10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Erste Asienreise - Indonesien
Hallo Alex,
das klingt doch schon nach einem guten Plan. Ich finde vor allem die 5 Tage für Singapur gut gewählt. Viele haken diese faszinierende Stadt in 2 Tagen ab.
Ich würde eventuell Lombok noch um 2-3 Tage verlängern, wenn ihr mehrere Tage zum relaxen auf die Gilis wollt. Da bleibt sonst ja gar nicht so viel Zeit. Also zb 3 Nächte Gilis und 5 Nächte Lombok. Da gibt's genug Möglichkeiten, sich die Tage zu vertreiben.
Zu Yogyakarta kann ich nichts sagen, da wir da noch nicht waren. Allerdings kann ich Dir zu Bali versichern, dass es auch im August trotz Hochsaison genügend nicht so überlaufene Plätze gibt. Selbst an der weltberühmten Tempelanlage am Lake Bratan war es nur direkt am Eingang sehr wuselig. Da wollte jeder ein Foto an der Pforte zur Anlage machen. Wusste ja niemand, dass die Fotomotive danach noch viel schöner werden. 🤣
Viel Spaß beim Planen. 🤗
Hotelsuche
Ich hänge mich mal hier ran, obwohl der Thread ja auch schon alt ist.............
Hallo Leute,
da es im Ägyptenforum ja Antworten auf Hotelsuche-Fragen hagelt probiere ich es hier einfach auch mal. Wir wollen evtl. nach längerer Auszeit vielleicht mal wieder nach Tunesien. Festland, Djerba war nicht unser Ding.
Gibt es Hotels, welche WIRKLICH empfehlenswert sind?
Sauberkeit und Hygiene, ja ich weiß, Tunesien, stehen von der Wichtigkeit her auf Platz 1.
Voraussetzung ist ein schöner Strand. Mahdia war super, gern wieder, aber unser damaliges Hotel würden wir nie mehr buchen. Wichtig natürlich ebenso relativ gutes Essen. Ist natürlich alles relativ, ich meine einfach nicht so lieblos angemachtes Irgendwas, ich rede eher von ansprechend gestalteten und appetitlich präsentierten Speisen., die gern auch noch schmecken dürfen.......... 
Außerdem wäre es schön, Getränke nicht in billigen Plastik-Mini-Becherchen erhalten zu können.
Gibt es vielleicht jemanden hier, der einige Hotels getestet hat und ein wirklich Gutes empfehlen kann?
Abflughafen wäre FRA, Reisezeit September, zum Testen (ob Tunesien überhaupt noch etwas für uns ist) vielleicht erst mal nur 8 - 10 Tage.
Näher angeschaut hatte ich mir bisher eigentlich nur das El Mehdi Beach in Mahdia, aber die Bewertungen ziehen sich von mies bis toll......
Budget erst mal zweitrangig bei der Reisedauer.
Danke schon mal für Tips!!!
LG
Ausflug im Oktober
Hola,
den Fahrplan vom Ferrocarril de Soller findest Du
Der Zug ist ca. eine Stunde unterwegs. Eine tolle Fahrt durch 14 Tunnel und Stop an einem schönen Aussichtspunkt.
Mit dem Auto von Palma nach Soller (ca. 20km) kann man durch den Tunnel (3,5km) fahren. Über den Pass sind es ca. 10 km und ein paar Serpentinen länger.
Ein schöner Ausflug auf der Strecke wären die Jardins d'Alfabia.
Vernünftiges Hotel in Sharm-el-Sheik Pfingsten 2008
Hallo Birgit.
Alles in allem werdet ihr in Sharm wohl nicht unter einen Hut bekommen.
Das Iberotel Palace, das Seti Sharm oder das Beach Albatros kommen euren Wünschen noch am nähesten.
Schöner Sandstrand wäre in Dahab beim Swiss Inn und Dahabeya, aber direkt vom Strand aus schnorcheln? Ist da nicht.
Das Sealife-Seaclub und Seagarden würde auch bis auf den Sandstrand hinkommen.
Schau dir doch mal das Brayka Bay in Marsa Alam an.
LG Conni
Leben und arbeiten in der Türkei
Haltet euren Traum fest, egal wie schwer es vorher aussieht den Traum zu verwirklichen. Kann ja auch nicht sein das SCHWERES auf einmal EINFACH ist. Ich träume auch weiter, tag täglich. Und ich glaube ich komme meinem Traum immer ein Stückchen näher. Wie der Zufall es will, laufen wir uns vielleicht einmal in der Türkei übern weg und erzählen uns gegeseitig UNSERE GESCHICHTE
Schöner Gedanken nicht wahr???!!!
Lg an alle Träumer!!!
Welches Hotel mit 1-jährigen Baby ?
Hallo,
ich benötige mal dringend Eure Hilfe.
Wir möchten Anfang Juni 2008 mit 1-jährigem Baby nach Cala Millor, Alcudia oder Sa Coma.
Ich kann mich zwischen den vielen Hotels nicht entscheiden und hoffe
auf Eure Hilfe !
Wir suchen ein schönes 4* Hotel, direkt am Strand wäre uns am liebsten. Mit einer schöner Poollandschaft (falls der kleine noch nicht laufen kann und der Sand zu heiß ist)!
Vielen Dank vorab.
Gruß Jolanta
Für alle Karpathos/Olymbos Interessierten
Vielen Dank Achim für deine "erste Hilfe"
.
Ich werd mir jetzt mal noch eine ausführliche und detaillierte Straßenkarte von Karpathos besorgen und dann mal genau überlegen, was wir so machen (wollen).
Wir haben das Fahrzeug für drei Tage, reserviert über Europcar. Wahrscheinlich gehen diese Tage dann eh schon für den Süden und die Mitte der Insel samt Besuch zahlreicher schöner Badebuchten drauf, so dass wir trotzdem per Schiff nach Olymbos fahren werden.