Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Welches Resort ??????

@nofixedadress:

Ist in der Tat bei vielen Inseln auf den Malediven der Fall, z.B. Olhuveli,

da sind in beiden Pools keine Kinder erlaubt!

Wenn du dich in dem bereits angesprochenen preislich gehobenen Segment

orientieren möchtest, fällt mir nur One and only Kanuhura ein - dort sind

Kinder willkommen und es gibt sogar einen Kids Only Club.

In den Club will dein 11-jähriger Sohn bestimmt nicht hin, aber grundsätzlich

sind Kinder auf dieser Insel gerne gesehene Gäste!

Mehr lesen

Was darf im Reisegepäck nicht fehlen?

@ Sharkproject und Orchidee

So war das nicht gemeint. Aber wenn man sich den Koffer mit 5 Minuten Terrine o.ä. vollknallt nur um auf den Malediven ein paar Euro zu sparen dann verstehe ich das nicht so ganz.

Da die meisten Inseln ja (noch) in Dollar abrechnen, werden für uns natürlich die Getränke auch stündlich günstiger. ;)

Apropos Brausetabletten, da fällt mir ein, dass Magnesiumtabletten eigentlich auch ins Gepäck gehören, beugt ein wenig der "Mallorca Akne" (Sonnenallergie) vor.

Mehr lesen

Horrorurlaub - Aufruf für Fernsehbeitrag!

Und wir haben die anderen Medien wie z.B Planetopia, Mirius, um Verbesserungen, die ohne Zweifel in machen Hotels notwendig sind, einer breiteren Öffentlichkeit aufzuzeigen. Beiträge über irgendwie perfekten Urlaub gibt es zur Genüge.

HolidayCheck hat mit seinen Bewertungen viel erreicht, stimmt!

Aber es gibt eben viele Urlauber, die keine Bewertungen lesen, keine HC Plattform besuchen....

Halbfertige Hotels, die man schon in der Bauphase aufmacht(siehe Ägypten-Thread oder auf den Malediven) sprechen eine klare Sprache:

Information ist gefragt!

Mehr lesen

Malediven individuell - Fragen zu Hotel & Buchung

Wir hatten uns auch die Malediven-Reise individuell zusammengestellt. Wichtig ist, dass der Transfer zur Insel darin enthalten ist.

U.a. bietet die TUI, Meiers Weltreisen und Dertour so etwas an. Und die Anlage selber natuerlich auch ... Letztendlich wirst Du per RV wohl preiswerter unterkommen. Wenn Du weisst wo Du hinwillst, hier noch ein heisser Tipp fuer Dich:

BUCHE RECHTZEITIG!!! Bei Meiers waren kurz nach Ausgabe der neuen Kataloge auf Thulagiri damals gerade mal 2!!!! Strandbungis buchbar ...

Mehr lesen

Südsee Pauschal

Ich hänge mich gerade an das Thema ran. Wir spielen schon länger mit dem Gedanken, die Südsee zu bereisen.

Gerade haben wir eine Malediven-Reise hinter uns, es war zwar schön, aber noch nicht so ganz das, was wir uns vorgestellt haben.

Meint ihr wirklich, dass eine Südsee-Reise für 2500 Euro p.P. zu haben ist?

Welche Flugverbindung ab Deutschland ist gängig? Umsteigen über L.A.?

Kann jemand was zu der/den Tauchschule/n auf Bora Bora sagen?

Mehr lesen

Ayurveda-Kur Indien

Hallo liebe Forumsnutzer,

hat schon jemand eine Ayurveda-Kur (Panchakarma, ca. 12-15 Tage) in Indien gemacht und/oder kann mir gutes (4 Sterne) Ayurveda-Hotel in Indien nennen?

Eigentlich wollte ich auf die Malediven. Das Meedhupparu-Island Resort ist dort das einzigste, was Ayurveda anbietet. Aber die Bewertungen hier bei Holiday Check sind so gemischt bzw. tlw. sehr schlecht, so dass ich mich nicht traue, das zu buchen.

Wer kann mir helfen?

Liebe Grüße

Conny

Mehr lesen

Edelweiss Air

Von Zürich und Genf nach:

Antalya ,Aswan, Bourgas, Cagliari, Calgary, Cancun, Catania, Colombo, Djerba, Fortaleza, Fuerteventura, Genf, Gran Canaria, Heraklion, Holguin,

Hurghada, Ibiza, Kittilä, Korfu, Kos, Lamezia, Lanzarote, Larnaca, Las Vegas, Lesbos, Luxor, Malediven, Mallorca, Marrakesch, Marsa Alam, Menorca, Mombasa, Monastir, Montego Bay, Mykonos, Olbia, Phuket, Pristina, Puerto Plata, Punta Cana, Reykjavik, Rhodos, Salvador, Samos,

San Francisco, Santorini, Sharm El Sheikh, Skiathos, Teneriffa, Thessaloniki, Vancouver, Varadero, Varna, Zakynthos, Zürich

Flotte

A320-214 3x

A330-243 1x

Mehr lesen

malediven in kombination mit Dubai?

@ Carina + Reini

Wir fliegen auch im September zu den Malediven und machen dann auf dem Rückflug einen Stop für 4 Tage in Dubai (im OKtober). Es ist zwar schon ein wenig stressig, aber es kommt doch auch darauf an, wieviel Stress man sich selber macht. Ich finde es eigentlich zu schade, keinen Stop in Dubai zu machen.

Wir waren im letzten Jahr das erste mal dort und es hat uns wirklich super gut gefallen.

LG

Robby1

Mehr lesen

Flitterwochen auf die Malediven, aber wohin genau?????

Ne Urlaubskombi Dubai und Malediven für 1500 Euro pro Person? Geil! Wünsch ich mir auch ... leider sind die 70er Jahre schon einiges hinter uns, sodass Du den Preis pro Person mindestens verdoppeln musst, um genau das zu erhalten - ist nun mal so, da machste nix dran...

Dann schlag ich Dir Summer Island Village vor - für 11 Tage AI - das könnte klappen...aber beschwer Dich nicht über direkte Nachbarn, die gibt es dort - natürlich lange nicht so wie auf Malle...

Mehr lesen

Suche Hotel in Ägypten - aber die eierlegende Wollmilchsau

@nf und mf,

kann es sein, daß du uns hier "AUF DEN ARM NEHMEN WILLST" :frowning:

Das kann doch wohl nicht wahr sein, aber 5 Sterne braucht ihr nicht :?

Es gibt auf den Malediven kleine Inseln, die man nur für sich selbst buchen kann,

AI rund um die Uhr, persönlicher Butler usw., aber daß kostet ein paar Euros ;)

Dürfte für euch ja kein Problem sein, denn Geld spielt ja keine Rolle :laughing: :rofl: :rofl:

Trotzdem schönen Urlaub

Roswitha

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!