Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Hotel Terrace / Side-Kumköy

Also wird es mit uns 3 da ziemlich eng? Unser Kleiner ist dann 17 Monate und etwas Platz bräuchten wir ja schon. Denn Tagsüber mag das ja alles noch gehen, aber abends sind wir ja dann auf dem Zimmer, denn bis in die Nacht draußen geht ja mit Ihm nicht. Es sollte auch ein schöner Balkon sein, sodass mein Mann und ich dann draußen noch schön sitzen können.

Mehr lesen

Wer war schon im Les Orangers Beach Resort

Vielen Dank :blush: Jetzt habt ihr meinen Freund gleich mit überzeugt "wir fliegen dahin, in Tunesien war ich sowieso noch nicht" :grinning: Zum Glück habe ich bei den Hotelbildern ein gegrilltes Spanferkel gesehen, dass macht ihn jetzt mehr als glücklich :laughing:

Heute Abend gehts ins Reisebüro. Habt ihr evtl. Tips für ein Zimmer was besonders schön ist und evtl. einen schönen Ausblick hat? Ein Bad mit schöner großer Dusche ist uns wichtig :wink: Doppelbett, Balkon

Mehr lesen

Terenten zum 1. Mal - was kann man unternehmen?

Hallo Bine,

von Terenten aus ist es nicht weit bis zur Almeregion Gitschberg Jochtal. Wandern ohne allzu grosse Steigungen kannst du auf der Rodenecker Alm. Ihr könnt auch mal hoch fahren nach Meransen. Am Hotel Tratterhof vorbei startet ein schöner, gemütlicher Weg ins Altfasstal. Dort kann man auch einige Hütten ansteuern. Ansonsten kann ich Dir als Ausflugsziel noch eine Fahrt zum Pragser Wildsee empfehlen.

Viel Spass in Südtirol,

LG Tanja

Mehr lesen

Khao Lak

Finde das Merlin ziemlich schmuddelig....

bang niang ist der viel ruhige, und das was du ansprichst @doc, sehe ich eher in la own... :frowning: . Der Ort ist für mich auch optisch deutlich schöner. Waren gestern im neuen Green Pepper essen. Das ist echt sehr gut dort! Ist rechts vom la Flora direkt am strand. Im alten Green Pepper beim Plaza waren wir auch schon, nach wie vor sehr sehr gut!

Mehr lesen

Khao Lak

Ich glaube nicht mehr an die Sand-Lotterie. Ich habe leider keine passenden Vergleichsfotos, kann aber mittlerweile sagen, dass der Sand von Jahr zu Jahr mehr verschwindet - merkt man nur nicht, wenn man jedes Jahr mehrmals dort ist.

Habe hier mal 2 Vergleichsbilder. Das neue habe ich vorgestern aufgenommen.

Der Schwarze Knuppel am Weg (Leuchte) ist ein schöner Orientierungspunkt.

Ich werde mal die Bilder vom Strand aus gleicher Sicht aufnehmen.

Mehr lesen

Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Auch bei den Juniorsuiten gibt es Zimmer in denen die Dusche und das WC in einem abgeschlossenen Raum ist. Die Wannen und das Waschbecken sind im Wohnzimmer. Soweit ich mich erinnern kann war das bei den normalen Deluxezimmern genau so.

Ich finde die Zimmer im Palladium wesentlich schöner als die des IB Bavaro, im Bavaro ist das Bad winzig. Mir haben die Hydrowannen des Palladium im Wohnzimmer sehr gut gefallen.

Mehr lesen

Sport

Hallo!

Es war ein schöner Wettkampf mit wirklich guten Leistungen der Mädels. Wie ich schon vermutet hatte, sind die Münchner Isar Nixen die besten gewesen - aber alle haben's denen gegönnt.

Unser Verein hat zwar keine Medaillen gewonnen, aber die Leistungen haben gestimmt - und das ist die Hauptsache !!

Z.Zt. laufen in Eindhoven die Schwimm-Europameisterschaften, auch mit Synchron-Schwimmen, was da gezeigt wird ist natürlich eine ganz andere Liga.

LG Delfini

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Hi Holger,

vielen Dank für die Gratulation - ein sehr schöner Beitrag... ;)

Im Umfeld stimmt es im Moment beim HSV keider nicht mehr ganz so wie in der Hinrunde, u.A. wegen der Vertragsverlängerungen von Barbarez und Beinlich. Aber das werden die schon auch wieder hinbekommen...

Ich glaube Bayern braucht nicht unbedingt nachdenken, am Ende werden sie eh Meister. Da haben Bremen und der HSV wohl kaum noch eine Chance... :disappointed:

LG

Tanja

Mehr lesen

IFA Bavaro Villas, Village und Ocean Village

Natürlich!! Die Villas (3 Sterne) sind abgef...t! Die Einrichtungen nicht so toll wie im Village oder Ocean (4 Sterne) sind zudem noch renovierungsbedürftig; zudem bist du fast 1 km vom Meer entfernt (fährt zwar ein Shuttle aber trotzdem). Dazu ist abends die Animation im Villasbereich. EInziges Plus, der Pool ist schöner, aber du kannst ja sowieso alles benützen. Außer du bist nicht anspruchsvoll, dann reichen auch die villas.

Mehr lesen

Koh Samui oder Phuket?

"....auch schon viele gesagt, dass Samui def. schöner wäre als Phuket und ich auf alle Fälle enttäuscht über Phuket wäre nachdem ich Samui schon gesehen habe."

Wer kommt denn mit so einer Aussage....?!! :D

Kommt vll. darauf an was Ihr sucht.

Denke aber auf Phuket ist für (fast) jeden Geschmack was dabei. Sehr gute Resorts, schöne Strände mit teils feinem puderweißem Sand und kristallklarem Meer, top Nightlife, viele Ausflugsmöglichkeiten, etc.tt. .....

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!