Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Mit Kleinkind 1. Mal nach Tunesien, aber wohin?

Hallo, wir sind das erste mal geflogen, da war unser Wurm 2 Jahre. Wir waren im Riadh Palms, Corralia, El ksar(2 mal) und jetzt LTI Thalassa was für Kinder sehr schön sein soll. Rutschen, Kinderbetreuung und ein schöner Strand. Wir wurden in allen Hotels freundlich empfangen und unsere Tochter hatte Spaß am Pool und auch in der Mini Disco die jeden Abend war. :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Gruß

Chris

Mehr lesen

Hotel für Sommerurlaub gesucht

Ach ja, und das Essen erst... Ich sag dir, das ist im Edelweiss so was von gut! Wir sind wirklich verwöhnt, was das Essen angeht, aber dort ist es einfach unschlagbar. Jeden Tag wird dort ein Menü angeoten, das man in einem Gourmettempel auch nicht besser und schöner angerichtet vorfindet!

Das Hallenbad hat übrigens im Sommer eine Außenterasse und es ist eines der schönsten und größten Hotelhallenbäder des Salzburger Landes!

Lg

Mehr lesen

Sharm el sheikh oder Gran Canaria ?

xxxDirekte Zitate auf einenen Beitrag sollte wir vermeiden. Das bläht Threads unnötig auf. Ich hab dieses Zitat daher entfernt

Günter/HolidayCheck

====================================

Hi

Februar Kanaren, wer`s braucht. Dort ist es im Februar nicht unbedingt warm. Ich war mal im März auf Lanzarote und hab mir dort schier den Popo abgefroren. Dann lieber Ägypten um die Jahreszeit. ;)

Warum eigentlich Sharm el Sheikh.

Hurghada ist doch viel schöner. Meine Meinung

Mehr lesen

Maulkorb für Hunde

Leider ja:

Punkt 113. Cane da Pastore di Brie

Aber weist Du was? Die sind sooooo schön und süß dass keiner merkt ob er/sie ein Maulkorb anhat!!! ;)

Wie gesagt, nur auf dem Schiff, auf einer Terrasse eines restaurants...da wird es geachtet, sonst nicht wirklich...

PS: Kompliment, da hast Du echt ein schöner Hund...

(fast so schön wie derPastore Bergamasco ;) )

Mehr lesen

Erfahrung mit der Polizei in Bulgarien

Juni 2013, 27 Mann am Sonnenstrand.

1. Kumpel pinkelt wild (wir wissen, macht man(n) nicht) wild im Feld, 3 Typen von der "Security" mit Schlagstock, ein Treffer an der Rippe, schöner blauer Fleck. Kosten 50 Lewa

2. Ich geh auf öffentliches WC, Kosten 2 Lew (= 1 € ), gebe 10 Lew, bekomme 5 zurück....

Entweder man akzeptiert das in Bulgarien mafiöse Strukturen herrschen oder man lässt es.

Traurig, aber wahr.

Mehr lesen

Region Georgoupolis oder Stalis

Hallo,

wir wollen ANfang Oktober nach Kreta reisen und haben uns schon ein paar schöne Hotels herausgesucht.

Diese liegen allerdings in zwei verschiedenen Regionen. Einmal weiter im Wester (Georgoupolis) und weiter im Osten (Stalis).

Könnt ihr uns sagen, welche Region schöner ist bzw. woran diese sie sich unterscheiden?

Hat jemand schon Erfahrungmit dem Hotel Cactus Royal und dem Hotel Pilot Beach gemacht?

Wir freuen uns auf eure Antworten.

Beste Grüße,

Annika

Mehr lesen

Taxipreise von Bangkok zum Aidahafen......

Naja, über Pattaya lässt sich diskutieren. Ev. hat es sich gebessert ? In unserem Urlaub vor 25 Jahren waren wir das einzige Ehepaar im Shuttlebus Richtung Hotel. Und dementsprechend war es in der Stadt. Für manche Männer wohl das Paradies...

Lediglich auf der vorgelagerten Insel Ko Lan war ein schöner Strand bzw. mit Abstrichen der Jomtien Beach. Aber da gibt es sicherlich aktuellere Berichte...

Ev. auf der Thailandseite schauen.

Mehr lesen

Frühstück im Urlaub?

Ah, schöner alter Thread.

Bestimmt habe ich irgendwann dazu auch mal irgendwas bedeutungsschwangeres geschrieben!

Aber ich mache auch heute noch kein Geheimnis um meine Liebe für ein richtig gutes, ausgiebiges, ausgedehntes, mit interessanten Gesprächen begleitetes Frühstück - wo es gerne auch einen guten Sekt oder Prosecco geben darf - kein Geheimnis.

Für mich/uns fängt da schon der Urlaub an !

Bemmen schmieren zum Mitnehmen ist allerdings nicht so unser Ding !

Mehr lesen

Jesolo / Bibione / Caorle

haasi50:

Hallo,

Dafür ist in Caorle das Städtchen viel schöner. Tolle Altstadt.

Leider sind die Hotels eher ausserhalb.

grüße

============================================================

Wo bitte sind die Hotels außerhalb?

Unzählige Hotels liegen direkt am Strand bzw. der Promenade und von dort ist man in wenigen Minuten mitten im Zentrum, sowohl vom Ost- bzw. Weststrand.

Lg.

Mehr lesen

Die wichtigsten Tipps !!!

Das mit der Kreditkarte wird wohl leider nichts werden.

Da die Sparkasse keinen Einfluß auf Prägung und Versand hat.

Die "schnellste" Variante für PIN- und Kartenversand die ich bisher von Kunden als Rückmeldung bekam war 5 Werktage (und das war außerhalb jeder Urlaubszeit in Dtl.)

Einfach nicht krank werden, soll ja auch ein schöner Urlaub werden! Immer positiv denken!

Auf jeden Fall einen super tollen Urlaub wünsch ich

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!