Anspruch genommen wird und eben die Anreise.
Hab mich mittlerweile etwas im WWW erkundigt und nicht wirklich was Negatives gefunden.
Ursprünglich dachte ich ja an eine getürkte Sache, da das Los bei der ersten Bewerbung mehr oder weniger glücklich auf mich gefallen ist
Den Anbieter gibt es ja auch noch nicht so lange, was ich gesehen hab.
Muss mich auf jeden Fall bis übermorgen entscheiden, ob ich das Angebot annehme oder nicht!
Reise:
7 Nächte Bungalow Vistaflor (Gran Canaria) mit Halbpension für 2 Erwachsene und 2 Kinder Anfang Oktober
Sauna Playa del Ingles/Maspalomas/Meloneras
Hallo zusammen,
kann mir jmd. evtl. eine gute ganz normale Sauna zum relaxen empfehlen?
Brauche keine Massagen, Peelings, etc., nur vielleicht die ein oder andere Sauna, evtl. Dampfbad und vielleicht einen Pool im Saunabereich.
Bin im Dezember da und würde falls das Wetter mal nicht mitspielt, gerne diese Alternative nutzen.
Eine Frage noch dazu....
Gehe in Deutschland leidenschaftlich gerne saunieren.
Ist es auf Gran Canaria üblich textilfrei oder mit Badehose/Bikini zu saunieren?
Mein Frau und ich wurden damals auf Ibiza etwas irritiert angeschaut als wir textilfrei die Sauna betraten, obwohl die Dame an der Rezeption meinte, das wäre in diesem Hotel so üblich.
Vielen Dank.
LG
Alleinreisend - Kurzfristig Urlaub Insel oder ähnliches
Naja - soo einfach isses nun wieder nicht, schließlich sollte er die Kriterien bzgl. des geeigneten Wetters beachten, wenn er schon einen ruhigen Entspannungsurlaub möchte....denke mal nicht, daß er irgendwo absaufen will.....somit wäre erst mal die grobe Vorliebe-Richtung ratsam - Asien, Karibik, Europa...oder überhaupt mal Nahziel, Fernziel????
Denke bei 10 Tagen wird es eher Mittelstrecke werden - wie wärs also mit Kanaren...auf Gran Canaria kann ich eine Anlage empfehlen, wo man eine "eigene Hütte" hat, ruhig ist und mit wenig Leuten.....schau dir das Sahara Beach Club mal an - sind lauter Appartements mit max. Frühstück - verpflegen kannst dich dort selber, dazu brauchts keine HP oder VP!
Autovermietung ... aber was ist mit Kindersitzen?
Hallo,
du wirst mit Sicherheit gleich auf den bestehenden Mietwagenthreed (schreibt man das so? ) Hingewiesen. Hier schnell unsere Erfahrung:
Bei Sixt haben wir direkt bei der Anmietung über die Homepage von Sixt den Sitz mitgebucht. Der Sitz war i.O.
Auf Gran Canaria bei Cicar war der Sitz eine Katastrophe!
Nach dieser Erfahrung waren wir so abgeschreckt das wir die letzten beiden Male auf Mallorca den Sitz immer mit gebracht haben. AirBerlin befördert die Sitze kostenlos.
Ich weiß ja nicht wie groß deine Kinder sind aber, ja es gibt auch in Spanien eine Kindersitzpflicht. Die Vorschriften sind gleich oder ähnlich wie in Deutschland.
MfG
Kristin
Heimspiele UD Las Palmas
Hallo zusammen,
ich bin im Dezember wieder auf Gran Canaria und überlege mir ein Spiel von UD Las Palmas anzuschauen.
Kann mir jmd sagen wo bzw ob ich Tickets in Playa del Inlges oder Maspalomas bekommen kann?
Wie gut besucht sind die Spiele? Muss ich evtl schon vor der Reise Tickets besorgen?
Ist das Stadion direkt in Las Palmas? War schon ein paar mal da, aber ein Stadion ist mir noch nicht aufgefallen....
Mit dem Bus sollte es ja aber kein Problem sein an das Stadion zu gelangen, oder?
Ist ein Stadionbesuch inklusive Rückfahrt eher unproblematisch auch bei Abendspielen? Denke doch schon, oder!?
Vielen Dank.
LG