Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Hotel Riu Buena Vista

Hallo Anja,

hast Du Dir die Hotelbewertungen noch nicht durchgelesen?

Eigentlich müßtest Du doch dann schon einen Eindruck haben.

Mein Tipp:

Sehe Dir mal die Bewertung von Yvonne und Frank an. Waren innerhalt von 3 Monaten zum zweiten mal dort.

Yvonne kannst Du auch anschreiben, Sie ist sehr nett und antwortet Dir auch. Wir waren auch schon im gleichen Hotel, auf Gran Canaria, wie die beiden, und die Hotelbewertungen von Yvonne könnten nicht besser sein. Genauso war es auch!

Auch wir fliegen im Oktober ins Riu Bueno Vista!

Yvonne hat uns bei der Entscheidung sehr geholfen.

Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen.

LG Gisela

Mehr lesen

Reiseunterlagen

Wir haben auch heute endlich unsere Unterlagen bekommen  :p

Gebucht mit xalltours geht's am 14.09. nach gran canaria und die Tickets kamen ganz toll im heftchen.  

Ich bin vor kurzem umgezogen und in der Buchung (die über mich läuft) ist noch meine alte Adresse angegeben (tickets kamen wegen nachsendeantrag an die neue Anschrift) und das obwohl ich dem Reisebüro eigentlich schon rechtzeitig meine neue Adresse mitgeteilt habe.  

Meine frage: überprüfen die am Flughafen irgendwie die Anschrift? Auf meinem perso steht natürlich meine neue, alltours hat anscheinend nur meine alte... 

Am Flughafen oder gar im Hotel wird aber nicht darauf geguckt,  oder? Will mir nur sicher gehen :D

Mehr lesen

Viva Azteca, Playa del Carmen, Mexico

Uih..das sind aber Preisunterschiede?...mit den Qualitätsunterschieden hab ich mir schon gedacht da viele von Selbstbedienung an den Bars geschrieben haben..zum Beispiel...im Riu Palace Riviera Maya haben die uns so was von gepampert....das Glas Bier war nicht mal halb leer..da kam schon der Kellner und hat nachgegossen und mich gefragt, ob er schon mal ein neues servieren dürfte...puuuuh...

aber auch die Anlage an sich ...da scheint das Riu schöner zu sein..

na mal sehen.. ich werde das Wyndham Azteca mal weiter anschauen...

aber trotzdem Krass...1380 für nen Mexikourlaub...meine 8 Tage Gran Canaria im September kosten genauso viel...

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Gran Canaria !

Hallo zusammen

war bis vor 7 Jahren jedes Jahr zu Ostern und Weihnachten auf Gran-Canaria und wir konnten jedes Jahr über Weihnachten und Neujahr noch ins Meer und super Wetter 27-29 Grad genießen. Bis auf einmal da hatten wir die letzten 2 Tage Sahara Sturm!!

Fliege jetzt dieses Jahr am 18.12 seit 7 Jahren das erste mal wieder hin und freue mich wie ein kleines Kind!! :laughing:

Hoffe nur das sich an den Wetterverhältnissen nicht viel verändert hat und wir immer noch ein paar schöne Tga emit Sone Strand und schwimmen im Meer verbringen können<?!

weiß jemand ob sich die Wetterlage in den letzten Jahren verändert hat?

Lg

Mehr lesen

Der Mietwagen-Sammelthread

Hallo zusammen,

ich habe ganz kurz eine Frage.. ich suche nun schon seit Tagen im Internet nach einem passenden Auto für uns 7 auf Gran Canaria im Februar. Wir sind in Puerto Mogan und wollen nur 4 Tage ein Auto mieten. Leider finde ich im Ort keinen Anbieter. Ich habe jetzt schon diverse Autovermietungen online erkundet, aber dort steht lediglich immer ab Flughafen, ab Aegete oder Playa del Ingles. Das ist ja nun aber nicht wirklich unser Gebiet.

Gibt es eine Seite, wo ich direkt An- / Abgabe des Autos im Hotel buchen kann oder muss ich bis Februar warten und dann im Hotel buchen? (Cordial Mogan)

Mehr lesen

Der Mietwagen-Sammelthread

Hallo zusammen,

sind vom 6. bis zum 17ten Januar auf Gran Canaria, genauer Playa del Inglés.

Waren vor ziemlich genau zwei Jahren ebenfalls vor Ort und hatten uns damals bei TopCar einen Mini Cooper Cabrio gemietet, lief alles einwandfrei und würden dies im Januar wieder beanspruchen.

Allerdings hätte ich diesmal mehr Lust darauf mir einen offenen Geländewagen zu mieten, da ich auch mal etwas "off-road" die Insel kennenlernen möchte und ich diesmal auch meine Drohne mitnehmen und einsetzen möchte.

Habe natürlich schon im Internet gesucht, bin aber nicht wirklich erfolgreich gewesen bei meiner Suche nach einem offenen Geländewagen.

Hat jemand einen Tipp oder Rat für mich?

Danke im Vorraus

Michele

Mehr lesen

Der Wetterthread!

Bayuwarin

Wenn Du es GARANTIERT wärmer haben willst, musst Du einen ca. doppelt so langen Flug einplanen und es wird eine Ecke teurer.

Auf Gran Canaria kannst Du um diese Jahreszeit Pech haben, und es regnet eine

Woche lang; ausserdem sind die Wassertemperaturen dort 3-4Grad geringer.

Solltest Du nochmal nach Marsa Alam fliegen, so suche Dir ein Hotel in einer Bucht

aus, in der Du keinen Steg benötigst, um ins Meer zu gelangen, z.B.

das Coraya Bay in der gleichnamigen Bucht. Dann kannst Du zu jeder Zeit ins Meer.

Übrigens: Auch in der Sommezeit können dort tagelang anhltende Starkwinde dazu

führen, dass Stege gesperrt werden.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!