10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Wohin für Honeymoon?
April ist noch eine gute Reisezeit. Ab Mai fängt die Regenzeit an. Den einen störts (wie mir) den andern nicht... schau dir mal die genannten Inseln an. Da kannst du nichts falsch machen.
Wie santamarinello schon geschrieben hat, es gibt viele Anbieter im Internet die sich bestens mit den Malediven auskennen. Ich würde mich lieber an diese wenden, bevor ihr in ein "normales" Reisebüro geht. Wenn du den "Kontakt" zulässt, hätte ich dir einige Adressen.
Grüsse
Palmenstrand ?????
hola!
Danke für eure Antworten!
Ich habs schon befürchtet,dass wir wieder in der Dom.Rep.landen .
Ja Malediven wäre eine Alternative,aber ich muss ehrlich sagen,wir fliegen immmer im Dezember über Silvester 3-4 Wochen und da werden die Maldiven schon sehr teuer.
Waren auch schon in Mexiko,aber so einen schönen Strand wie in Punta Cana hatten wir dort auch nicht.
Vielleicht sollten wir in der Dom Rep.mal den Ort wechseln.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.
lg jennyw
Kombination Malediven mit ?
Hallo Claudia!
Schau mal bei Suntrips nach. Du kannst dann eine Leerbuchung für Sri Lanka machen oder aber eine Rundreise buchen (Hotel & Co.).
Wir haben schon oft Singapur mit Bali kombiniert, aber Singapur selber organisiert, da unser Wunschhotel nicht bei denen im Angebot war, also haben die für uns eine Leerbuchung (Stoppover) gebucht!! Den Rest haben wir selber gemanagt!
Ich glaube dort habe ich auch schon die Kombi Malediven mit Sri Lanka gesehen!
Gruß
Tanja
Gruß
Ablauf Malediven
Es ist so, dass man direkt beim Ausgang vom Reiseveranstalter begrüßt wird. Dort bekommt man gesagt an welchen Stand man zu gehen hat. Am Stand des RV bekommt man Infos zu den Malediven und gesagt, zu welchem Inselstand man muss. Am Inselstand wird einem gesagt, wo man hin muss bzw. wird sogar dort hin gebracht. Dann steigt man in das Schiff ein und los geht es auf die Insel.
Das ist für "Doofe", wie Du es ausgedrückt hast
Athuruga oder Kandholhu?
Wir möchten im Juli für eine Woche auf die Malediven. Zu unseren Ansprüchen zählen ein besonders gutes Hausriff zum Schnorcheln, leckeres Essen, weißer weicher Sand und ein schönes Inselbild.
Nach langer Vorauswahl sind jetzt noch Athuruga und Kandholhu in der engeren Wahl. Aber für welche der beiden sollen wir uns bloß entscheiden? War vielleicht jemand schon auf beiden oder hat zumindest viel darüber gehört und könnte uns einen Tipp geben, ob Athuruga oder Kandholhu wohl mehr zu empfehlen wäre?
Riesenspinnen auf Velidhu?
Hallo zusammen,
ich war bereits zweimal auf den Malediven und bei beiden Aufenthalten habe ich eine ziemlich große Spinne gesehen. Einmal war sie oben in einer Ecke auf unserer Terrasse und beim zweiten Urlaub war sie unterm Waschbecken im offenen Badezimmer.
Ich habe auch eine Spinnenphobie, was meint ihr wie ich geschrien habe.
Vorallem habe ich nicht damit gerechnet, dass ich ausgerechnet in unserem Badezimmer einer Riesenspinne begegne.
Und die Viecher sind wirklich groß!
LG
Yvonne
Hilfe und Tipps zu besonderen Orten auf der Welt!
Hallo,
deine Idee klingt süß
Also ich finde besondere Orte an denen Frischverheiratet Urlaub machen können gibt es ja einige.
Mein Favorit: Bali. Ich war da selber schon. In meinen augen ist es das schönste Fleckchen Erde was ich je gesehen habe!
Das Taj Mahal ist was besonderes, schon wegen seiner Geschicht!!!
Ansonsten die Klassiker: Thailand, Seychellen, Malediven & Mauritius!
Aber auch Sanzibar ist bestimmt super dafür.
Wenns nicht ganz so weit weg sein soll, dann irgendeine kleine griechische Insel....
Wohin als Junges Paar?
Markus und Elke:
hallo ihr lieben ,
meine frau und ich fliegen im märz auf die malediven (auf die paradies insel kuredu). da die meisten hier von der insel schwärmen , möchte ich mch bei euch mal erkundigen wo die bessten beach-villas stehen und wie man sie dann auch bekommt (ob im nördlichen oder südlichen teil) und wo man am meisten drauf achten sollte ??
vielen lieben dank schonmal im voraus für eure hilfe
mfg
Markus und Elke
Flitterwocheninsel Okt./Nov.
Hallo jaci,
na orakeln kann da natürlich niemand etwas, ich hab nur die allgemeine Faustregel für den Monsunwechsel oben hingeschrieben. Kann man Glück, aber auch sehr sehr viel Pech haben und das ist auf den Malediven natürlich mehr als doof wenn man mehrere Tage hintereinander Mistwetter hat. Mal eben einen Ausflug machen ist dort ja nicht, man sitzt eben leider fest.
Aber nicht verunsichern lassen, die Males sind ein Traum und fliegt auf jeden Fall hin.
LG
Hochzeitsreise / heiraten auf den Malediven?! Bitte um Tipps & Antworten!
Hi,
worauf Du auch achten kannst:
Bei einigen Hotels gibts gute Vergünstigungen für Honeymooner. Auf den Malediven sinds zwar nicht soviel, wie auf Mauritius, aber es gibt sie . Steht leider nicht bei allen Katalogen gleich in der Beschreibung drinnen. Zum Teil ists erst im Preisteil ersichtlich.
Von 50% - 100% Ermäßigung für eine Person,... gibts alles.
Wir haben es heuer ausgenützt (zu unserem 10-jährigen Hochzeitsjubiläum - auch da gibts diese Angebote) und waren auf Mauritius und den Seychellen.
LG
Roli