10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Ansichtskarten aus der Dom.Rep.
Ich hatte glaube 12 Karten geschickt, hatte sie der reiseleitung gegeben, ich glaube auch die wollten 2$ pro Karte, bei ITS nimmt jemand die Karten mit nach Miami/USA und schickt diese von dort ab. Das hat auch super geklappt, die Karte brauchte 3 oder 4 Wochen und kam mit Stempel aus Miami an!
Postkarten finde ich aber immernoch viel schöner und originaler als eine mms oder so...
Alles zum Siva Grand Beach
Soweit ich weiß sehen die Junior Suits alle gleich aus. Aber ab der 2. Etage hat man halt Blick aufs Meer, das ist der einzige Unterschied!
Wegen den Bungalows, wenn man einen Balkon oder Terasse möchte, sollte man die Bungalow Deluxe Zimmer buchen, denn es sind auch Bungalowzimmer die nur ein riesen Fenster haben ohne Balkon oder Terasse!
Ich fand den Strand gegenüber dem Giftun tausendmal schöner im Siva....
Fähre Koh Samui - Koh Phangan
Da ich noch nicht direkt vom Flughafen USM auf eine andere Insel bin, hätte ich folgende Frage:
Denkt ihr das es langt wenn man mit dem PG Flug um 11.30 Uhr in USM ankommt, das man problemlos die 12.30 Uhr Fähre nach Koh Tao schafft? Oder doch lieber ne Stunde früher ankommen? Die PG Lounge in BKK ist schöner und gemütlicher um sich die Zeit bis zur Fähre zu vertreiben..
Badehotel von Bangkok aus ??Hua Hin oder ?
Die Fahrzeit von BKK Airport - Hua Hin dauert etwa 2h-2,5h und kostet one Way mitm Taxi ca. 50 Euro/Fahrt.....Wenn Du vom Airport rauskommst, findest auch diverse Sammeltaxi/Minibusse angepriesen, aber für Euch als Familie mit viel Gepäck wäre evtl. dann ein Taxi komfortabler.......
Hotels gibts jede Menge, der Strand wird aber m.E. erst ab ca. Hilton Hua Hin schöner.....klick Dich mal bei Sawadee.com durch........
LG Silvia
Camperrundreise Ostkanada ab/bis Montreal
Hallo,
also ich lege dir auch die Gegend um die 1000 Islands an Herz, mir hat es dort so gut gefallen, viel besser als in den Großstädten.
Montreal konnte ich nichts abgewinnen, leider waren wir nicht in Quebec, aber es soll weitaus schöner sein als Montreal! Und Ottawa müsst ihr euch ansehen, ein Tag genügt, aber der sollte sein. Wir haben uns nichts erwartet und waren begeistert!
LG, Dani
Welche Insel würdet ihr niemals buchen?
klar ist es sinnvoll, wenn man reiseberichte liest.
aber bei den malediven kann man leider die wichtigsten infos nicht aus den berichten herauslesen. liegt oft daran, dass die malediven-neulinge ihre insel überbewerten.
angaga ist super! erfüllt alle kriterien der malediven-kenner: klein, barfussinsel, hausriff, komplett zu umrunden, keine wellenbrecher, schöner strand, einzelbungis.
und sie ist bezahltbar!
auf alle fälle rechtzeitig buchen, da man sonst nur noch überteuerte angebote bekommt.
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
@Lapislazuli sagte:
Aber sischer doch!
![]()
"Mineralien
und Mineralstoffe sind für den Körper wichtiger als man denkt: Sie schützen die Zellen, halten die Knochen fit, stärken die Nerven und helfen beim Abnehmen."
![]()
Fazit: Mineralien kann man nie genug haben!
![]()
Hihi, sooo hab ich das ja noch gar nie gesehen..ich hätte es nicht schöner sagen können..
Flughafen Izmir
Hallo Schnuckelhase,
wir waren im Oktober in Gümüldur und sind in Izmir gelandet. Es ist ein schöner Flughafen. Zu der Zeit ging alles sehr entspannt zu. Nur die um zu den Veranstalterboxen zu kommen, muss man etwas laufen, aber wir wurden gut gelotzt. Duty-Free-Shop ist auch groß und übersichtlich. Sitzgelegenheiten an den Gates sind ausreichend vorhanden. Verhungern muss man auch nicht.
Herzliche Grüße aus Berlin
Usei
Amish, Indiana oder Ohio??
Habt ihr schonmal die Amish People "besucht"?
In Ohio und Indiana gibt es wohl ein größeres Amish County und man kann dort wohl auch etwas besichtigen ua. Lebensweise der Amish, essen bei den Amish usw.
Kennt das jemand oder hat das jemand schon gemacht
Wenn ja, wo ist es besser bzw. schöner Ohio (in der Nähe von Canton/Arkon) oder Indiana (in der Nähe von South Bend)??
und Mineralstoffe sind für den Körper wichtiger als man denkt: Sie schützen die Zellen, halten die Knochen fit, stärken die Nerven und helfen beim Abnehmen."