10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Weihnachtsmärkte
@sidekumköyfan sagte:
Der Weihnachtsmarkt in Dresden (Striezlmarkt genannt) in der nähe der Frauenkirche.
War vor 2 Jahren auf dem Weihnachtsmarkt und war maßlos enttäuscht. Die Buden waren fast überhaupt nicht geschmückt, an jedem dritten Stand wurde der Dresdner Christstollen verkauft, dazwischen Unmengen an Fressbuden. Zur Kröhnung waren auch noch verschiedene Kinderkarusselle aufgestellt. Weihnachtsgefühle kamen da nicht hoch.
Schöner war da der alternative Weihnachtsmarkt rund um die Frauenkirche.
Reef oasis Hotel Sharm el Sheikh
hallo
du hast das beste hotel ,das ich kenne gewählt. wir waren da am fasching im feb. und wollen auch im herbst wieder fahren. wir hatten zimmer nah an der rezeption und hauptrestaurant, dafür weit vom strand, aber nicht schlimm. schöner spaziergang. voll viele italiener und deshalb extrem gute stimmung. gut sehen die animateure auch aus. alf leila... ist gleich gegenüber und ein markt 7 min zun fuß entfernt
Bordunterhaltung
Guten Morgen Crew!
Sofort und gleich vorneweg, ich glaube Freundin, dass Du Dich im Posting 4.4.07 um 6.16 Uhr verschrieben hast?
Du meintest doch Kur oder?
"Heute" ist kein schöner Tag, die Sonne weiß noch nicht so recht, was sie will, a b e r das ist uns **** egal, dann fliegen wir halt dorthin, wo die Sonne scheint. 
Ich war noch niemals in New York :sing:
Mit Kanarienvogel in Urlaub...
Ja,ne curiousus,fand ich auch.So ein richtig schöner,lustiger April-Thread ohne Stänkerei.Danke,das ihr alle mitgemacht habt 
Aber den Kanari hab ich wirklich!Nur im Urlaub lass ich ihm besser doch zu Hause.
Mal sehen,wieviele Kanaris nächsten 1. April in Urlaub wollen 
Da sich der 1. jetzt dem Ende zuneigt,verabschiede ich mich jetzt auch aus dem Thread.
Ihr anderen habt noch 20 min 
Wer kennt gutes Hotel auf Ibiza!
Hallo Pixi,
wir fliegen im Sommer mit etwa gleichalten Kids ins ORQUIDEA St Eulalia . Das Hotel hat gute Bewertungen, Strand direkt vor der Tür und ist nicht gaaaaanz so teuer wie die Fiesta Hotels . Der Strand ist wohl an der Playa den Bossa schöner aber dafür soll es dort auch viel lauter sein . Wir nehmen uns dann lieber einen Wagen und fahren ein bisschen herum . Liebe Grüße
:Steffy
Preisminderung nach Sturmschäden??
Hallo Yvonne,
das Occidental Jack Tar im Norden. Das Flamenco liegt direkt (300m.) daneben. Da ist längst wieder alles in Oednung.
Es gab Überschwemmungen, umgestürzte Bäume etc., das war aber alles ziemlich schnell wieder aufgeräumt.
Wir wollten eigentlich in den Süden (Punta Cana) ins Bahia Principe, doch leider war da kein Durchkommen, naja dann halt beim nächsten Mal. Punta Cana ist halt viel, viel schöner vom Strand her!