Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Hotel Playa Pesquero - Fragen

Zum Relaxen ist Varadero vollkommen in Ordnung. Und abhängig von der Lage des Hotels ist der Strand auch schöner als der Playa Pesquero oder Playa Esmeralda. Da können euch aber die Varadero-Experten besser beraten. Nur für den Strand würde ich das mit der Reise von Varadero nach Holguin für ein paar Tage nicht machen.

Allerdings finde ich den Osten Kubas generell attraktiver als die andere Seite. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

Mehr lesen

Günstig + gutes Hotel ?! Newcomer :)

Hallo :)

Aaaalso: All inclusive, schöner Strand, Auf tauchen legen wir keinen Wert(wobei es ja die Möglichkeit gibt,aber man muss auch abstriche machen..)

Wir legen großen Wert darauf, dass es recht ruhig sein soll...also wir sind zwar jung,aber remmi-demmi Urlaub ist garnix für uns :D

3 Sterne soltle es haben,aber es soll auch keine ******* sein. Achja,wie sieht das mit dem Fluglärm aus,ist das echt so schlimm?

Grüße!

Mehr lesen

Puerto Plata im Juli?

Ixh war auch im Juli in Puerto Plata und der Strand ist halt eben gelb und nicht weiß. Es ist heiß, hat auch mal geregnet (10 Minuten). Unser Hotel das Iberostar Costa Dorada fand ich ebenfalls super.

Ich fand es super und fliege dieses Jahr wieder im Juli in die DOMREP diesmal Richtung Punta Cana. Dort sind eben die Strände schöner, aber man kann auch weniger unternehmen- meiner Meinung nach.

LG

Conny

Mehr lesen

Karpathos

Wir waren auf alle Fälle nach dem 15. September dort. Amoopi und die anderen Orte kenne ich nur vom "Durchfahren", in Lefkos haben seinerzeit mal ausgezeichnet gegessen.

Als Ort war für uns Pigadia 1.Wahl, und wir haben uns dort auch sehr wohl gefühlt. Am Abend schön am Hafen zum Bummeln, im Ort noch einige Bar´s und Cafenion. An Amoopi erinnere ich mich als Ansiedlung vieler Pensionen, nicht wirklich ein schöner Ort.

Mehr lesen

das erste Mal nach Südafrika

Ist quasi egal. Zu schaffen ist es in jedem Fall. Morgens, Mittags könnte man noch einiges machen. In Wilderness ein schöner Strandspaziergang, in Swellendam ein Likör Tasting oder ein wenig in den Bontebok NP. Und/oder die N2 für die R44 verlassen und dann vielleicht in den kleinen aber feinen Harold Porter Botanical Garden oder in Bettys Bay zu den Pinguinen falls Ihr Kirstenbosch bzw. Simons Town nicht geschafft habt oder oder oder

Gruß,

karlkraus

Mehr lesen

Bodensee, aber wohin?

Tagesausflug mit Boot nach Koblenz oder halt nach Bregenz. In Bregenz waren wir auf dem Pfänder (Bregenzer Hausberg). Sportlich aktive können locker hochlaufen, wer's lieber mit der Bahn ma, nimmt die Bergbahn. Schöner Ausblick auf den Bodensee plus ne netter Vogelschau 2x am Tag glaub ich, wo man Geyer, Seeadler etc beim Fliegen zu Gesicht bekommt. Fand ich nett... Anschließend noch in Bregenz gemütlich am See was trinken und zurück mit dem Boot nach Lindau.

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Mitte??

Hallo und guten Morgen liebe Mädels

ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag. :D

Fürmich ist der Donnerstag immer ein schöner Tag, weil der darauf folgende Tag der Freitag ist und der Freitag dient nur dazu, sich auf das Wochenende vorzubereiten. :frowning:

Also beginnt heute für mich schon das Wochenende. :shock1: :frowning:

Bine, ich habe Dich nicht beschuldigt. Wenn es wie eine Beschuldigung klang, dann vielleicht deshalb, weil Du den Prosecco immer alleine schlürfst. ;)

LG Hardy

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Oh ja, das Wetter war Frühsommerlich. Im Park blühten tausende von Veilchen und Osterglocken. Ein warmer Wind verführte zum Verweilen in kleinen Gartenrestaurants.

Leider war es zu kurz. Aber da es ja nur ca 50 Km entfernt war, kann man ja jederzeit wieder mal dort hin fahren.

Im Moment regnet es hier, aber es soll ja schon nächste Woche wieder schöner und wärmer werden.

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Oh, Danke, :pensive:

Freu mich natürlich wenn ich vermisst werde. Aber der Grund des vermisst werdens war

ja ein schöner. (zumindest für mich. ;) :laughing: )

Wir waren natürlich nicht jeden Tag von Morgends bis Abends mit der "Jugend" zusammen. Die sind auch mal ohne uns in die Disco oder in einen großen Wasserpark gegangen. Aber jeden Morgen haben wir gemütlich im Schatten auf der Terrasse gefrühstückt.

Und Fußball haben wir auch gemeinsam angesehen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!