10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Wer war schon im Les Orangers Beach Resort
Vielen Dank Jetzt habt ihr meinen Freund gleich mit überzeugt "wir fliegen dahin, in Tunesien war ich sowieso noch nicht"
Zum Glück habe ich bei den Hotelbildern ein gegrilltes Spanferkel gesehen, dass macht ihn jetzt mehr als glücklich
Heute Abend gehts ins Reisebüro. Habt ihr evtl. Tips für ein Zimmer was besonders schön ist und evtl. einen schönen Ausblick hat? Ein Bad mit schöner großer Dusche ist uns wichtig Doppelbett, Balkon
Mecker-Ecke / Speakers Corner
Hast Du die Smilies vergessen oder stört Dich das wirklich, Harzer? Wir wissen doch, Frauen haben ein anderes Gefühlsleben wie Männer, sie beurteilen viele Dinge weniger rational. Aber deshalb dürfen sie sich doch an der WM erfreuen.
Mir ist ein (häßlicher) Franck Ribery fußballerisch lieber als ein (schöner) Cristiano Ronaldo, der für mich keine gute WM gespielt hat. Aber Frauen beurteilen auch die Ästhetik, und da hatte Cristiano Ronaldo seine Vorzüge.
Yukon-Rundreise Tipps
Hallo Nini,
der September ist ein schöner Reisemonat für den Yukon.
Nini, wir wollen Dir hier ja gerne helfen, aber dazu musst Du auch n wenig aussem Quark kommen.
Meine nächste Frage wäre wozu Du tendierst, Womo oder Auto mit Hotel?
Karkraus hat doch schon mal ne schöne Route mit nem Auto aufgezeigt, was hältst Du davon? Oder doch lieber mit nem Womo, dann ist die Route ne andere......
Harry
Unterschiede bei Zimmervergabe ?
Das "Problem" entstand ja auch nur, weil Kumpel&Frau und Schwester&Schwager eine Vergleichsmöglichkeit hatten. Wenn man dann das andere Zimmer sieht, und das ist einen Tick schöner/größer/moderner, dann schürt das den Futterneid.
@Holzmichel: Hattest Du nicht vor ein paar Jahren einen ähnlichen Fall gepostet. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich glaub, da hattest Du auch für jemanden was organisiert und danach gab's Zoff.
Zakynthos oder Samos?
Vielen Dank an alle für die Antworten. Wir haben uns übrigens immer noch nicht entschieden.
Im Beitrag von "Skai" heißt es, dass auf Zakynthos die Strände schöner sind. Können das die anderen bestätigen? In dem Fall würde ich nämlich doch eher zu Zakynthos tendieren.
Wir sind nämlich große Fans von schönen klaren Stränden und Buchten, wo das Wasser sehr sauber und sehr türkis bzw. schön blau ist.
LG
Wahrscheinlich schon 1000 Mal gefragt- trotzdem offene Fragen
Phuket würd ich auch wettertechnisch nicht empfehlen - wie auch eben Krabi....und bezüglich des Anspruchs "schöner Strand" fällt Pattaya eh schon raus.....
Ja - es lohnt sich auf alle Fälle, nachzuprüfen, wie sich "Flug+Hotel" getrennt gebucht preislich darstellen.....Meistens kommst hier günstiger weg, da die Transfers nicht teuer sind....und ihr seid bei der Hotelauswahl viel flexibler, da einige Resorts pauschal nicht zu buchen sind, nur als Baustein oder "Hotel only"....
Hotel Side Corolla in Side Kumköy
Hallo, wir werden wohl in 2 wochen ins corolla fliegen, da wir gerade planen dorthin umzubuchen. kann mir jemand etwas zu dem starnd sagen? ich war letztes jahr im thalia und erinnere mich beim spazieren das die ecke nicht so schön gewesen ist. Man sagte mir durch die promenade wöre alles etwas schöner und sauberer ist das richtig?
achso ganz wichtig für die männer, ist das essen dort gut?
LG
Koh Samui oder Phuket?
"....auch schon viele gesagt, dass Samui def. schöner wäre als Phuket und ich auf alle Fälle enttäuscht über Phuket wäre nachdem ich Samui schon gesehen habe."
Wer kommt denn mit so einer Aussage....?!!
Kommt vll. darauf an was Ihr sucht.
Denke aber auf Phuket ist für (fast) jeden Geschmack was dabei. Sehr gute Resorts, schöne Strände mit teils feinem puderweißem Sand und kristallklarem Meer, top Nightlife, viele Ausflugsmöglichkeiten, etc.tt. .....
Hotel Iberostar Royal El Mansour
hallo an alle,
wir verfolgen seit ein paar wochen die entwicklung dieses hotels.
wir sind mutig und haben nun gebucht!!
wahrscheinlich sind wir bei den ersten offiziellen gästen.
was auf uns zukommt werden wir ja sehen. ein sauberes zimmer und ein schöner strand - das erwarten wir schon ( mindestens )
abflug ab fn am 04. juni für eine woche.
wir werden auf jeden fall hier bericht erstatten wie es war....
bis dann
urho57
Familenurlaub Phuket
@shiningsaphier:Ich habe noch einen guten Tipp für Euren Familienurlaub.
Schaut Euch doch mal das Katathani Beach Resort in der wunderschönen Kata Noi Bay an. Der Kata Noi Beach ist wesentlich schöner als der Kata Beach.
Das Katathani ist eine sehr schöne Destination, auch für Familien gut geeignet. Nicht ganz preiswert, aber immer eine Reise wert. Seht mal unter www.katathani.com Im April sind auch dort die Preise etwas günstiger und akzeptabel.