10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Hotelempfehlung gesucht: Hurghada. Familienfreundlich. Top Strand
Das Problem, vor dem ich gerade stehe und an dem ich verzweifle, ist, dass jeder beim Verfassen von Bewertungen und Erfahrungsberichten andere Maßstäbe hat. Zum Sentido Akassia lese ich x-fach bei den Bewertungen "toller Strand". Die Strandfotos wirken eher leicht steinig (logisch bei nem nahen Hausriff oder?). Und einer schreibt bei check24 "leider kein schöner Sandstrand". Wie können Menschen zu ein und demselben Strand derart unterschriedliche Meinungen haben??? 
Khao Lak welches Hotel?
wir können das nang thong2 beach resort empfehlen
sehr schöner strand und restaurants sind alle in ein paar minuten zu erreichen
frühstück ist dort allerdings nicht mit dabei
@bernhard 707
aber für mittags optimal da man auch mit anderen reisenden ins gespräch kommt und so ein snack ( hatten kein frühstück ) brauchten wir aber auch nicht
für abends finde ich das auch nicht toll
aber immer volle " hütte " auf den bänken
Sylt und welche Kleidung?!
Moin da bin ich wieder, es war ein unvergessilich schöner Urlaub auf Sylt eure Tips hab ich mir zu Herzen genommen und wurde auch nicht enttäuscht. Vielen Dank.
Es war immer sehr windig und sehr wechselhaft dort aber mit dem "Zwiebelprinzip" ging das alles wunderbar. Ich werde wieder hinfahren hat mir gut gefallen ich beneide die Sylter
Da wohnen wo andere Urlaub machen ach das wär was
Schönen Abend euch
Camping
Hallo,
uns hat der Camping Zaton www.zaton.hr - Zadar/Dalmatien gut gefallen. Direkt am Sandstrand (soweit ich weiß nur angeschüttet, aber dennoch in Kroatien selten), gepflegt mit schöner Poolanlage und kleiner "Einkaufsstraße" mit einigen Geschäften und Gastronomie.
Auch nett und nicht ganz so weit www.bivillage.com und der Lanternacamp - Istrien. Beide direkt am Meer (allerdings Kies/Felsstrand) mit Pool und Einkaufsmöglichkeit/Gastronomie.
Gruß Eva
Kumköy Beach Resort oder Papillon Muna ????
Ich würde dir das KBR empfehlen. Wir fahren Ende Mai zum 4. Mal dort hin, und es gefällt uns super. Vom Papillon Muna weiss ich nur, dass dort sehr sehr viele Osteuropäer sind/waren. Wie es unter neuer Leitung sein wird, weiss ich aber nicht.
Allerdings ist das KBR von der Anlage her viel schöner (wir hatten von unserem Zimmer aus einen Blick direkt aufs Papillon Muna).
LG
Ines
Was würdet ihr empfehlen?
Ich persönlich empfinde Lignano eher so, dass Party mässig dort mehr abgeht und Bibione familiärer ist. Die Fußgängerzone finde ich auch in Bibione schöner, es wurde die letzten Jahre dort viel gemacht. Der Strand ist breiter und wirkt dadurch grösser, und wie gesagt die Strandpromenade. Wenn man zum Strand will muss man keine stark befahrenen Strasse überqueren.
Einen Luna Park hat Bibione auch, nur leider kein Aqua Splash...
Tauchgang Baron Gautsch mit Platzangst?
Hi Niki,
ja schau es dir lieber von aussen an. Man spricht ja den Tauchgang auch vorher beim Briefing mit dem Guide ab, da kannst du dann ja Bescheid sagen. Schön, dass dein Mann ein guter Buddy ist, Tauchen ist wirklich ein schöner Paarsport, der einem auch viel für die Partnerschaft bringt, finde ich.
Ich wünsche Dir viel Spass beim Tauchen dort und hoffe auf einen kleinen Erlebnisbericht hier.
LG mola
Tipps Havanna
Hallo Leute
möchte mich nochmals für eure Tipps Bedanken, siehe Thema "Vermiss"
So hab mich jetzt definitiv entschieden, werde nach Havanna gehen !!
möchte jedoch nicht in Havanna selbst bleiben ,sondern irgendwo in der nähe +/- 20km von Havanna entfernt eine schöne Wohnung oder Bungalows mieten..
voraussetzung wäre natürlich ein schöner Strand der auch zu fuss erreicht werden kann..
habt ihr noch Tipps auf lager?
danke euch und gruss
Romano7
Entscheidung!=?
im partyurlaubs-forum steht schon einiges. vorallem zu lloret. unter anderem auch von mir!
ICH würd lloret calella immer vorziehen, da ich die umgebung/landschaft und auch den ort selbst um einiges schöner find als in calella. die bahn zwischen ort und strand find ich in calella einfach nur schrecklich! hat was von urlaub am bahnhof! und eine bucht gefällt mir auch 10mal besser als ein langgezogener strand.
Juli 09 Side-Hotelempfehlung
Hallo an alle!
Habe vor im Juli 2009 mit meinem Freund in die Türkei zu fliegen.
So soll es sein:
Gegend: Side, Manavgat...
Schöner sandiger Strand
4-5 Sterne
Gute Animation
All Inclusive
Waren letztes Jahr in Lara (Delphin Palace). Das Hotel war super, jedoch konnte man abends relativ wenig unternehmen... Deshalb wollten wir mal in die Richtung Side.
Freue mich auf eure Empfehlungen!!!!!
Danke
LG Nadja