Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Visumpflicht für Niederländer bei Ausflug nach Bodrum

Hi,

ok, diese Sonderregel zwischen Türkei und NL kannte ich nicht. Seltsam.

Dann würde ich mich entweder an eine Botschaft wenden, oder an so etwas wie eine Stadtverwaltung in den NL, oder an ein Reisebüro in den NL (ein deutsches Reisebüro würde ich meiden bei dieser Sache). Dort sollte man dir helfen können. Mit Pass abgeben wäre ich auch vorsichtig!

Übrigens ist Bodrum ein schöner Ort! Viel Spaß!

Mehr lesen

Erstes mal Mallorca

Ich würde auch auf jeden Fall Paguera oder Cala Millor empfehlen. Beide Orte haben einen schönen Strand, eine Fußgängerzone und eine Strandpromenade. Es gibt in beiden Orte viele Geschäfte und viele nette Restaurants. Schöner finde ich es allerdings in Paguera. Das Essen in den Restaurants ist dort teilweise sehr günstig und sehr gut!

Die Hotels der Kette "Valentin" sollen in Paguera sehr gut sein, habe aber selbst noch keines bewohnt.

Mehr lesen

Allein in den Urlaub? Erfahrungen

@Metrostar sagte:

Den Mut, allein irgendwohin zu reisen, habe ich auch. Aber ein schöner Urlaub ist es nicht (zumindest bei Badereisen), da man, bis auf wenige Ausnahmen, alleine rumeiert.

Naja alleine rumeiern muss man ja nicht und außerdem ist dann jeder alleine dafür verantwortlich. Entweder will man Kontakt oder nicht.

Mehr lesen

Hotelfrage Bali/Lombok

Hallo Chickencurry,

bzgl. Lombok und Openairdusche kann ich nur das Qunci Villas in Mangsit empfehlen. Waren gearde erst im Juli dort - einfach der hammer! Wirklich das erste Hotel das in Wirklichkeit genauso (wenn nicht sogar noch schöner aussieht) als auf den ganzen Fotos im Web und Katalogen.

Im Qunci's hat das untere Zimmer der Bungalows eine herrliche Openairdusche; Preis im Juli: 32,- p.P. und Nacht für ÜF.

Gruß

Alex

Mehr lesen

Clubhotel Riu Kaya Belek

Beitrag hier eingefügt !

@schwarzstern1979 sagte:

Hallo,

wer kann mir ein paar Informationen über das Club Hotel Riu Kaya geben. Wer kennt das Hotel? Die Aussagen bei den Bewertungen sind so unterschiedlich!!!

Wie ist dort der Strand? Bin gestern im Bekanntenkreis verunsichert worden. Man sagte mir Belek hätte einen .... Strand, Side wäre sehr viel schöner.

Würde mich über rasche Antworten freuen :laughing:

Mehr lesen

Türkisches Essen

Ich bin über Lammnieren leider nie hinausgekommen!

Gegen Kater gab´s zum Frühstück in Kemer scharfe Linsensuppe ... wie sie ohne Kater schmeckt, kann ich nicht sagen!

;)

Zuviel Side? Na dann speist doch mal in Kas im Little Paris ... die Küche ist zwar sehr einfach, aber super lecker und die Lage - ein Traum!

Noch schöner und mein bester Fisch: Ada Restaurant zwischen Kalkan und Kas - mit Blick auf meine angebetete Kaputas-Bucht.

Mehr lesen

Krabi oder Phuket

Vielen Dank für die Antwort SurabayaJohnny :D

Hmmm... Also nach Ao Nang möchte ich eigentlich nicht, wenn es da so überfüllt und der Strand so hässlich ist. Wir wollen zwar ein oder zwei Ausflüge machen, aber ein schöner Strand vor dem Hotel wäre schon toll.

Wir grübeln schon seit Tagen, was wir machen sollen, aber können uns einfach nicht entscheiden... :frowning:   Dabei sollen wir langsam wohl mal die Inlandsflüge buchen...

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Naja, all zu oft nun auch wieder nicht, am ehesten in den Ferien mit usnerem "Krümel". Das letzte Mal waren wir in den Winterferien in "Nachts im Museum". Ist ein sehr schöner Film und wir haben auch ordentlich gelacht. Morgen wollen wir uns "Mr. Bean macht Ferien" ansehen.

---

Hast Du Ostergrüße per Post versandt?

@ Bettina: Meinen herzlichsten Glückwunsch! :notes:

Da sind die 2ooo doch gar nicht mehr weit ... :hap:

Mehr lesen

Kreuzfahrt, Aufenthalt 2 Tage, was tun?

Hallo,

wir kommen am 22.4.13 8.00 Uhr in Male an, bleiben über Nacht und fahren am 23.4.13 um 19.00 Uhr weiter. Ist dann natürlich nicht ganz ohne Risiko, wenn man erst mit dem Wasserflugzeug fliegen muß, wenn da irgendwas quer geht ( Wetter, Defekt ) dann fährt der Dampfer ohne uns weiter.

Gibt es Möglichkeiten die nicht ganz so viel Risiko beinhalten, schöner Strand auf der Hauptinsel etc.

Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Wohin bloß auf den Kanaren ? :-)

Ein schöner Strand ist der Playa Amadores auf Gran Canaria.....aber auch die Dünen von Maspalomas können sich sehen lassen.....Jede Insel hat ihren eigenen Reiz, kommt drauf an, auf was du persönlich stehst und auf was nicht.....Fuerteventura glänzt natürlich auch mit herrlichen Stränden....würd mich zwischen Gran Canaria + Fuerte entscheiden....oder am besten eine Kanarenkreuzfahrt machen (AIDA), wo du alle Inseln anfährst - dann schlägst zwei Fliegen mit einer Klappe ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!