Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Rail & Fly - Problem !!

Danke für die Antworten - ist also noch keinem von euch passiert. :shock1:

Werde Morgen nochmals eine Versuch starten - und dann einfach drucken - der Schalterbeamte meinte, ja ich müßte mir halt dann so ein Ticket nach München-Airport kaufen !!! :(

Das wäre ja noch schöner !!

Sollen doch froh sein dass ich nicht ca. 600 km von Aachen anreise, sondern "nur" ca. 130 km von Ga.-Pa.

Werde berichten !!

Gruss

truschel ;)

Mehr lesen

Seychellen-Nörgler sollten zu Hause bleiben!

@Pesche sagte:

@alessandro, Dumme Frage: Sind Seychellen Urlauber nicht auch Pauschaltouris, die für ihren Urlaub lediglich einige Euros mehr locker machen als Pauschaltouristen, die ihre Ferien in den obligaten Massendestinationen verbringen?

Ciao, immer nur Meiner Meinung nach sind Seychelles gerade in kleineren (eigentlich überhaupt nicht teuren) Guest Houses viel schöner...

Bald werde ich auch ein "Seychellen Urlauber" sein, aber "Pauschaltouri" sagst Du bitte zu jemand anderen :laughing:

;)

Ale

Mehr lesen

Wo am besten Shoppen in New York?

@ilozilla sagte:

ganz einfach:es soll noch immer Leute geben,die sich nicht hintrauen..Keine Ahnung,warum.Harlem ist ein schöner Stadteil..

ilo

Stimmt. Vor allem die Gegend Washington Heights mit Sylvan Terrace und Morris Jumel Mansion lohnt einen Besuch.

Mehr lesen

Umfrage Teneriffa : Lieber in den Norden oder lieber in den Süden

Der Süden ist definitiv sonnensicherer, zumindest im Januar!!!

Aber landschaftlich kann er nicht mithalten...

Wir wohnten immer Costa Adeje und trieben uns überall rum. Mietwagen ist unbedingt erforderlich!

Puerto de la Cruz hat den Nachteil, dass es sich meistens gegen elf Uhr vormittags zuzieht, da die Wolken am Teide hängen bleiben... Und das gibt im Winter gerne Regen. Und im Sommer ist strahlender Sonnenschein ja auch schöner.

LG

Charlotte

Mehr lesen

Thailand Alternative

Hi,

nach 15 Jahren und 15 Thailandreisen dachte ich es gibt einfach nichts schöneres auf der Welt, bis ich dann in Burma (Myanmar) war. Meiner Meinung nach noch schöner, die Menschen noch netter und zuvorkommender und Bagan ist der absolute Traum. Für alleinreisende Frauen perfekt. Dort wird man von allen Seiten bemuttert. Der einzige Nachteil: Man benötigt ein in Deutschland besorgtes Visum.

Versucht es einfach mal.

Viel Spaß!!!

Kirsten

Mehr lesen

Hotelfrage Bali/Lombok

Hallo Chickencurry,

bzgl. Lombok und Openairdusche kann ich nur das Qunci Villas in Mangsit empfehlen. Waren gearde erst im Juli dort - einfach der hammer! Wirklich das erste Hotel das in Wirklichkeit genauso (wenn nicht sogar noch schöner aussieht) als auf den ganzen Fotos im Web und Katalogen.

Im Qunci's hat das untere Zimmer der Bungalows eine herrliche Openairdusche; Preis im Juli: 32,- p.P. und Nacht für ÜF.

Gruß

Alex

Mehr lesen

Krabi oder Phuket

Vielen Dank für die Antwort SurabayaJohnny :D

Hmmm... Also nach Ao Nang möchte ich eigentlich nicht, wenn es da so überfüllt und der Strand so hässlich ist. Wir wollen zwar ein oder zwei Ausflüge machen, aber ein schöner Strand vor dem Hotel wäre schon toll.

Wir grübeln schon seit Tagen, was wir machen sollen, aber können uns einfach nicht entscheiden... :frowning:   Dabei sollen wir langsam wohl mal die Inlandsflüge buchen...

Mehr lesen

Starnberger See

Hallo,

ich möchte neben dem Ort Starnberg, nicht ganz so preiswert, ab er einen Bummel wert.

am unteren Teil des Sees, Seeshaupt nennen, dann Berg, 

in Bernried Hotel Marina 3,5 ****, nennen.

Tutzing, von hier kann man mit der S-Bah nach München fahren ! Bootfahrten !

In Bernried ist ein schöner Park, mit einer Zucht weißer Damhirsche und ein Musseum,

das sehenswert ist, meist gesammelte Bilder aus versch. Zeiten / Epochen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!